Parma - Austria im ORF


m_fiala

Recommended Posts

Contrarian
ich hab sogar schon gehört, das manche premiere austria besitzer nicht fähig waren das spiel in saragossa auf sport2 anzusehen, da sie es nicht wußten.. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Ja so ist es Besonders peinlich wenn man dann auch noch Moderator in einem Fernseh Forum ist wie bei Tv-Matrix. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

sehr schön, gefällt mir gut diese entwicklung. die austria interessiert mich zwar auch im EC nicht, aber allein dass premiere mal fein eingefahren ist, stimmt mich doch recht positiv. mal schaun, wenn der orf auch noch das evtl. semifinal-rückspiel u. gar das finale überträgt, ob sich premiere dann nicht ziemlich verarscht fühlt u. (hoffentlich) demnächst wieder aus österreich verpisst.

SCHEISS PAY-TV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
sehr schön, gefällt mir gut diese entwicklung. die austria interessiert mich zwar auch im EC nicht, aber allein dass premiere mal fein eingefahren ist, stimmt mich doch recht positiv. mal schaun, wenn der orf auch noch das evtl. semifinal-rückspiel u. gar das finale überträgt, ob sich premiere dann nicht ziemlich verarscht fühlt u. (hoffentlich) demnächst wieder aus österreich verpisst.

SCHEISS PAY-TV!

Das Finale wird sowieso im ORF laufen, zumindest hab ich nix gegenteiliges gehört. Jedenfalls bei der ARD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCHEISS PAY-TV!

Das Finale wird sowieso im ORF laufen, zumindest hab ich nix gegenteiliges gehört. Jedenfalls bei der ARD.

Da wär ich mir nicht so sicher.

Das Finale ist ja auch deutschlandweit interessant... da wird Premiere wohl weiter gehen als beim Rückspiel eines Viertelfinales.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Das Finale wird sowieso im ORF laufen, zumindest hab ich nix gegenteiliges gehört. Jedenfalls bei der ARD.

Da wär ich mir nicht so sicher.

Das Finale ist ja auch deutschlandweit interessant... da wird Premiere wohl weiter gehen als beim Rückspiel eines Viertelfinales.

stimmt. das viertelfinale wird eh schon in wien entschieden. in parma gehts für die hausherren lediglich mehr darum, sich anständig vom eigenen publikum aus dem uefa-cup zu verabschieden. ned woahr? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

link zum aktuellen standard-artikel dazu

also entweder reicht dein taschengeld nicht, burli.

oder du hast keine freunde, die dich zum fernsehen einladen.

tja, es soll auch leute geben die sich abseits vom reinen praktischen selbstzweck gedanken um den heutigen fußball machen, u. ganz ehrlich gesagt sind mir in diesem sinne derartige meinung ziemlich egal. es gibt auch anderes als "wuascht wo übertragen wird, hauptsach ich sehs, die qualität passt und i kann mit meine freund a paar bier trinken"...

vor einiger zeit stand premiere schonmal kurz vor dem konkurs, etliche händler haben empfohlen keine verträge mit premiere mehr einzugehen, offensichtlich haben sie sich leider wieder erholt. bleibt zu hoffen dass sie sich mit teuren pay-tv-rechten für "eh alles" so richtig übernehmen..

I.C.H.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das Finale wird sowieso im ORF laufen, zumindest hab ich nix gegenteiliges gehört. Jedenfalls bei der ARD.

Da wär ich mir nicht so sicher.

Das Finale ist ja auch deutschlandweit interessant... da wird Premiere wohl weiter gehen als beim Rückspiel eines Viertelfinales.

soweit ich weiß sind die beiden finali (cl und uefacup) im paket zu saisonbeginn an den orf gegangen, also wird das finale fix im orf gezeigt..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
link zum aktuellen standard-artikel dazu
also entweder reicht dein taschengeld nicht, burli.

oder du hast keine freunde, die dich zum fernsehen einladen.

tja, es soll auch leute geben die sich abseits vom reinen praktischen selbstzweck gedanken um den heutigen fußball machen, u. ganz ehrlich gesagt sind mir in diesem sinne derartige meinung ziemlich egal. es gibt auch anderes als "wuascht wo übertragen wird, hauptsach ich sehs, die qualität passt und i kann mit meine freund a paar bier trinken"...

vor einiger zeit stand premiere schonmal kurz vor dem konkurs, etliche händler haben empfohlen keine verträge mit premiere mehr einzugehen, offensichtlich haben sie sich leider wieder erholt. bleibt zu hoffen dass sie sich mit teuren pay-tv-rechten für "eh alles" so richtig übernehmen..

I.C.H.

ja, aber grundsätzlich ist nach dem ersten halben jahr premiere-exklusiv-rechte eine durchaus positive bilanz zu ziehen. die qualität der übertragungen (samt vor- und nachberichte) ist um häuser besser als zu orf-zeiten. ich glaube, dass die bundesliga an sich bis jetzt nur profitiert hat von premiere. das flair der "operettenliga" hat sich zumindest teilweise verflüchtigt. ich finde, der premiere-deal hat die liga aufgewertet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
soweit ich weiß sind die beiden finali (cl und uefacup) im paket zu saisonbeginn an den orf gegangen, also wird das finale fix im orf gezeigt..... :winke:

Der ORF hat doch noch nie ein UEFA-Cup Finale übertragen... oder etwa doch?

Premiere hat das Finale sicher bereits in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.