Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Vielleicht wird mit derartigen Spielern auch nur verhandelt für den Fall das Kincl geht. Damit man praktisch jemanden in der Hinterhand hat! Tja die Hoffnung stirbt zuletzt aber man kann die Meldung durchaus als negative Tendenz sehen. Mittlerweile hat man wirklich schon lange nichts mehr über den eventuellen Kincl Transfer gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Vielleicht wird mit derartigen Spielern auch nur verhandelt für den Fall das Kincl geht. Damit man praktisch jemanden in der Hinterhand hat! Tja die Hoffnung stirbt zuletzt aber man kann die Meldung durchaus als negative Tendenz sehen. Mittlerweile hat man wirklich schon lange nichts mehr über den eventuellen Kincl Transfer gehört!

ist ja kein negatives zeichen dass man nichts hört - wir kennen ja PSMG Arbeitsweise - da wird nichts an die große Glocke gehangen.

Langsam wirds allerdings Zeit dass eine endgültige Entscheidung getroffen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ist ja kein negatives zeichen dass man nichts hört - wir kennen ja PSMG Arbeitsweise - da wird nichts an die große Glocke gehangen.

Langsam wirds allerdings Zeit dass eine endgültige Entscheidung getroffen wird

dein Wort in PSMGs Ohr - wenn da Kincl geht geb ich mein Abo zurück....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Batigol_7

Na so ein Wunderkicker ist der Kincl auch wieder nicht, dass man gleich das Abo zurückgeben muss!

Übrigens steht auf Sport1.at praktisch das gleiche wie beim Standard allerdings mit einem Zusatz:

Sportdirektor Peter Schöttel kündigte gegenüber der APA sogar an, dass der SCR zukünftig mit den "glorreichen Sieben" in die am 13. Juli (Heimspiel gegen Sturm in St. Hanappi) beginnende T-Mobile-Bundesliga gehen wird.

Also gibts zum Abwehrallrounder noch einen Stürmer oder eben Kincl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
@ Batigol_7

Na so ein Wunderkicker ist der Kincl auch wieder nicht, dass man gleich das Abo zurückgeben muss!

Übrigens steht auf Sport1.at praktisch das gleiche wie beim Standard allerdings mit einem Zusatz:

Also gibts zum Abwehrallrounder noch einen Stürmer oder eben Kincl!

Wo steht das genau? Auf sport1.at oder im Standard? Habs auf sport1.at nicht gefunden...

EDit: Hat sich erledigt. Steht auf sprot1.at unter "Trainsingsauftakt"

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Soda, der Kader für die Saison 2005/2006 steht:

TOR

Helge Payer

Raimund Hedl

ABWEHR

Jozef Valachovic

Martin Hiden

Radek Bejbl

Markus Hiden

Andreas Dober

Jiri Lenko

Vladmir Labant

Markus Katzer

Thomas Burgstaller

Marcin Adamski

MITTELFELD

György Korsos

Peter Hlinka

Andreas Ivanschitz

Steffen Hofmann

Gyuri Garics

Stefan Kulovits

Sebastian Martinez

Matthias Dollinger

Helmut Prenner

Veli Kavlak

ANGRIFF

Axel Lawaree

Muhammet Akagündüz

Marek Kincl

Roman Kienast

26 Mann - 16 Österreicher - 10 Ausländer

ZUGÄNGE

Radek Bejbl (Slavia Prag)

Matthias Dollinger (GAK)

Raimund Hedl (Mattersburg)

Helmut Prenner (SKN St. Pölten)

Vladimir Labant (Admira)

Muhammet Akagündüz (Konyaspor)

Marcin Adamski (Angers)

ABGÄNGE

Ferdinand Feldhofer (FC Wacker Tirol)

Ladi Maier (Karrierende)

Florian Sturm (Greuther Fürth)

Rene Gartler (Kapfenberg/leihweise)

Tomas Dosek (Vertrag nicht verlängert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@ Batigol_7

Na so ein Wunderkicker ist der Kincl auch wieder nicht, dass man gleich das Abo zurückgeben muss!

Übrigens steht auf Sport1.at praktisch das gleiche wie beim Standard allerdings mit einem Zusatz:

Also gibts zum Abwehrallrounder noch einen Stürmer oder eben Kincl!

das war doch nicht wortwörtlich gemeint, aber ich wär sehr angfressen auf die Vereinsführung, wenn er nicht bleiben würde

mein Abo würd ich erst zurückgeben, wenn Kincl und Lawaree gehen würden - mit wem soll da Doena sonst auf die Match gehen? *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
@ Batigol_7

Na so ein Wunderkicker ist der Kincl auch wieder nicht, dass man gleich das Abo zurückgeben muss!

Übrigens steht auf Sport1.at praktisch das gleiche wie beim Standard allerdings mit einem Zusatz:

Also gibts zum Abwehrallrounder noch einen Stürmer oder eben Kincl!

das war doch nicht wortwörtlich gemeint, aber ich wär sehr angfressen auf die Vereinsführung, wenn er nicht bleiben würde

mein Abo würd ich erst zurückgeben, wenn Kincl und Lawaree gehen würden - mit wem soll da Doena sonst auf die Match gehen? *gg*

sturminger :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
warum trainiert Kincl noch mit uns mit? darf er das üebrhaupt ich meine er hat Vertrag in St. Petersburg un dkann so nicht einfach in Wien bleiben ;)

ich hab hier gerüchte gelesen, dass Rapid fürn Kincl bereits 300000€ Ablöse gezahlt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

KADER

Tormann

Payer

Hedl

Rechts Verteidigung

Markus Hiden

Korsos

Dober

Innenverteidigung

Valachovic

Hiden

Bejbl

Adamski

Burgstaller

Links Verteidigung

Katzer

Labant

Lenko

(Adamski)

Wünschen würde ich mir vielleicht noch einen rechten Verteidiger. Sollte keiner kommen, wäre ich aber auch nicht unbedingt traurig.

Defensives Mittelfeld

Hlinka

Kulovits

(Korsos)

Offensives Mittelfeld

Hofmann

Martinez

(Ivanschitz)

Flügelspieler

Ivanschitz

Dollinger

Prenner

Garics

Im Mittelfeld sind wir meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft. Da können auch die Austria und Salzburg mithalten.

Mittelsturm

Kincl

Lawaree

Kienast

Sturm

Akagündüz

(Lawaree)

Sollte Kincl bleiben - wonach es aussieht - müssen wir uns hier nicht verstärken.

Diese Mannschaft ist auf jeden Fall in der Lage, den Titel zu verteidigen. Der Kader wurde vor allem in der Abwehr verstärkt. Bejbl ist besser als Feldhofer, der vor allem im Herbst nicht der sicherste war. Mit Labant als Übergangslösung für Katzer bin ich auch einverstanden. Zwar ist der Slowake nicht so torgefährlich wie Mecki, aber defensiv scheint er ganz in Ordnung zu sein. Neben Bejbl noch Valachovic und rechts Korsos. Was will man mehr?

Im Mittelfeld hat man mit Dollinger nun einen echten Flügelspieler zur Verfügung. Nur wird er an Martinez, Hofmann und Ivanschitz nicht vorbeikommen. Aber auch er wird - bei unserem Verletzungspech - seine Chance bekommen. Hinter den drei offensiven Mittelfeldspielern spielt Hlinka, der in meinen Augen neben Blanchard der beste defensive Mittelfeldspieler der Liga ist. Vielleicht ist er auch noch einen Tick stärker als der Franzose. Aber das ist Geschmackssache. Als Ersatz für Peter haben wir Korsos und im Frühjahr wieder Stefan Kulovits.

Im Sturm siehr alles nach einem Verbleib von Kincl aus. Sehr schön, denn seine Kopfballstärke wäre uns bei unseren nicht sehr großgewachsenen Stürmern Lawaree und Akagündüz abgegangen. Findet Lawaree seine Form gleich im Herbst, wird er sicher an die 20 Tore machen.

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.