Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
angeblich soll kienast an st.pölten verliehen werden. weiß wer mehr?

dagegen hätte ich absolut nichts einzuwenden - in diesem fall würde wohl noch ein weiterer (junger) stürmer verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
kein mares / pircher ?

habe das "leider nicht" auf die "bekanntgabe des namens" bezogen.

wobei ich mit mares eher nicht rechne, da der neue verteidiger meiner vermutung nach sicher ein rechter verteidiger, der auch innenverteidiger spielen kann [bzw. umgekehrt] sein wird - und mares ist ja doch eher auf der linken seite zuhause.

bei pircher wird wohl die ablösesumme zu hoch sein - aber auch hier gilt: lassen wir uns überraschen!

obwohl mir hier mares als sinnvoller erscheint.

denn rechts sind wir mit korsos und garics doppelt besetzt (dann komm noch markus hiden zurück).

auf links jedoch nur mit labant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
rechts: dober, korsos, garics, (markus hiden)

links: labant, lenko, (bejbl), (katzer)

ich möcht aber (noch) nicht mit einem lenko international spielen.

ideal wär:

Labant, Mares, (Katzer)

Korsos, Garics, (Martin Hiden)

JUCHU GWM IST ZURÜCK :clap::clap:

:busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
rechts: dober, korsos, garics, (markus hiden)

links: labant, lenko, (bejbl), (katzer)

ich möcht aber (noch) nicht mit einem lenko international spielen.

ideal wär:

Labant, Mares, (Katzer)

Korsos, Garics, (Martin Hiden)

Also ich weiß nicht, Korsos ist für mich im defensiven Mittelfeld besser aufgehoben... Da fühl ich mich irgendwie sicherer, außerdem ein "gelernter" routinierter rechter Verteidiger wäre mir da doch etwas lieber...

Ich seh schon die Schlagzeile:

"Die Abwehr des SK Rapid Wien ein Tschechoslowakisches Bollwerk! Schlimmer als der Eiserne Vorhang!" :yes::feier:

:clap::clap::clap:

Ich sehe der (wenn denn alle wieder fit sind) breiteren defensiven Personaldecke froh entgegen. Dann kann auch Hicke mal ungezwungener Maßen die Rotation ins spiel bringen.. Immer voraus gesetzt der Verletzungsteufel verschwindet endlich als Dauergast in Hütteldorf!

Hoff' ma's

Stanlay a.k.a. Es gibt nie zuviele nur oft zu wenige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Garics rechts hinten, ahhhh, ich mach mich schon mal auf ein paar lustige Aussetzer gefasst :glubsch:

Garics wäre auch nicht meine Lieblingsbesetzung als rechter Verteidiger. Er hat einfach defensive Schwächen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nach der Saisonvorbereitung plötzlich verschwunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Garics wäre auch nicht meine Lieblingsbesetzung als rechter Verteidiger. Er hat einfach defensive Schwächen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die nach der Saisonvorbereitung plötzlich verschwunden sind.

man kann sich steigern. garics hat ihn einem interview gesagt er arbeitet vorallem an seinem defesivspiel.

katzer war bei seiner admira zeit hinten nicht unbedingt sehr sicher. und wie er heuer hinten spielte (in ms + nationalmannschaft) wissen wir ja alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
man kann sich steigern. garics hat ihn einem interview gesagt er arbeitet vorallem an seinem defesivspiel.

katzer war bei seiner admira zeit hinten nicht unbedingt sehr sicher. und wie er heuer hinten spielte (in ms + nationalmannschaft) wissen wir ja alle.

Naja aber da sind mMn schon Welten dazwischen, wie Katzer füher bei der Admira defensiv gespielt hat, und Garics heute bei uns. Aber wenn er an seinen def. Qualitäten arbeitet ist er sich er am richtigen Weg. Aber noch ist er rechts hinten eine Schwachstelle. Und das ist ein Faktum oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

garics' zukünftige hauptposition sehe ich sowieso im rechten mittelfeld, da er für diese position die besten vorausetzungen mitbringt.

die besetzung für den rechten verteidigungsposten wird demnach neuer/korsos/hiden ausschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
garics' zukünftige hauptposition sehe ich sowieso im rechten mittelfeld, da er für diese position die besten vorausetzungen mitbringt.

die besetzung für den rechten verteidigungsposten wird demnach neuer/korsos/hiden ausschauen.

100%ig dafür. Wenn er rechts seine Offensivqualitäten bringen kann, hilft uns Garics am meisten. Seine Flanken finde ich, kommen meistens ganz gut in den Strafraum und wenn es sein muss überspielt Garics auch mal einen Gegner. Und schnell ist er ja sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Pircher kann man wohl zu den Akten legen, wäre für mich eine Sensation, wenn der nach dem Abgang von Afolabi noch zu uns kommen würde - den wird Peter Stöger wohl eher in den Austria-Kader einbauen - is mir aber nicht so unrecht, ein quasi Tausch Afolabi - Pircher :D

Jetzt darf man gespannt sein, welchen Spieler (wird wohl oder übel ein Legionär sein) PSMG demnächst präsentieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.