Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Posting-Maschine
Pircher kann man wohl zu den Akten legen, wäre für mich eine Sensation, wenn der nach dem Abgang von Afolabi noch zu uns kommen würde - den wird Peter Stöger wohl eher in den Austria-Kader einbauen - is mir aber nicht so unrecht, ein quasi Tausch Afolabi - Pircher :D

Jetzt darf man gespannt sein, welchen Spieler (wird wohl oder übel ein Legionär sein) PSMG demnächst präsentieren kann.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Pircher zu uns kommt. Auch ohne den Abgang von Afolabi nach Sochaux, hätte die Austria Pircher wohl nur für eine unverschämte Ablösesumme zu uns gehen lassen.

Auf den neuen Verteidiger, der ja angeblich schon angekündigt wurde, bin ich auch schon sehr gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Bezüglich Adrianinho nochmals:

Ich glaube sogar dass Rapid Interesse an ihm hat(te), wegen des möglichen Hofmann-Abganges hat man sich sicher alle möglichen Alternativen angeschaut und da dürfte er eine davon sein.

Steffen bleibt sowieso, also ist der Kader bis auf einen Verteidiger komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

wie schauts nun mit kincl aus?

laut transfermark.de :glubsch: ist er wieder bei zenit....ok, das hat nicht wirklich was zu sagen, aber es wär schön, da jetzt endlich genaueres zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bitte kommts mir nicht mit transfermarkt.de - ich kann die seite nicht mehr hören!!

wie hat der cheffe mal gesagt:

seriosität : transfermarkt.de = rapid : austria

offiziell gehört kincl den russen, nachdem der leihvertrag ausläuft wird er wieder als zenit spieler geführt, d.h. aber nur dass wir uns noch nicht mit zenit geeinigt haben, nicht mehr und nicht weniger.

beim pircher ist die situation genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

offiziell gehört kincl den russen, nachdem der leihvertrag ausläuft wird er wieder als zenit spieler geführt, d.h. aber nur dass wir uns noch nicht mit zenit geeinigt haben, nicht mehr und nicht weniger.

beim pircher ist die situation genauso.

ok...alles klar. also kein grund zur beunruhigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bezüglich Adrianinho nochmals:

Ich glaube sogar dass Rapid Interesse an ihm hat(te), wegen des möglichen Hofmann-Abganges hat man sich sicher alle möglichen Alternativen angeschaut und da dürfte er eine davon sein.

Steffen bleibt sowieso, also ist der Kader bis auf einen Verteidiger komplett.

Ohne das jetzt genauer begründen zu können. Aber das glaube ich nicht. Ich glaube nicht dass Rapid die Fühler in diese Richtung austreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

adrianinho hat/hatte ein angebot von einem österreichischen spitzenklub, das hat auch sein manager bestätigt. allerdings wars ein extrem schlechtes angebot, was wiederum für rapid gesprochen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
adrianinho hat/hatte ein angebot von einem österreichischen spitzenklub, das hat auch sein manager bestätigt. allerdings wars ein extrem schlechtes angebot, was wiederum für rapid gesprochen hätte.

:laugh::laugh::laugh: sehr, sehr gute Meldung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gerade im SCR-Forum aufgeschnappt:

2005-06-10 14:36 | Joanna Oledzka | SE, Fakt

Forward of FK Dukla Banska Bystrica Martin Jakubko accepted the terms offered by Legia Warszawa - admitted his manager Vladimir Varga. - I have offers from the fk austria, Rapid Wien and Hertha Berlin. But I would be glad to join Legia - said the player. The only remaining problem is the transfer fee. Legia is ready to pay 650 000 Euro, but Dukla want a million.

Aufgrund der horrenden Ablösesumme dürfte dieser Transfer jedoch bereits ad acta gelegt worden sein. ;)

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Gerade im SCR-Forum aufgeschnappt:
2005-06-10 14:36 | Joanna Oledzka | SE, Fakt

Forward of FK Dukla Banska Bystrica Martin Jakubko accepted the terms offered by Legia Warszawa - admitted his manager Vladimir Varga. - I have offers from the fk austria, Rapid Wien and Hertha Berlin. But I would be glad to join Legia - said the player. The only remaining problem is the transfer fee. Legia is ready to pay 650 000 Euro, but Dukla want a million.

Aufgrund der horrenden Ablösesumme dürfte dieser Transfer jedoch bereits ad acta gelegt worden sein. ;)

ein 1,90 cm großer spieler? oje dürfte wohl heissen das wir kincl nicht halten können, sonst würden wir nicht mit solch ähnlichen spielern verhandeln. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hickersberger mit Transfers zufrieden

Mehr zum ThemaWien

Jeder Bezirk hat seine Stadtgeschichten

bezahlte Einschaltung

"Die Kadersituation ist erfreulich. Wir haben die Abgänge von Ferdinand Feldhofer, Tomas Dosek und Ladislav Maier sehr gut kompensiert und versucht, unsere Verletzungsmisere in der Defensive mit Neuerwerbungen zu beheben. Da hat der Verein sehr viel Mut bewiesen und Geld investiert, aber dafür wird es uns in eine hoffentlich gute Zukunft bringen", meinte der Rapid-Meistermacher zur bisherigen Transferpolitik.

Peter Schöttel schloss einen weiteren Neuzugang nicht aus: "Mit Martin Hiden, Thomas Burgstaller, Markus Katzer, Markus Hiden und Stefan Kulovits fallen uns fünf Defensivspieler wegen Verletzungen aus. Deshalb kann es sein, dass wir noch einen Allrounder für die Abwehr verpflichten", kündigte der Sportdirektor an.

Quelle: Standard -> Link

Klingt für mich leider nicht mehr nach einem neuen Stürmer. Naja abwarten ob Kincl jetzt bleibt oder nicht.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.