Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postinho
Rapids Kader würd ich als 2.-3. stärksten der Liga einstufen.

1. Salzburg

2. Rapid & Austria

Mich trifft der Schlag... warum zur Hölle soll Salzburg bereits den BESTEN Kader der Liga haben?

Kirchler?

Jezek?

Mayrleb?

Winklhofer?

Linke?

Dauerverletzte Zickler?

Lokvenz und Schopp waren gute Verstärkungen... aber werden die beiden das Maß aller Dinge auf ihrer Position sein? Eher ungewiß.

Vor dem Kader braucht sich weder Rapid noch die Austria fürchten. Eine Salzburg Niederlage in Runde 1 gegen den GAK würd mich auch nicht sonderlich überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Mich trifft der Schlag... warum zur Hölle soll Salzburg bereits den BESTEN Kader der Liga haben?

Mich trifft er auch, der Schlag! Eine Mannschaft aus der Retorte hat noch selten funktioniert, vor keinem der genannten Spieler muss man Angst haben.

Am ehesten Respekt hab ich noch vor Jara weil er ein guter Trainer ist und aus diesen veralteten Pseudo-Stars eine Mannschaft formen kann. Aber keine die Top-Favorit auf irgendwas ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ist schon klar, aber für wen schreibt er? wer verbirgt sich hinter dem pseudonym soeren?

na ja, ganz outen will ich ja dann doch nicht. Halt nur soviel, dass doch einiges an Hintergrundwissen vorhanden ist und ich deshalb umso mehr nicht verstehe wie man so sinn- und haltlos provozieren kann....(es gibt nur ein Jiri Labant, es gibt nur ein Jiri Labant...... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
na ja, ganz outen will ich ja dann doch nicht. Halt nur soviel, dass doch einiges an Hintergrundwissen vorhanden ist und ich deshalb umso mehr nicht verstehe wie man so sinn- und haltlos provozieren kann....(es gibt nur ein Jiri Labant, es gibt nur ein Jiri Labant...... :D )

Lassts euch doch nicht unnütz provozieren...

Der Kader steht und alles in allem bin ich sehr zufrieden:

11 Verteidiger (inkl. Lenko) - davon 7 fit!

10 Mittelfeldspieler - davon 9 fit!

4 Stürmer- alle fit!

Macht einen 25-Mann-Kader in dem defakto ALLE (wenn Kincl bleibt) Stammspieler der Meistermannschaft gehalten wurden! Ich frage mich nur wie man da nur in Ansätzen unzufrieden sein kann?

- - - - -

Mit Bejbl hat man einen Mann verpflichtet, der über absolute Europaklasse verfügt und diese über Jahre hinweg gezeigt hat!

Mit Dollinger ist ein Spieler gekommen der schon öfters sein Talent aufblitzen ließ und nach ein paar Monaten mit Hickersberger sicher sein Potenzial viel besser nützen wird, da bin ich ziemlich überzeugt. (siehe Martinez)

Mit Labant ist ein Spieler gekommen der über CL-Erfahrung vefügt und sich, so glaube ich, mit der Aufgabe (wieder) steigern wird.

Akagünduz ist mein größtes Fragezeichen (da seit Jahren nicht gesehen) aber er ist genau der Stürmertyp der uns, um die Variationsmöglichkeiten in der Offensive zu verbessern, gefehlt hat und er kann sicherlich zu einer spürbaren Verstärkung werden.

Vom übrigen Trio lass ich mich gern überraschen aber Sie (Prenner, Adamski, Hedl) wurden sicherlich als Ergänzungsspieler verpflichtet, da werden wir erst sehen, welche Rolle Sie einnehmen können.

- - - - -

Alle die uns unterschätzen, werden auch heuer wieder den kürzeren ziehen, da mache ich mir gar keine Sorgen und fürchten kann man sich vielleicht ein wenig vor dem Verletzungsteufel (Fussballgott bewahre) aber sonst? Sicherlich gibt es 2 Mannschaften die vielleicht über die "größeren" Namen verfügen aber dass macht denke ich keinem Rapidler Angst, wieso sollte es auch? Wir haben gezeigt dass wir mithalten und auch besser sein können, deswegen würde ich diese Diskussionen einfach die Mannschaft am Platz beantworten lassen, ist doch sinnlos wir sind amtierender Meister es wurde bewießen und wer's nicht glaub soll sich nochmal die Tabelle ansehen, da steht der Beweis schwarz auf weiß! :king:

Dat isses!

Grüße!

Stanlay a.k.a. :hammer:

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Von der Kaderklasse ist Rapid vielleicht Platz 4 oder 5- alles andere ist Realitätsverweigerung.

Deswegen wurden wir letzte Saison auch Meister verstehe... Aja, ich hab' vergessen, dass wir am Ende nur ganz oben standen, weil sich die Austria selber geschlagen hat. :laugh:

Salzburg wird höchstens den vierten Platz erreichen, mehr ist mit diesem Kader nicht möglich. Vor allem die Außenpositionen in der Viererkette sind mit Miranda - der gegen den Zweitlandesligisten Mondsee schon eindrucksvoll seine Zweikampfschwäche demonstriert hat - und Schwedler unterdurchschnittlich besetzt. Als wirkliche Verstärkungen sehe ich nur Schopp, Lokvenc, Knavs und vielleicht Mayrleb ein. Janko, Kirchler, Zickler und wie sie alle heißen sind in meinen Augen nur Bundesliga-Durchschnitt.

Dollinger, der Beckham für Arme.... lächerlich den als Verstärkung zu sehen.

Dollinger wurde als Ersatz für den nach Deutschland angewanderten Florian Sturm geholt. Meiner Meinung nach nur eine Steigerung, obwohl man Sturm auch links in der Viererkette einsetzten kann.

Helli Prenner , S uperstar...MUHAHAHAHA

Ersatz für Topic, der sich bei uns nicht durchsetzten konnte.

Jiri Labant, der der grün-weisse TRabant.....

Erstens heißt der Verteidiger, der auf Dannyo und Starostyak in ihren Trainingsberichten einen positiven Eindruck gemacht hatt, Vladimir und Zweitens ist er nur eine Notlösung bis Katzer wieder voll einsatzfähig ist. Also ein sehr kluger Transfer meiner Meinung nach.

Aber, redet euch stark, sprecht euch Mut zu, den habts bitter, bitter nötig...

Wir reden uns nicht stark, das ist Realität. :winke:

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vladimir

Jiri ist die Abkürzung von Vladimir....

nochmals zu Lenko, da das scheinbar keiner so richtig realisiert hat. Jiri wird uns im Herbst nicht zur Verfügung stehen, da er vermutlich nach Kapfenberg verliehen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Oki doki Jungs, nichts für ungut-- man muss ja ein bisschen Rivalität schüren ... :happy::=

Mir taugt nur, das so manche die Salzburger Truppe tatsächlich favorisieren... Spielen die vorne mit, würds mich echt überraschen.

Verdammtes Sommerloch.. 8P

bearbeitet von soeren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.