Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Würde mich auch sehr über ein Verbleiben vom Marek in grün-weiß freuen - wenn ich nur an sein Tor in Rußland vs Kazan zurückdenke streift mich heute noch ein freudiger Schauer :D und ich bin auch überzeugt, dass er zu alter Stärke zurückfinden kann!!!

Wichtig für mich wäre allerdings auch ein rechter Verteidiger! Da hoffe ich sehr, dass die ewige Nummer 5 noch eine Überraschung für mich parat hält!

Danach wäre ich zufrieden (gesetz dem Fall, dass keiner mehr herausgekauft wird und die leidige Kreuzbandthematik so richtig ruht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Wichtig für mich wäre allerdings auch ein rechter Verteidiger! Da hoffe ich sehr, dass die ewige Nummer 5 noch eine Überraschung für mich parat hält!

Danach wäre ich zufrieden (gesetz dem Fall, dass keiner mehr herausgekauft wird und die leidige Kreuzbandthematik so richtig ruht)

Voll und Ganz meine Ansicht, dazu gleich noch zwei Fragen:

1. Weiß jemand ob noch Verträge (außer dem Kincl-Fall) in unserer Mannschaft auslaufen oder noch nicht verlängert wurden?

2. Ist das Thema Pavel Mares abgehackt oder hat jemand aktuelle(re) Info's bezüglich dieser Personalie? Wäre einer unserer bisherigen Neuzugänge bzw. Mares auch für die Rechte Seite eine (wirkliche) Alternative?

Thx

Stanlay a.k.a. Neugier für Zwischendurch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wenn man diverse Gerüchte, die ich in letzter Zeit so gehört habe, zusammenfasst, scheint sein Verbleib bei Rapid ziemlich sicher zu sein, was mich sehr freuen würde. Aber es fehlt eben noch eine konkrete Meldung, um dieses Thema positiv abhaken zu können.

Wie schon zuletzt erwähnt, glaube ich, dass ein Mann mit seiner internationalen Erfahrung, wenn er halbwegs in Form ist, sehr wichtig für unsere nächsten Ziele ist. Z.B. was die Coolness vor dem Tor in der CL-Quali anbelangt (man denke an die vergebenen Groß-Chancen auswärts gegen Sporting letztes Jahr - Kincl und Lawaree fehlten damals). Auch seine Frühjahrsbilanz hätte netter ausgesehen, wenn nicht 2 oder 3 (?) reguläre Tore von ihm aberkannt worden wären.

Mal schauen... ich hoffe, dass das mit der Ablöse für St. Petersburg kommende Woche geklärt ist und eine entsprechende Meldung seitens des SK Rapid kommt.

ich schaue jeden Tag auf alle möglichen Seiten, um endlich die Erfolgsmeldung des Transfers zu erhalten - ein Kincl in Topform ist aus unserer Mannschaft nicht weg zu denken und seine Frühjahrsperformance seh ich bei weitem nicht so übel, wie manch anderer hier

Marek Kincl, allez allez allez, allez allez allez, ..... Marek Kincl, allez allez allez, .... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wir werden noch einen Verteidiger bekommen und dann wird Schluss sein.

Ich finde das auch richtig !

Der Meisterkader wurde gehalten und punktuell verstärkt/verändert.

Die Spieler sind durchwegs jung und erfolgshungrig.

Das Potential ist noch nicht ausgeschöpft.

Noch mehr Neuzugänge brächten zu viel Probleme, man stelle sich vor in 3 Monaten ist Martin Hiden wieder dabei, da wirds ein gewaltiges Übergewicht in der IV geben !

In 6 Monaten sind Katzer und Kulo und Markus Hiden wieder zurück, dann wirds in nahezu allen Mannschaftsteilen ein mörder Konkurenzkampf.

Die Mannschaft hat auf jeden Fall die Befähigung für grosse Dinge und zumindest ein Titel und/oder CL Quali (UEFA Cup Grupprnphase +) muss machbar sein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aktueller Stand:

Tor

Helge Payer

Raimund Hedl

[Michael Harrauer]

Abwehr

Markus Hiden

Andreas Dober

Martin Hiden

Jozef Valachovic

Thomas Burgstaller

Radek Bejbl

Vladimir Labant

Markus Katzer

Jiri Lenko

[Daniel Schreiner]

Pavel Mares ?

Mittelfeld

György Korsos

Peter Hlinka

Andreas Ivanschitz

Steffen Hofmann

Gyuri Garics

Stefan Kulovits

Sebastian Martinez

Matthias Dollinger

Helmut Prenner

[said Gutic]

[Veli Kavlak]

Angriff

Axel Lawaree

Muhammet Akagündüz

Roman Kienast

Marek Kincl ?

[Rene Gartler -> jdzt. zurück v. Kapfenberg?]

Payer

Korsos - Valachovic - Bejbl - Labant

Hofmann - Martinez - Hlinka - Ivanschitz

Akagündüz - Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tor

Helge Payer

Raimund Hedl

Abwehr

Markus Hiden

Andreas Dober

Martin Hiden

Jozef Valachovic

Thomas Burgstaller

Radek Bejbl

Vladimir Labant

Markus Katzer

Jiri Lenko

Mittelfeld

György Korsos

Peter Hlinka

Andreas Ivanschitz

Steffen Hofmann

Gyuri Garics

Stefan Kulovits

Sebastian Martinez

Matthias Dollinger

Helmut Prenner

Sturm

Axel Lawaree

Muhammet Akagündüz

Roman Kienast

Marek Kincl ?

--->

Payer

Korsos - Valachovic - Bejbl - Labant

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Bestbesetzung:

Payer

Hiden - Hiden II - Bejbl - Katzer

Hlinka

Hofmann - Martinez - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ein Verteidiger muss auf jeden Fall noch her. Eine ähnliche Vertragskonstellation wie bei Dosek wäre hier zu begrüßen.

Falls der Verteidiger dann den Erwartungen nicht entspircht, oder sich verletzt, muss sein Vertrag dann einfach nicht verlängert werden.

Eine Frage noch bez. den Verletzten:

Habe einmal gehört, dass sich Fußballmannschaften gegen die Gefahr einer Verletzung ihrer Spieler versichern lassen und dann im Falle des Eintritts, das Gehalt des jeweiligen Spielers von der Versicherung übernommen wird. Stimmt das???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Eine Frage noch bez. den Verletzten:

Habe einmal gehört, dass sich Fußballmannschaften gegen die Gefahr einer Verletzung ihrer Spieler versichern lassen und dann im Falle des Eintritts, das Gehalt des jeweiligen Spielers von der Versicherung übernommen wird. Stimmt das???

grob gesagt ja. aber des is halt so eine sache mit der art der versicherung ... Teil des Gehalts/ volles Gehalt/ fix ausgemachte summe usw ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Also ein Verteidiger muss auf jeden Fall noch her. Eine ähnliche Vertragskonstellation wie bei Dosek wäre hier zu begrüßen.

Falls der Verteidiger dann den Erwartungen nicht entspircht, oder sich verletzt, muss sein Vertrag dann einfach nicht verlängert werden.

Eine Frage noch bez. den Verletzten:

Habe einmal gehört, dass sich Fußballmannschaften gegen die Gefahr einer Verletzung ihrer Spieler versichern lassen und dann im Falle des Eintritts, das Gehalt des jeweiligen Spielers von der Versicherung übernommen wird. Stimmt das???

da sind sicher fette prämien fällig, da die verletzungsgefahr enorm hoch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.