Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Anyone?
Und glaubt ihr war's das mit den Transfers ,oder zaubert uns plötzlich PSFG unerwartend noch einen Spieler hervor ?

Rapid hat sein Transferprogramm quasi abgeschlossen, offen ist noch eine Einigung mit Zenit St. Petersburg bezüglich der Verlängerung von Marek Kincl. Diese sollte in den nächsten Tagen aber erreicht werden. Links-Verteidiger Jiri Lenko hingegen absolviert ein Probetraining beim Red-Zac-Ligisten SV Kapfenberg, möglicherweise folgt er als Kooperations-Leihvertragsspieler seinem Kollegen Rene Gartler in die Steiermark.

skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Oki doki Jungs, nichts für ungut-- man muss ja ein bisschen Rivalität schüren ... :happy::=

Unter uns gesagt ein Armutszeugnis !

Rivalität zw. Rapid und Salzburg ist genügend vorhanden.

Wenns wieder mal kracht, bist du wohl der erste der über die bösen Rapidfans schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Tja dieses Armutszeugnis muss man dann wohl auch eurem Hickersberger ausstellen, der ja ein Meister seines Faches in diesem Gebiet ist.

Ausserdem Fussball lebt von der Rivalität, es ist das Salz in der Suppe, was wäre eine Fussballmeisterschaft ohne gesunde Rivalität, provozierende Sprüche, man muss sich ja nicht den Schädel zertrümmern...

Man stelle sich doch das Szenario vor: Austria- Rapid, die Anhänger sitzen ohne Fanwäsche friedlich nebeneinander, teilen sich die Chips und das Cola. Freuen sich über gute Aktionen auf beiden Seiten , Klatschen und Si ngen gemeinsam die Lieder des Anderen.

Durch intellektuelle Gespräche die STärken und Schwächen der Gegner und eigenen Sp ieler analysieren und den Kontrahenten loben und ehren.

Welch friedliche Harmonie, Fussball kann so hiiimmmmlisch sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Tja dieses Armutszeugnis muss man dann wohl auch eurem Hickersberger ausstellen, der ja ein Meister seines Faches in diesem Gebiet ist.

Ausserdem Fussball lebt von der Rivalität, es ist das Salz in der Suppe, was wäre eine Fussballmeisterschaft ohne gesunde Rivalität, provozierende Sprüche, man muss sich ja nicht den Schädel zertrümmern...

Man stelle sich doch das Szenario vor: Austria- Rapid, die Anhänger sitzen ohne Fanwäsche friedlich nebeneinander, teilen sich die Chips und das Cola. Freuen sich über gute Aktionen auf beiden Seiten , Klatschen und Si ngen gemeinsam die Lieder des Anderen.

Durch intellektuelle Gespräche die STärken und Schwächen der Gegner und eigenen Sp ieler analysieren und den Kontrahenten loben und ehren.

Welch friedliche Harmonie, Fussball kann so hiiimmmmlisch sein..

in letzter zeit befinden sich derartig viele blindgänger im asb, dass kaum mehr nette worte für provokateure übrigbleiben.

außerdem ist es eine frage der provokation, hat sie eine gewisse grundlage ja oder nein. deine aussagen waren schlicht und einfach haltlos und unbedacht. in meinem freundeskreis befinden sich viele austria anhänger, mit denen ich mich sehr gut verstehe. da kommt es permanent zu gegenseitigen verarschungen und provokationen, aber die kennt man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Tja dieses Armutszeugnis muss man dann wohl auch eurem Hickersberger ausstellen, der ja ein Meister seines Faches in diesem Gebiet ist.

Wann genau hat Hicke die Rivalität zwischen Rapid und Salzburg geschürt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Was ist, wenn keine Einigung erzielt werden kann, will man es riskieren, mit Kienast, Axel und Aka an den Start zu gehen? Ich hoffe mal nicht...

in diesem fall [der meiner meinung nach doch eher von theoretischer natur ist] hat schöttel sicher einen geeigneten ersatzmann im talon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Könnten wir Soeren bitte links liegen lassen und uns wieder unserer Mannschaft widmen? Oder geht's ins Beisl, das nervt einfach gewaltig, wenn jemand versucht zu provozieren und einige auch noch drauf einsteigen.

@ Kader: Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit unserem Team, qualitativ haben wir uns mit Sicherheit nicht verschlechtert. Ich würde sogar sagen, dass die Leute, die gekommen sind, besser sind, als die, die gegangen sind (Aka für Dosek, Bejbl für Ferdl, dazu noch Dollinger) und wir konnten den wichtigen Teil unseres Kaders halten. Wenn alle fit sind, haben wir auch einen quantitativ größeren Kader als die Jahre zuvor...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
in diesem fall [der meiner meinung nach doch eher von theoretischer natur ist] hat schöttel sicher einen geeigneten ersatzmann im talon.

Ok folgendes Szenario: Man hat einen anderen Spieler an der Angel. Es kann doch durchaus passieren, dass dieser in der Zwischenzeit einen anderen Klub findet und wenn er ablösefrei ist und keinen anderen Klub findet, dann zweifle ich an seiner Qualität und einer der noch Vertrag hat, können wir uns nicht leisten.

Naja mal abwarten, ich hoffe aber, dass das nicht nach hinten los geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
in meinem freundeskreis befinden sich viele austria anhänger, mit denen ich mich sehr gut verstehe. da kommt es permanent zu gegenseitigen verarschungen und provokationen, aber die kennt man ja.

@Offtopic:

Bei dir auch?

Überall schwirren Sie herum wie die Fliegen nur im Stadion sieht man Sie nie...

Wenn Sie nur nicht so anstrengend wären...

:D

Stanlay a.k.a. Pflückt die Veilchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Geht er nun, oder bleibt er beim Meister? Die Rede ist von Kapitän Steffen Hofmann. Wie die Fachzeitschrift "kicker" in seiner neuen Ausgabe berichtet, soll nun auch der deutsche Bundesligist 1.FC Nürnberg Interesse an einer Verplichtung des gebürtigen Franken haben. Vorraussetzung ist allerdings, dass Goalgetter Marek Mintal Nürnberg verlässt.

Quelle: Sport1.at unter Liga Facts

Also wieder mal ein neues Gerücht um unseren Kapitän. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Rapid ihn vor der CL Quali ziehen lässt. Bei verpasster Quali geht die Transferzeit allerdings dann eh noch bis 31. August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenn die nürnberger mintal wirklich verkaufen , hätten sie natürlich das nötige geld um steffen zu verpflichten. so unwahrscheinlich is es für mich net dass er nach nürnberg geht , allerdings müsste dann die ablösesumme schon sehr verlockend sein (3 mille??)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.