Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
wenn es sich bei dem verteidiger um pircher der mares handelt bin ich sehr glücklich. weiss wer wann der name bekanntgegeben wird

leider nicht. nur wird sich die verpflichtung bzw. die damit verbundenen dinge bis zum trainingsauftakt am donnerstag wohl nicht ausgehen, meint psmg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
kein mares / pircher ?

habe das "leider nicht" auf die "bekanntgabe des namens" bezogen.

wobei ich mit mares eher nicht rechne, da der neue verteidiger meiner vermutung nach sicher ein rechter verteidiger, der auch innenverteidiger spielen kann [bzw. umgekehrt] sein wird - und mares ist ja doch eher auf der linken seite zuhause.

bei pircher wird wohl die ablösesumme zu hoch sein - aber auch hier gilt: lassen wir uns überraschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
ich denke rapid sollte noch einen stürmer verpflichten, denn ein kienast ist nicht wirklich ein ersatz für die derzeitigen stürmer!

wenn kincls vertrag nicht verlängert wird auf jeden fall.

sonst könnt ich mit kienast als 4. stürmer leben, weil auf den 4. stürmer muß man normalerweis ohnehin nur selten zurückgreifen (dass 2 der 3 ersten stürmer gleichzeitig langzeitverletzt sind ist unwahrescheinlich).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
kein mares / pircher ?

habe das "leider nicht" auf die "bekanntgabe des namens" bezogen.

wobei ich mit mares eher nicht rechne, da der neue verteidiger meiner vermutung nach sicher ein rechter verteidiger, der auch innenverteidiger spielen kann [bzw. umgekehrt] sein wird - und mares ist ja doch eher auf der linken seite zuhause.

bei pircher wird wohl die ablösesumme zu hoch sein - aber auch hier gilt: lassen wir uns überraschen!

Hui, hoffentlich wird's eine meiner Empfehlungen =)

Bin ja mal gespannt, wen PSMG aus dem imaginären Hut zaubert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Klingt ehrlich gesagt nicht nach Pircher - könnte natürlich aber auch sein, dass sich die Verhandlungen ziemlich ziehen. Hoffe eigentlich immer noch auf den Österreicher, da Salzburg das Team gestern vorgestellt hat und Pircher unter den 14 Neuzugängen nicht dabei war :ratlos:

Freu mich schon irrsinnig auf diese Formation:

Payer

Markus Hiden - Valachovic - Martin Hiden (Bejbl) - Katzer

Hlinka

Martinez - Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Lawaree

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Glaubt ihr dass Martin Hiden nach seienr Verletzung sofort in die Startelf kommt und Bejbl/Valachovic einfach so wieder aufgelöst und eienr auf die Bank gesetzt wird?

Nö, sicher nicht. Nach einem Kreuzbandriss musst du dich mal sehr langsam herantasten, siehe Markus Hiden ( ;) @ Dannyo), siehe Burgstaller...alle Spieler mit Kreuzbandriss (oh Gott, das sind gezählte Vier :heul: ) werden sicherlich wieder zurückkommen, aber da wird's vorerst wohl nur Teileinsätze geben. Bei Hiden muss man natürlich abwarten, er ist mittlerweile doch schon über 30, denke aber doch, dass er seine alte Stärke wiederfinden kann - auch wenn Feldhofer / Valachovic der Garant für eine grüne Mauer im Frühjahr waren, dürfen wir doch nicht vergessen, dass Hiden lange Zeit unser Abwehrchef war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.