Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Spitzenspieler
Außerdem : wenn man nicht das unmöglich versucht und auch daran glaub wird es NIE gelingen ;)

gut, dann würde ich versuchen Payer, Garics, Feldhofer und Ivanschitz versuchen, für nächstes Jahr zu halten.

Hofmann mit einem Vertrag mit einer höheren Ausstiegsklausel bis 2008 auszustatten.

Kincl von St. Petersburg fix zu verpflichten.

Sollte der Meistertitel in Hütteldorf landen, würde ich zusätzlich zum jetzigen Kader noch sehr gerne Akagündüu oder Linz bei uns sehen.

+ einen wirklich guten Innenverteidiger.

Der absolute Traum fängt bei mir an, wenn dann noch Igor Demo als "Kaderergänzung" :D , eine Rasenheizung und eine eigene Kraftkammer im Stadion Thema werden.

Aja und als ganz besonderes "Transferzuckerl" würd ich mir noch einen Trainingsplatz wünschen, bei dem ein Hofmann nicht schon allein aus dem Grund wechselt, weils ihn anfu..., jeden Tag dort trainieren zu müssen.

Aber wichtig ist mir, dass PSFG weiterhin so gute Arbeit macht, wie bisher und sich nicht vom Anspruch der Masse, welche Rapid einfach überdimensioniert (

und zu den 400.00 - hoffe net das es so wenig is was wir ausgeben können aber wenn doch sollt ma vielleicht in der RLO suchen
) sieht, irre führen lässt, was dann eventuell wieder in einem dokupilschen Fiasko und dem damit verbundenen Neuaufbau enden könnte. Denn das können wir uns auf dem Weg zum CL-Titel wohl nicht mehr leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Sollte der Meistertitel in Hütteldorf landen, würde ich zusätzlich zum jetzigen Kader noch sehr gerne Akagündüu oder Linz bei uns sehen.

Bitte keine Exaustrianer. Erst recht keine, die schon unter Stronach gedient haben.

Denn das können wir uns auf dem Weg zum CL-Titel wohl nicht mehr leisten.

Alos ich glaub vom CL-Titel zu träumen is doch etwas übertrieben. Wir sollten mal schauen, dass wir eine Chance haben,, im UEFA-Cup gut mitzupsielen. Vom CL-Titel können wir erst träumen, wenn wir wieder ein europäisches Topteam sind und das wird in absehbarer Zeit sicher nicht der Fall sein. Ich bin mir garnicht mal sicher, ob es im Zeitalter des modernen Fußballs in .at überhaupt noch das Potential dafür gibt (vorallem von der Bevölkerungsstruktur und der Einstellung unserer Bevölkerung zum Fußball her).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
gut, dann würde ich versuchen Payer, Garics, Feldhofer und Ivanschitz versuchen, für nächstes Jahr zu halten.

Hofmann mit einem Vertrag mit einer höheren Ausstiegsklausel bis 2008 auszustatten.

Kincl von St. Petersburg fix zu verpflichten.

Sollte der Meistertitel in Hütteldorf landen, würde ich zusätzlich zum jetzigen Kader noch sehr gerne Akagündüu oder Linz bei uns sehen.

+ einen wirklich guten Innenverteidiger.

Der absolute Traum fängt bei mir an, wenn dann noch Igor Demo als "Kaderergänzung" :D , eine Rasenheizung und eine eigene Kraftkammer im Stadion Thema werden.

Aja und als ganz besonderes "Transferzuckerl" würd ich mir noch einen Trainingsplatz wünschen, bei dem ein Hofmann nicht schon allein aus dem Grund wechselt, weils ihn anfu..., jeden Tag dort trainieren zu müssen.

Aber wichtig ist mir, dass PSFG weiterhin so gute Arbeit macht, wie bisher und sich nicht vom Anspruch der Masse, welche Rapid einfach überdimensioniert ( ) sieht, irre führen lässt, was dann eventuell wieder in einem dokupilschen Fiasko und dem damit verbundenen Neuaufbau enden könnte. Denn das können wir uns auf dem Weg zum CL-Titel wohl nicht mehr leisten.

warum sollte ein hofmann einen vertrag bis 2008 mit einer höheren ausstiegsklausel unterschreiben und sich damit für´s ausland "uninteressanter" machen?

damit wir alle wissen das ein Ivanschitz, Payer oder Garics gehalten werden soll brauchen wir hier aber keinen thread aufmachen - oder?

Akagündüz? warum seid ihr alle so geil auf den? hat den in letzter zeit mal wer spielen gesehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
warum sollte ein hofmann einen vertrag bis 2008 mit einer höheren ausstiegsklausel unterschreiben und sich damit für´s ausland "uninteressanter" machen?

du hast zum "Visionieren" aufgerufen:

Außerdem : wenn man nicht das unmöglich versucht und auch daran glaub wird es NIE gelingen

Ich denke, wenn wir Hofmann ein Gehalt der Größenordnung (inkl. Leistungsprämien) von etwa € 1 Mio bieten könnten wäre so etwas realisierbar (Vorsicht Konjunktiv) - wenn wir von einem Level ausgehen, wo wir Barcelona einen Argentinier ausspannen, wäre halt eher dies meine Vision

damit wir alle wissen das ein Ivanschitz, Payer oder Garics gehalten werden soll brauchen wir hier aber keinen thread aufmachen - oder?

Der Thread heißt ja "Kaderplanung" 2005 und nicht "was wäre wenn Transfers", oder? Ich sehe auf jeden Fall noch nicht als fix an, dass wir unseren Kader so leicht so zusammenhalten können, wie es wohl oft Grundtenor hier ist.

Akagündüz? warum seid ihr alle so geil auf den? hat den in letzter zeit mal wer spielen gesehen?

geb dir Recht, schon länger nicht mehr - aber er wäre eventuell eine realisierbare Verstärkung

Gegenfrage: Wann hast du das letzte Mal und vor allem wie oft Pablo Vitti spielen gesehen?

Wir sollten mal schauen, dass wir eine Chance haben,, im UEFA-Cup gut mitzupsielen.

100% Agree - deswegen konstant aufbauen auf dem, was wir haben.

GWG

Voltaire_OMS

bearbeitet von Voltaire_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich holte, bei einem hofmann abgang, den michi mörz. weiß aber nicht, wie sein vertrag beim svm aussieht.

im herbst dachte ich mir, jabu pule wäre auch ein thema für rapid, nur scheint der zur zeit in mattersburg auf der stelle zu treten. nur bin ich mir sicher, mit ein bisserl bemühen, könnte auch rapid einen afrikanischen teamspieler verpflichten - also vielleicht mal mushin ertugral anrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@ Voltaire_OMS

das ist kein visionieren -

denk zurück an czornomaz bzw schau in andere länder wieviel südamerikaner, asiaten oder afrikaner dort spielen - ok es sind sicher auch 2. klassige dabei, aber das ist die aufgabe des vereins sich solche spieler genau anzuschauen bevor man sie unter vertrag nimmt, eine "böse" überraschung ist zwar nie auszuschließen aber die besteht doch auch bei österreichischen talenten

Bei Pablo Vitti war jetzt net unbedingt gemeint das wir ihn blind verpflichten sollen - ich hab nur gestern den vorschlag gemacht sich doch mal in "anderen regionen" nach spielern umzusehen was net so gut ankam....und mit dem Vitti wollte ich nur zeigen das sich andere vereine sehr wohl in südamerika umsehen

ich bin zwar davon überzeugt das schöttel und hicke sehr gute arbeit machen aber vielleicht sollte man hier noch den einen oder anderen beobachter "ausschicken"

wie der herzog noch in den usa spielte hab ich ein interview von ihm gesehen wo er von einem spieler sagt das er den gern nach europa mitnehmen würd - spielt jetzt keine rolle wer das war oder was aus dem wurde, aber mMn sind die USA nicht zu unterschätzen.....würd mich echt interessieren ob es da irgendwelche kontakte gab zwischen rapid und herzog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sehr gute Vorschläge werden hier gemacht.

Ich bin auch dafür, dass man sich großteils mit Youngsters verstärkt und mit Topspielern, die aufgrund unglücklicher Umstände anderswo ihre Leistung nicht bringen können(Heinz, Demo)

Sie gehören vom Potenzial zu den besten 5 Gladbach-Spielern, aber da Advocaat ein schlechter Trainer ist, sind sie schlecht.

Bei Rapid wären sie in Topform überragend(alles würde passen, sie hätten Landsleute als Kollegen, keien Integrations u. Kulturprobleme, hätten Freunde im Team, würden zum Spielstil passen(v.a. Heinz)

Und dazu soll man ganz junge Toptalente aus CZE und SVK und JUG holen, wie Sparta Prag, und ein top Sichtungssystem in S-Amerika aufbauen, dort gibt es sicher super Talente.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

langsam muss ich mich auch wieder einschalten ... ;)

ähm wie kann man davon ausgehen dass nur weil Kincl und Dosek auch Tschechen sind sich neue Tschechen sicher wohl fühlen würden und gleich beste Freunde werden würden und null Integrationsprobleme haben ?!?

Bei Gladbach spielen mit Fukal, Ullich und Sverkos neben Heinz noch 3 andre Tschechen - kann man jetzt davon ausgehen dass er sehr zufrieden in Gladbach ist und keine Integrationsprobleme hat(te) ?

Toptalente aus Tschechien, Toptalente aus der Slowakei, Toptalente aus Serbien Montenegro, Toptalente aus Südamerika ..... hört sich alles wunderbar an, nur um so ein Spielerauffangnetz zu bauen braucht es A) Geduld und B) Geld

beides haben wir ned - aus das thema :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Zu den Gladbachspielern kann ich nur sagen Demo wäre ablösefrei, würde perfekt zu uns passen!

Heinz kannste vergessen, sowas von einer Diva, Einzelgänger und sieht einfach keine Fehler ein,ausserdem ginge der nie zu Rapid!

Ulich würde auch perfekt zu uns passen, hat leider noch Vertrag bis 2006!

Van Hout Stürmer wäre auch interessant!

Aber Rapid macht sicher wieder keine teuren Transfers, realistisch bleiben Pircher,Standfest oder Hieblinger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zu den Gladbachspielern kann ich nur sagen Demo wäre ablösefrei, würde perfekt zu uns passen!

Heinz kannste vergessen, sowas von einer Diva, Einzelgänger und sieht einfach keine Fehler ein,ausserdem ginge der nie zu Rapid!

Ulich würde auch perfekt zu uns passen, hat leider noch Vertrag bis 2006!

Van Hout Stürmer wäre auch interessant!

Aber Rapid macht sicher wieder keine teuren Transfers, realistisch bleiben Pircher,Standfest oder Hieblinger!

:support:

Demo will ja angeblich zu Rapid!

Also sollten wir ihm seinen Wunsch erfüllen!

Wenn er finanziell etwas zurücksteckt,warum nicht?

Wir wären schön blöd ihn dann nicht zu verpflichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
ich holte, bei einem hofmann abgang, den michi mörz. weiß aber nicht, wie sein vertrag beim svm aussieht.

Der Meinung bin ich auch.

An alle, die immer Heinz fordern: Glaubt es mir, oder glaubt es mir nicht, aber Marek Heinz ist zu schwach für unsere Liga und würde sich bei uns nicht durchsetzen. Dies ist das Ergebnis der Spielerbeobachtung eines Bundesliga-Scouts, dessen Meinung ich nach eigenen weiteren Recherchen und Gesprächen auf jeden Fall teile.

Bitte versteht, dass absolute Toptalente aus verschiedenen Ländern, also unter anderem auch Südamerika, bereits im Alter von 15, 16 Jahren zum Verein wechseln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Neben Michi Mörz wäre mMn auch Christian Fuchs vom SVM ein Bombentransfer. Denn ich halte es für ziemlich realistisch, dass Hofmann uns im Sommer verlässt - Ivanschitz wird dann ins zentrale Mittelfeld wechseln und auf Links hätten wir dann kaum Alternativen. Christian Fuchs ist mMn der talentierteste Linksfuß der Liga und ist mit seinen 18 Jahren bereits im U21-Team eine fixe Größe.

Ich schreibe das jetzt nicht, da ich ihn persönlich kenne und mit ihm gespielt habe, sondern weil ich ihn wirklich für einen exzellenten Kicker halte, der sich unter Hicke optimal entwickeln könnte und für 2008 wirklich das Zeug hätte dabei zu sein :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.