Kaderplanung 2005


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Schöttel: "Ratajczyk kehrt sicher nicht zurück!"

Für große Verwunderung und auch Verärgerung sorgte heute im Rahmen des 0:1 in Mattersburg eine Meldung der Austria Presse Agentur, in der von einer wahrscheinlichen Rückkehr von Ex-Rapid-Kapitän Krysztof Ratajczyk, der seit einigen Jahren bei einem anderen Wiener Verein spielt, bzw. nunmehr auf der Tribüne sitzt. Der für Transfers verantwortliche Sportmanager Peter Schöttel: "Eine unglaubliche Falschmeldung! Eine Rückkehr von Ratajczyk war und ist kein Thema und wird es auch in Zukunft beim SK Rapid nicht werden!"

Dem ist nichts weiteres hinzuzufügen.

´

Quelle: offizielle

Gott sei dank.

Den Judas brauchen wir wirklich nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Freut mich zu hören, dass Schöttel anscheinend noch "bessere" auf seiner Liste stehen hat, bin gespannt wie der Kader im Sommer aussieht! :)

Ich sprach von meiner eigenen Liste :D

Glaube aber hierbei auch für Peter Schöttel sprechen zu können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was ist mit Maric? der spielt jetzt in der zweiten deutschen liga, als geldmäßig dürfte das zu schaffen sein und sportlich wäre das für ihn sowieso reizvoller....kann ihn aber momentan sportlich net einschätzen :ratlos:

Knavs? bochum wird ja wahrscheinlich absteigen....bei dem bin ich mir aber net sicher ob er nicht lieber wieder bei einem abstiegskandidaten lieber als bei uns unterschreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die beiden (aktuellen!) ukrainischen Nationalspieler Sergey Nazarenko (zentrales Mittelfeld) & Oleg Shelaev (defensives Mittelfeld) wären im Sommer ablösefrei zu haben... Wien ist sicher eine bessere Gegend als Dnejpropetrowsk.

Sergey Karnilenka von Dynamo Kiew wäre auch eine Option gewesen, den 21-Jährigen Nationalspieler hat sich Dnjepr allerdings leider selbst ausgeliehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Nazarenko wäre ein Hit, der ist mir auch schon vor einiger Zeit aufgefallen. Trotzdem denke ich eher, dass wir uns im Falle dessen, dass uns Ivanschitz oder Hofmann verlassen im offensiven Mittelfeld gezielter verstärken sollten. Daher plädiere ich dringendst auf Magne Hoseth, der meiner Meinung nach auch sehr gut in unser System und in die österreichische Liga passen würde !!! Der macht in unserer Liga 10 Tore / Saison + 15 Assists / Saison minimum !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Wie wärs mit Hassler? in seiner Zeit bei Salzburg hat er mir ziemlich gut gefallen! Außerdem ist er relativ jung und noch dazu glaube ich ablösefrei zu haben da sich der GAK ebenfalls von ihm getrennt hat! :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hassler spielt beim LASK und ist so ein "ewiges Talent" wie man gerne sagt.

Und er ist bei Gott nicht mehr jung - mit 24 sollte man schon ein fertiger Stürmer sein. Und seine Bilanz sagt wohl alles über seine Torjäger-Qualitäten:

2004/2005 LASK Linz 4 Einsätze 360 Minuten 1 Tor

2004/2005 Liebherr GAK 6 Einsätze 127 Minuten 0 Tore

2003/2004 Liebherr GAK 8 Einsätze 433 Minuten 1 Tore

2003/2004 SV Wüstenrot Salzburg 10 Einsätze 519 Minuten 3 Tore

2002/2003 SV Wüstenrot Salzburg 21 Einsätze 691 Minuten 7 Tore

2001/2002 SV Wüstenrot Salzburg 3 Einsätze 148 Minuten 0 Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.