zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2005 Vielleicht wird mit derartigen Spielern auch nur verhandelt für den Fall das Kincl geht. Damit man praktisch jemanden in der Hinterhand hat! Tja die Hoffnung stirbt zuletzt aber man kann die Meldung durchaus als negative Tendenz sehen. Mittlerweile hat man wirklich schon lange nichts mehr über den eventuellen Kincl Transfer gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. Juni 2005 Vielleicht wird mit derartigen Spielern auch nur verhandelt für den Fall das Kincl geht. Damit man praktisch jemanden in der Hinterhand hat! Tja die Hoffnung stirbt zuletzt aber man kann die Meldung durchaus als negative Tendenz sehen. Mittlerweile hat man wirklich schon lange nichts mehr über den eventuellen Kincl Transfer gehört! ist ja kein negatives zeichen dass man nichts hört - wir kennen ja PSMG Arbeitsweise - da wird nichts an die große Glocke gehangen. Langsam wirds allerdings Zeit dass eine endgültige Entscheidung getroffen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2005 ist ja kein negatives zeichen dass man nichts hört - wir kennen ja PSMG Arbeitsweise - da wird nichts an die große Glocke gehangen.Langsam wirds allerdings Zeit dass eine endgültige Entscheidung getroffen wird dein Wort in PSMGs Ohr - wenn da Kincl geht geb ich mein Abo zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Juni 2005 @ Batigol_7 Na so ein Wunderkicker ist der Kincl auch wieder nicht, dass man gleich das Abo zurückgeben muss! Übrigens steht auf Sport1.at praktisch das gleiche wie beim Standard allerdings mit einem Zusatz: Sportdirektor Peter Schöttel kündigte gegenüber der APA sogar an, dass der SCR zukünftig mit den "glorreichen Sieben" in die am 13. Juli (Heimspiel gegen Sturm in St. Hanappi) beginnende T-Mobile-Bundesliga gehen wird. Also gibts zum Abwehrallrounder noch einen Stürmer oder eben Kincl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Juni 2005 Kincl war heute beim Trainingsauftakt dabei - schätze, er wird somit bei uns bleiben und es wird "nur" mehr ein Verteidiger kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) @ Batigol_7Na so ein Wunderkicker ist der Kincl auch wieder nicht, dass man gleich das Abo zurückgeben muss! Übrigens steht auf Sport1.at praktisch das gleiche wie beim Standard allerdings mit einem Zusatz: Also gibts zum Abwehrallrounder noch einen Stürmer oder eben Kincl! Wo steht das genau? Auf sport1.at oder im Standard? Habs auf sport1.at nicht gefunden... EDit: Hat sich erledigt. Steht auf sprot1.at unter "Trainsingsauftakt" bearbeitet 16. Juni 2005 von Frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2005 Soda, der Kader für die Saison 2005/2006 steht: TOR Helge Payer Raimund Hedl ABWEHR Jozef Valachovic Martin Hiden Radek Bejbl Markus Hiden Andreas Dober Jiri Lenko Vladmir Labant Markus Katzer Thomas Burgstaller Marcin Adamski MITTELFELD György Korsos Peter Hlinka Andreas Ivanschitz Steffen Hofmann Gyuri Garics Stefan Kulovits Sebastian Martinez Matthias Dollinger Helmut Prenner Veli Kavlak ANGRIFF Axel Lawaree Muhammet Akagündüz Marek Kincl Roman Kienast 26 Mann - 16 Österreicher - 10 Ausländer ZUGÄNGE Radek Bejbl (Slavia Prag) Matthias Dollinger (GAK) Raimund Hedl (Mattersburg) Helmut Prenner (SKN St. Pölten) Vladimir Labant (Admira) Muhammet Akagündüz (Konyaspor) Marcin Adamski (Angers) ABGÄNGE Ferdinand Feldhofer (FC Wacker Tirol) Ladi Maier (Karrierende) Florian Sturm (Greuther Fürth) Rene Gartler (Kapfenberg/leihweise) Tomas Dosek (Vertrag nicht verlängert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 17. Juni 2005 kommt kein stürmer mehr? das würde dann wohl bedeuten dass uns marek erhalten bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. Juni 2005 warum trainiert Kincl noch mit uns mit? darf er das üebrhaupt ich meine er hat Vertrag in St. Petersburg un dkann so nicht einfach in Wien bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2005 @ Batigol_7Na so ein Wunderkicker ist der Kincl auch wieder nicht, dass man gleich das Abo zurückgeben muss! Übrigens steht auf Sport1.at praktisch das gleiche wie beim Standard allerdings mit einem Zusatz: Also gibts zum Abwehrallrounder noch einen Stürmer oder eben Kincl! das war doch nicht wortwörtlich gemeint, aber ich wär sehr angfressen auf die Vereinsführung, wenn er nicht bleiben würde mein Abo würd ich erst zurückgeben, wenn Kincl und Lawaree gehen würden - mit wem soll da Doena sonst auf die Match gehen? *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Juni 2005 @ Batigol_7Na so ein Wunderkicker ist der Kincl auch wieder nicht, dass man gleich das Abo zurückgeben muss! Übrigens steht auf Sport1.at praktisch das gleiche wie beim Standard allerdings mit einem Zusatz: Also gibts zum Abwehrallrounder noch einen Stürmer oder eben Kincl! das war doch nicht wortwörtlich gemeint, aber ich wär sehr angfressen auf die Vereinsführung, wenn er nicht bleiben würde mein Abo würd ich erst zurückgeben, wenn Kincl und Lawaree gehen würden - mit wem soll da Doena sonst auf die Match gehen? *gg* sturminger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2005 Lt. ORF-Radio ist das Einkaufsprogramm abgeschlossen. Ich hoffe auch, dass das heißt das Kincl bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 17. Juni 2005 warum trainiert Kincl noch mit uns mit? darf er das üebrhaupt ich meine er hat Vertrag in St. Petersburg un dkann so nicht einfach in Wien bleiben ich hab hier gerüchte gelesen, dass Rapid fürn Kincl bereits 300000€ Ablöse gezahlt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Geschrieben 17. Juni 2005 Der Kader ist besser als ich es mir nach den letzten Saisonspiel vorgestellt hatte. Die Leistungsträger sind großteils geblieben und einige starke Spieler sind gekommen. Durchaus ein Team das den Titel verteidigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2005 (bearbeitet) KADER Tormann Payer Hedl Rechts Verteidigung Markus Hiden Korsos Dober Innenverteidigung Valachovic Hiden Bejbl Adamski Burgstaller Links Verteidigung Katzer Labant Lenko (Adamski) Wünschen würde ich mir vielleicht noch einen rechten Verteidiger. Sollte keiner kommen, wäre ich aber auch nicht unbedingt traurig. Defensives Mittelfeld Hlinka Kulovits (Korsos) Offensives Mittelfeld Hofmann Martinez (Ivanschitz) Flügelspieler Ivanschitz Dollinger Prenner Garics Im Mittelfeld sind wir meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft. Da können auch die Austria und Salzburg mithalten. Mittelsturm Kincl Lawaree Kienast Sturm Akagündüz (Lawaree) Sollte Kincl bleiben - wonach es aussieht - müssen wir uns hier nicht verstärken. Diese Mannschaft ist auf jeden Fall in der Lage, den Titel zu verteidigen. Der Kader wurde vor allem in der Abwehr verstärkt. Bejbl ist besser als Feldhofer, der vor allem im Herbst nicht der sicherste war. Mit Labant als Übergangslösung für Katzer bin ich auch einverstanden. Zwar ist der Slowake nicht so torgefährlich wie Mecki, aber defensiv scheint er ganz in Ordnung zu sein. Neben Bejbl noch Valachovic und rechts Korsos. Was will man mehr? Im Mittelfeld hat man mit Dollinger nun einen echten Flügelspieler zur Verfügung. Nur wird er an Martinez, Hofmann und Ivanschitz nicht vorbeikommen. Aber auch er wird - bei unserem Verletzungspech - seine Chance bekommen. Hinter den drei offensiven Mittelfeldspielern spielt Hlinka, der in meinen Augen neben Blanchard der beste defensive Mittelfeldspieler der Liga ist. Vielleicht ist er auch noch einen Tick stärker als der Franzose. Aber das ist Geschmackssache. Als Ersatz für Peter haben wir Korsos und im Frühjahr wieder Stefan Kulovits. Im Sturm siehr alles nach einem Verbleib von Kincl aus. Sehr schön, denn seine Kopfballstärke wäre uns bei unseren nicht sehr großgewachsenen Stürmern Lawaree und Akagündüz abgegangen. Findet Lawaree seine Form gleich im Herbst, wird er sicher an die 20 Tore machen. bearbeitet 17. Juni 2005 von Ronaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts