donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2005 kann man eh net so ernst nehmen, weil grundsätzlich immer was dazwischenkommt hab's aber einfach mal dazugeschrieben. bin mir zu 100% sicher, dass morgen die nächsten verstärkung offiziell bekanntgegeben werden: Bejbl + Labant (morgen med. tests) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Schade um Dosek, aber seine Verletzung wird doch zu ernst sein bearbeitet 31. Mai 2005 von laotse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2005 hat gestern auch etwas verlegen gewirkt. im sattelschlepper ist eigentlich alles an ihm vorbeigegangen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Naja die Neuzugänge passen schon vorallem Bejbl ist eine Wucht aber ein guter Stürmer solll schon noch kommen denn mit Kienast als Nummer3 kann ich mich überhaupt net anfreunden.Schade um Dosek bearbeitet 31. Mai 2005 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2005 also den Zugang von Bejbl kann man dieser Seite ja abkaufen aber dass die zuerst wissen dass Dosek bereits fix weg von Rapid ist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) einige aussagen von den rapid-verantwortlichen haben das bei dosek schon angedeutet und jetzt weiß man plötzlich sogar in tschechien darüber bescheid. also für mich ist das klar. rapid hat noch nie abgänge (dosek ist noch dazu ein heikler fall: beliebt, guter fussballer, grund für abgang: verletzung) groß angekündigt oder bestätigt. als ersatz will man wahrscheinlich: akagündüz, mair aber auch wallner wäre nicht unrealistisch. jedenfalls einen wühler.. bearbeitet 31. Mai 2005 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2005 Wo würde es nach derzeitigem Stand aussehen: A-Elf: Payer Hiden - Bjebl - Valachovic/Hiden - Katzer/Labant Hlinka Martinez - Hofmann - Ivanschitz Kincl - Lawaree B-Elf: Hedl Dober - Burgstaller - Schreiner - Lenko Korsos - Kulovits Garics - Dollinger Gartler - Dosek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 31. Mai 2005 als ersatz will man wahrscheinlich: akagündüz, mair aber auch wallner wäre nicht unrealistisch. jedenfalls einen wühler.. bin der erste der wallner eine neue chance geben würde! allerdings für ein jahr, damit er dann wieder nach hannover zurückkehrt?? halt ich für wenig sinnvoll. dann von mir aus ein 3 jahres vertrag für mair! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2005 mir wäre der mair am liebsten , obwohl die beiden anderen auch sehr gute verpflichtungen wären. man wird sehen was sich in diese richtung ergibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) wenn das stimmt, dass wallner ein probetraining beim fc milka wien hatte, dann möcht ich den nicht mehr bei rapid sehen. dann schon lieber den mair, obwohl das für mich irgendwie ein klassischer österr. söldner wäre... bearbeitet 31. Mai 2005 von donkndetphone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 31. Mai 2005 wann soll das gewesen sein ? das ändert natürlich auch meine meinung ihm gegenüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Mai 2005 Denke, dass Mair nicht schlecht wäre. Spielt im Prinzip die gleiche(n) Position(en) wie Dosek. Rechts im Mittelfeld und Stürmer je nach Bedarf. Außerdem ist er Österreicher und vom Leistungsvermögen her ziemlich gleich mit Dosek zu sehen. Pro Dosek und wenn er wirklich gehen sollte dann wäre Mair ein guter Ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Mai 2005 angeblich hat mair schon in salzburg unterschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2005 außerdem kostet mair mind. 500.000€ ablöse. schaut ja ganz fein aus payer hiden mk. - valachovic - bejbl - labant hofmann - martinez - hlinka - ivanschitz kincl - lawaree 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Mai 2005 einige aussagen von den rapid-verantwortlichen haben das bei dosek schon angedeutet und jetzt weiß man plötzlich sogar in tschechien darüber bescheid. also für mich ist das klar. rapid hat noch nie abgänge (dosek ist noch dazu ein heikler fall: beliebt, guter fussballer, grund für abgang: verletzung) groß angekündigt oder bestätigt. Naja aber meine Hoffnung ist doch,daß Tomas gestern verabschiedt worden wäre wenn er fix weg ist also die Hoffnung lebt....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts