Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Posting-Pate

die news ist doch ein lächerliches drecksblatt! die behaupten jetzt schon seit vier jahren das stronach aussteigen will. jedesmal wenn es eine kleine krise gibt wird so ein mist behauptet. ist glaub ich sogar der selbe (grüne?) dodel der jahr für jahr diesen schwachsinn schreibt. das brauch nun wirklich keiner ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es wird immer lustiger ....

Kann mich jetzt schon fast nimma daran erinnern wie oft irgend jemand gesagt haben soll das der franky aussteigt wenn dieses und jenes nicht passiert ......

mMn alles bullshit

deto die ganzen geschichten mim und um den polster!! mich würd wirklich interessieren was fußball öseterreich ohne uns veilchen machen würd!! denen wär ja nur fad wenn nicht immer ein paar lustige gerüchte um und von unseren veilchen im umlauf wären!!

ich sag nur krone - news - sportwoche sind eindeutig zu wenig ich bin noch für eine ö-ausgabe der bildzeitung nur dann kann wirklich objektiv über gerücht diskutiert werden :finger::finger::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer sagt euch bitte das ,das nicht stimmt .

ich errinnere nur an den unterschriftsreifen vertrag von afrolabi der angeblich in letzter minute durch eine order von oben nicht unterfertigt worden ist.

und sind wir uns ehrlich afrolabi ist sicher einer von den spielern denen man 10 jahresverträge geben sollte oder.... :ratlos:

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
wer sagt euch bitte das ,das nicht stimmt .

ich errinnere nur an den unterschriftsreifen vertrag von afrolabi der angeblich in letzter minute durch eine order von oben nicht unterfertigt worden ist.

und sind wir uns ehrlich afrolabi ist sicher einer von den spielern denen man 10 jahresverträge geben sollte oder.... :ratlos:

Woher willst du wissen dass das mit dem Afolabi seinem Vertrag nicht irgend ein dumpfsinniges Gerücht ist? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wer sagt euch bitte  das ,das nicht stimmt .

ich errinnere nur an den unterschriftsreifen vertrag von afrolabi der angeblich in letzter minute durch eine order von oben nicht unterfertigt worden ist.

und sind wir uns ehrlich afrolabi ist sicher einer von den spielern denen man 10 jahresverträge geben sollte oder.... :ratlos:

Woher willst du wissen dass das mit dem Afolabi seinem Vertrag nicht irgend ein dumpfsinniges Gerücht ist? :glubsch:

des kann ich gar nicht wissen aber es ist ein zufall das dieses gerücht vor ein paar tagen auftaucht und jetzt ritzler ähnlichrs schreibt oder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und sind wir uns ehrlich afrolabi ist sicher einer von den spielern denen man 10 jahresverträge geben sollte oder.... :ratlos:

Ich fordere diesen hier :afro: in angepasster Hautfarbe.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und sind wir uns ehrlich afrolabi ist sicher einer von den spielern denen man 10 jahresverträge geben sollte oder.... :ratlos:

Ich fordere diesen hier :afro: in angepasster Hautfarbe.... :smoke:

ok ich verneige mich in demut :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Geschichte mit Afolabi ist nicht mal ein Gerücht, die hat lediglich irgendein Poster im offiziellen Forum verbreitet. Natürlich ohne Quelle.....

ja ok des hab ich verstanden nur ist es nicht ein zufall das der chefredakteur von sport1.at ähnliches schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Egal, ob an den Gerüchten etwas dran ist, oder nicht. Fix ist, dass sie jetzt in der entscheidenden Phase der MS, wo es sportlich ohnehin nicht rund läuft, doch eher störend sind (Zitat Kronsteiner: die Unruhe war noch nie so schlimm wie jetzt). Aber damit müßen wir wohl leben, solange Stronach das Sagen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
wer sagt euch bitte  das ,das nicht stimmt .

ich errinnere nur an den unterschriftsreifen vertrag von afrolabi der angeblich in letzter minute durch eine order von oben nicht unterfertigt worden ist.

und sind wir uns ehrlich afrolabi ist sicher einer von den spielern denen man 10 jahresverträge geben sollte oder.... :ratlos:

Eben: Bei uns gibt es so viele "angeblich", dass mich das nicht weiter beunruhigt. Faktum ist, dass gerade in der jüngsten Vergangenheit punkto Transferpolitik ausgezeichnet gearbeitet wurde. Solange sich das nicht definitiv und nicht nur gerüchteweise wieder verschlechtert - sprich: Flaschen werden gekauft, Leistungsträger läßt man ziehen - ist eine Seite aus dem News für mich nur aus einem Grund nicht als Klopapier verwendbar: die kuschelsanfte Weichheit läßt definitiv zu wünschen übrig! :arsch: :ziegenhirte: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
nur ist es nicht ein zufall das der chefredakteur von sport1.at ähnliches schreibt.

Nein, ist es nicht.

Die von so vielen als seriös eingeschätzte "Sportzeitung" schreibt auch irgendwas nach, was in irgendwelchen Foren, von irgendwelchen Usern geschrieben wird.

Diversen "Qualitätszeitungen" - egal ob jetzt online (sport1) oder print (News) - will ich ja ganz andere Vorgehensweise gar nicht zutrauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sport1.at

Transfer-Spekulationen en masse an der Salzach. Angeblich steht Szabolcs Safar vor einer Rückkehr nach Salzburg. Er hat jedoch erst vor wenigen Wochen bei der Austria verlängert, müsste aus dem Vertrag herausgekauft werden.

Eure Meinungen dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mein Gott jeder Manager versucht jetzt seinen Kicker mit Salzburg in Verbindung zu bringen, wäre doch ein Hit fürn Manager vom Safar, zuerst verlängert der, jetzt müssen sie ihn kaufen und er kriegt provision...

also bitte, bin mir fast sicher safar bleibt, wenn nicht brauch ma halt an anderen 2 torwart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.