Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

legende
Sonst alles klar?

Nein, seit dem du wieder da bist wird wieder alles so beschissen wie früher... :zzz:

viel besser als ein österreichischer Spitzenklub

Hab ich "österreichischer Spitzenklub" geschrieben?

Raufscrollen.

Noch einmal lesen.

Nachdenken.

Heureka!

Meine Aussage (bzw. war es ja eh eine Frage) hat sich mehr auf das bezogen:

Also ich hoffe, der Kneisser landet bald wieder im Flieger nach Deutschland oder sonst wo hin, denn ganz offensichtlich ist das einer, der bestenfalls unsere Amateure verstärken kann.

Warum soll ein Spieler von den Chelsea Amateuren schlechter sein als ein Verteidiger vom Absteiger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Ich hab' mir jetzt gerade einen Spieler angeschaut, der in diesem Thread auch schon 'mal zur Diskussion stand. Und zwar hab ich mir grad die Zusammenfassung der "Red Zac Liga" gegeben und dem Rieder Sanel Kuljic auf die Beine geschaut!

Der Junge steht wirklich immer dort, wo es was zu ernten gibt und agiert wie ein gestandener Goalgetter. Heute hat er wieder einen Trippelpack beim 3:0 gegen Leoben hingelegt. Darüber hinaus hat er nach ein paar Minuten fast schon das erste Tor geschossen. Dann hat er noch eine Gelbe kassiert, weil er - höchst geschickt allerdings ;) - einen Elfer schinden wollte. (So mancher Schiri wäre da vermutlich drauf reingefallen!) Was kann man sich von einem Stürmer noch mehr erwarten? Auffällig, permanent torgefährlich - und nicht nur gefährlich, er macht sie auch!

Bisherige Bilanz heuer: 29 (!!!!!) Tore in 33 Spielen. Von den 33 Spielen hat er aber "nur" 29 bestritten. D.h. Ein Tor pro Spiel! Ich weiß: Wir reden hier von der Red Zac. Aber das ist nicht einmal für diese Liga mehr normal! :D Sein Steckbrief insgesamt in der BULI: 73 Tore in 141 Spielen.

Ich rede jetzt nicht vom Starstürmer neben Rush - der gehört sowieso her. Aber ob es jetzt so ein großer Fehler wäre einen Sanel Kuljic (noch dazu Österreicher) im Kader zu haben? Ried ist Kooperationspartner und da würde es sicherlich eine für uns günstige Einigung geben. So viele Stürmer haben wir auch wieder nicht im Kader, wie wir am Mittwoch gegen Pasching gesehen haben. Rush und Gile saßen auf der Tribüne und Tosin und Ivo haben gespielt. Dazu noch einen "Starstürmer" verpflichten, einen Akademiker und eventuell Kneissl in den Kader aufnehmen. Dann wär ich schon zufrieden! :)

Und wer weiß: Vielleicht will es Kuljic jetzt wirklich nochmal wissen. Er ist aktuell 27 und er hat jetzt die letzte große Chance auf den Durchbruch. Vielleicht überrascht uns die "geplante Kaderergänzung" dann ja alle und scort und scort und... so ähnlich wie er es jetzt in der Red Zac macht! ;)

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Funny money gave too Turcy Żurawskiego

Two (two) our assailants scramble about place in composition of (warehouse of) club from vienna. All of them has manager. Will win who? We read in (to) – „ superexpress ”.

They have lodged funny offer with (from) vistula Turcy Trabzonsporu. Club can pierce them in such situation from vienna. They have suggested us funny amount 1,6 million euro - too Maćka. We ask but how shaves it? You gave several months ago yet three millions. But they on it, that it has played with (from) slightly very Maciek Cracovią. But we have said it memorial < they (their) >, that it was necessary to arrive on match with (from) Lubinem, when two has shot goal < naked > we have heard from one of person from enclosing (enclosing with) boguslaw - Cupiała. Maciej has been placed on dative of (viewfinder of) austria vienna Żurawski. Canadian billionaire of franc part, owner of club, it wants, in order to there was number one in future season in (to) its (his) team assailant exactly " " Żuraw. There is grave competitor for occupance of (studies of) place in austria wiślaka. Marek (mark) Saganowski. Austria vienna become field of contest (emulation) two (two) polish manager. One suggests Żurawskiego, second (other) - Saganowskiego. Now austrians compare statistics and prices both (both of; both; both of) assailants. It is forceful in polish league " " ( 226 match Żuraw, it shaves from 114 210 meetings ) ( Sagana - 73 goal ), and also twice expensive (dear). Legionary is for taking 1,2 million euro too, price too it minimum 2,5 million Maćka. In (to) more " superexpress " rate live, results, tables, statistics, complete compositions of (warehouses of) teams and a lot more. It see interactive services in version league english flash, german leagues and spanish leagues!

hm,...keine Ahnung was das heisen soll :ratlos:

Scheinbar gehts um Zaganowski und irgendeinen anderen polnischen Spieler von Trapzonspor (Ist Zurawski und Zaganwoski das selbe ??)

Bei Trapzonspor spielt ein gewisser Miroslaw Szymkowiak ein zentraler Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Einer von beiden sollte gehen,hab persönlich aber zu wenig Einblick um mir ein Bild machen zu können,wer es mehr "verdient" hätte... (gibt ja widersprüchliche Statements diesbezüglich -> Papactransfer,etc...)

Schade find ichs nur das mit Polster wieder ein Erzveilchen den Verein verlassen wird und wohl nicht mehr zurückkehrt (wie Prohaska eben)...Naja... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kronsteiner soll sich endlich schleichen! Oder er soll einen gescheiten Trainer installieren und endlich aufhören gescheit zu reden.

Bis auf das er recht gute Spieler kauft bringt der gute Günter bis dato recht wenig bei uns zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bis auf das er recht gute Spieler kauft bringt der gute Günter bis dato recht wenig bei uns zusammen...

gute spieler zu kaufen ist auch eine leistung die zu honorieren ist.andere leute in solchen positionen schaffen dies nicht................................

bearbeitet von eastwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Zurawski lässt sich übrigens genau wie Mila und Saganwoski von International Sports Management vermarkten.

lt. Transfermakrt.de hat er Vertrag bis 2007. Dürfte also ziemlich teuer werden falls er wirklich zu uns kommt. (Was ich mir nicht vorstellen kann)

*edit*

Hab den Artikel jetzt gelesen. So wie ich das verstanden habe steht, da, dass Austria gerade überlegt wenn sie nehmen. Denn billigeren Saganwoski oder den besseren Zurawski

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.