Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!
Kronsteiner soll sich endlich schleichen! Oder er soll einen gescheiten Trainer installieren und endlich aufhören gescheit zu reden.

Bis auf das er recht gute Spieler kauft bringt der gute Günter bis dato recht wenig bei uns zusammen...

Naja,aber was ist denn sonst seine Aufgabe,ausser gute Spieler zu kaufen/holen (was er ja tut,wie du selbst richtig feststellst)? :ratlos::wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Bis auf das er recht gute Spieler kauft bringt der gute Günter bis dato recht wenig bei uns zusammen...

*lol* Der war gut!

Muss Kronsteiner mehr machen? Was soll er denn noch alles machen?

Wenn Polster im Sommer geht, kann das dem Verein nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Funny money gave too Turcy Żurawskiego

Two (two) our assailants scramble about place in composition of (warehouse of) club from vienna. All of them has manager. Will win who? We read in (to) – „ superexpress ”.

They have lodged funny offer with (from) vistula Turcy Trabzonsporu. Club can pierce them in such situation from vienna. They have suggested us funny amount 1,6 million euro - too Maćka. We ask but how shaves it? You gave several months ago yet three millions. But they on it, that it has played with (from) slightly very Maciek Cracovią. But we have said it memorial < they (their) >, that it was necessary to arrive on match with (from) Lubinem, when two has shot goal < naked > we have heard from one of person from enclosing (enclosing with) boguslaw - Cupiała. Maciej has been placed on dative of (viewfinder of) austria vienna Żurawski. Canadian billionaire of franc part, owner of club, it wants, in order to there was number one in future season in (to) its (his) team assailant exactly " " Żuraw. There is grave competitor for occupance of (studies of) place in austria wiślaka. Marek (mark) Saganowski. Austria vienna become field of contest (emulation) two (two) polish manager. One suggests Żurawskiego, second (other) - Saganowskiego. Now austrians compare statistics and prices both (both of; both; both of) assailants. It is forceful in polish league " " ( 226 match Żuraw, it shaves from 114 210 meetings ) ( Sagana - 73 goal ), and also twice expensive (dear). Legionary is for taking 1,2 million euro too, price too it minimum 2,5 million Maćka. In (to) more " superexpress " rate live, results, tables, statistics, complete compositions of (warehouses of) teams and a lot more. It see interactive services in version league english flash, german leagues and spanish leagues!

hm,...keine Ahnung was das heisen soll :ratlos:

Scheinbar gehts um Zaganowski und irgendeinen anderen polnischen Spieler von Trapzonspor (Ist Zurawski und Zaganwoski das selbe ??)

Bei Trapzonspor spielt ein gewisser Miroslaw Szymkowiak ein zentraler Mittelfeldspieler.

Kann irgendjemand diesen kryptischen Text entziffern? Bis auf die Stelle, wo einer nackig ein Tor geschossen hat, versteh ich nur Bahnhof. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Anscheinend haben einige noch immer nicht gecheckt, dass diverse Übersetzungsprogramme nix taugen, schon gar nicht für gesamte Texte! :laugh:

Naja, sicher ist das was da steht wohl ziemlicher Blödsinn. Aber besser als Polnisch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss Kronsteiner mehr machen? Was soll er denn noch alles machen?

Steht doch eh oben. Einen ordentlichen Trainer installieren. Nachdem er jetzt ja höchst erfolgreich seine Busenfreunde Stöger und Schinkels gegen den Willen des restlichen, kompetenten Austria-Managements durchgesetzt hat, wird sie wieder abzusägen für ihn doch kein Problem sein, dafür wird er ja bezahlt! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Kronsteiner soll sich endlich schleichen! Oder er soll einen gescheiten Trainer installieren und endlich aufhören gescheit zu reden.

Bis auf das er recht gute Spieler kauft bringt der gute Günter bis dato recht wenig bei uns zusammen...

siehst du genau das ist nämlich das große problem -

er kann gar keinen trainer einstellen. zuerst müssen alle experten im verein zustimmen und schließlich auch noch stronach - falls alle dann endlich einer meinung sind, wird einer geholt und zum nächst besten zeitpunkt wieder in frage gestellt und schließlich und endlich wieder abgeschossen - so läuft bei uns der hase :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
*lol* Der war gut!

Muss Kronsteiner mehr machen? Was soll er denn noch alles machen?

Wenn Polster im Sommer geht, kann das dem Verein nur gut tun.

und was kommt danach ? - ein neuer polster, der ebenfalls alle macht hat, aber alleine nichts entscheiden darf - diese strukturen sind :hää?deppat?: zum quadrat und haben nichts mit namen zu tun. das wird nie funktionieren :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

so als grüner bin ich hier wahrscheinlich nicht erwünscht, aber ich dachte mir mal ich könnte euch den text kurz und bündig näher bringen.

Maciek ZURAWSKI spielt bei WISLA KRAKOW. TRABZONSPOR legte dem verein vor einiger zeit ein angebot in höhe von 3 Mio EURO für ZURAWSKI vor. danach verging ein wenig zeit und sie meldeten sich wieder mit einem neuen angebot 1,6 Mio Euro. auf die frage, warum denn auf einmal weniger geboten wird, antworteten die türken, dass ZURAWSKI beim KRAKAUER Derby gegen CRACOVIA sehr schlecht war. blablabla

weiters ist davon die rede, dass ein "kampf" zwischen 2 polnischen managern entbrannt ist, da ja jeder seinen schützling bei austria unterbringen möchte. SAGANOWSKI von LEGIA WARSCHAU werden die besseren chance zugestanden, da er um ca 1,2 MIO zu haben sein sollte und ZURAWSKI zumindest um 2,5 Mio verkauft werden soll.

hoffe gedient zu haben

PS: Ich möchte nicht falsch verstanden werden oder provozieren, aber ich will die alte austria wieder ( OGRIS, Wohlfahrt, pfeffer, zsak usw) eine mannschaft mit herz und tradition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
so als grüner bin ich hier wahrscheinlich nicht erwünscht, aber ich dachte mir mal ich könnte euch den text kurz und bündig näher bringen.

Maciek ZURAWSKI spielt bei WISLA KRAKOW. TRABZONSPOR legte dem verein vor einiger zeit ein angebot in höhe von 3 Mio EURO für ZURAWSKI vor. danach verging ein wenig zeit und sie meldeten sich wieder mit einem neuen angebot 1,6 Mio Euro. auf die frage, warum denn auf einmal weniger geboten wird, antworteten die türken, dass ZURAWSKI beim KRAKAUER Derby gegen CRACOVIA sehr schlecht war. blablabla

weiters ist davon die rede, dass ein "kampf" zwischen 2 polnischen managern entbrannt ist, da ja jeder seinen schützling bei austria unterbringen möchte. SAGANOWSKI von LEGIA WARSCHAU werden die besseren chance zugestanden, da er um ca 1,2 MIO zu haben sein sollte und ZURAWSKI zumindest um 2,5 Mio verkauft werden soll.

hoffe gedient zu haben

PS: Ich möchte nicht falsch verstanden werden oder provozieren, aber ich will die alte austria wieder ( OGRIS, Wohlfahrt, pfeffer, zsak usw) eine mannschaft mit herz und tradition

Danke für die Übersetzung und Zusammenfassung... :winke:

Sicher bist du hier gern gesehen,provozierst ja nicht... :)

OT:Naja,mir wäre Zurawski schon lieber,aber 2,5 Mio halt ich für sehr unwahrscheinlich bei unserem derzeitigen Verhalten bezüglich Spielerverpflichtungen/Vertragsverlängerungen... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
so als grüner bin ich hier wahrscheinlich nicht erwünscht, aber ich dachte mir mal ich könnte euch den text kurz und bündig näher bringen.

Maciek ZURAWSKI spielt bei WISLA KRAKOW. TRABZONSPOR legte dem verein vor einiger zeit ein angebot in höhe von 3 Mio EURO für ZURAWSKI vor. danach verging ein wenig zeit und sie meldeten sich wieder mit einem neuen angebot 1,6 Mio Euro. auf die frage, warum denn auf einmal weniger geboten wird, antworteten die türken, dass ZURAWSKI beim KRAKAUER Derby gegen CRACOVIA sehr schlecht war. blablabla

weiters ist davon die rede, dass ein "kampf" zwischen 2 polnischen managern entbrannt ist, da ja jeder seinen schützling bei austria unterbringen möchte. SAGANOWSKI von LEGIA WARSCHAU werden die besseren chance zugestanden, da er um ca 1,2 MIO zu haben sein sollte und ZURAWSKI zumindest um 2,5 Mio verkauft werden soll.

hoffe gedient zu haben

PS: Ich möchte nicht falsch verstanden werden oder provozieren, aber ich will die alte austria wieder ( OGRIS, Wohlfahrt, pfeffer, zsak usw) eine mannschaft mit herz und tradition

Danke für die Übersetzung und Zusammenfassung... :winke:

Sicher bist du hier gern gesehen,provozierst ja nicht... :)

OT:Naja,mir wäre Zurawski schon lieber,aber 2,5 Mio halt ich für sehr unwahrscheinlich bei unserem derzeitigen Verhalten bezüglich Spielerverpflichtungen/Vertragsverlängerungen... :(

gern geschehen!! saganowski ist mehr der spielende stürmer und würde somit auch besser zum rushfeldt passen und er ist auch um einiges günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Das stimmt zwar,aber Zurawski ist doch weitaus torgefährlicher und wird zumindest im Moment als der Bessere angesehen,oder? :ratlos: (ob wir gegen andere mögliche Interessenten finanziell mithalten wollen,das sei jetzt mal dahingestellt)

Aber natürlich würd ich auch gern einen Saganowski bei der Austria sehen... ;)

bearbeitet von ilprincipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Timo Rost war auch vielfacher U-21 Teamspieler Deutschlands und hat bei der Austria genau null geleistet. Ich bin absolut dagegen eine Kaderergänzung zu holen, die 22 Jahre alt ist und sicher kein Talent mehr ist. Wir brauchen im Sommer einen guten rechten Verteidiger und zwei Topstürmer. Den Rest kann man mit Talenten von den Austria Amateuren auffüllen, Andreas Ulmer und Dos Santos haben das Zeug dazu, auch in der Bundesliga aufzufallen, außerdem gibt es ja auch noch einen Mesut Dogan, dem ich ähnlich viele Tore wie Gilewicz heuer zugetraut hätte, wenn man ihm nur mal die Chance gegeben hätte! Toni Polster soll im Sommer zurück nach Deutschland gehen und Günter Kronsteiner in Ruhe weiterarbeiten lassen, er macht seine Sache als Sportdirektor schon gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zurawski ist ja auch schon fast 30 Jahre alt,also wäre Saganowski vielleicht die bessere Alternative!

Zurawski ist zwar momentan in Topform(Nationalteam und Wisla) aber man weiß nie!

Beide würden uns im Moment weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin zwar nicht begeistert von Kneisl, allerdings was solls? hofmann kam auch aus der bayernliga, bierhoff war bevor er in österreich war auch total schlecht und kam erst relativ spät, auch ein hasselbaink.

Solange er als Kaderergänzung kommt kanns mir egal sein, nehme ja nicht an das er der neue Starstürmer sein soll.

Ob Saganowski oder Zurwaksi ist mir auch egal, wobei ich schon lieber den Zurawski sehen würde, der schiesst einfach viel mehr Tore.

Und ad ogris, zsak etc. -> wär hätte diese mannschaft nicht wieder gerne, vor allem einen leader wie ogris! Aber die gibts nicht mehr und wirds auch nicht mehr auf knopfdruck geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.