Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Es geistert Rehakles umher...

Quelle: west.at;Kurier

:eek::eek::eek:

Bezweifle ernsthaft, daß er sich DAS antun würde...

Ernsthaft glaub ichs auch nicht, aber bei den Griechen wird er nimmer lang bleiben, es kann nur bergab gehen...

Er und seine Frau sind große Kultur/Wien-Liebhaber was wiederum einen Einfluß haben könnte! vielleicht bringen uns die Philharmoniker/Sängerknaben den Rehakles... :D;)

Edit: Ausserdem vielleicht denkt er sich ja, wie viele große Trainer, es ist zwar eine Schlangengrube, aber diesmal bezwinge ich sie - eine Herausforderung! Haben sich ja sicher unsere letzten 25 Trainer auch gedacht... :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Neues GerüchT!!!!

Ein deutscher Stürmer, der bei den Chelsea Amateuren gespielt hat, soll angäblich schon am Wochenende in Wien landen. Laut Transfermarkt ist er Offensives Mittelfeld, aber ich glaube er kann auch Mittelstürmer spielen, bzw ist auf beides trainiert.

Hier seine Daten:

Sebastian Kneissl

Geburtsdatum: 13.01.1983

Alter: 22

Grösse: 1,82

Nationalität: Deutschland

Fuss: rechts

--------------------------------------------------------------------------------

Verein: FC Chelsea / Premier League ()

Position: Mittelfeld

Positionsdetails: offensives Mittelfeld

Im Team seit: 2004

Vertrag bis: 2007

Marktwert: 450.000

Spielerberater: DH Sports

geschätztes Gehalt: ?

--------------------------------------------------------------------------------

Transferhistorie

04 / 05 KVC Westerlo ->FC Chelsea

04 / 05 FC Chelsea ->KVC Westerlo

04 / 05 Dundee FC ->FC Chelsea

03 / 04 FC Chelsea ->Dundee FC

00 / 01 Eintracht Frankfurt ->FC Chelsea

bearbeitet von c0epL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Yeah, der Herr Kneissl wird die Gegner "umcarven", das es eine helle Freude ist! Noch nie was gehört von dem, wieso sind da keine deutschen Klubs hinterher, da hats was! Wohl eher für den ÖSV interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich hoffe, der Kneisser landet bald wieder im Flieger nach Deutschland oder sonst wo hin, denn ganz offensichtlich ist das einer, der bestenfalls unsere Amateure verstärken kann.

Der Polster glaubt jetzt scheinbar, daß jeder, der in Deutschland grade stehen kann, für uns ein echter Gewinn sein könnte :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ohne jetzt irgendwas über-/unterbewerten zu wollen... ich weiß nicht ob ein Premierleague Amateurverein wesentlich schwächer als ein österreichischer Bundesligist ist... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Ohne jetzt irgendwas über-/unterbewerten zu wollen... ich weiß nicht ob ein Premierleague Amateurverein wesentlich schwächer als ein österreichischer Bundesligist ist... :???:

Naja,ich glaub schondas man das getrost sagen kann... ;) (zumindest als die Austria,GAK,Rapid,etc...)Auf der anderen Eite hat auch ein Huth wenn ich mich nicht irre durch gute Leistungen in der Reserve aufgezeigt und jetzt kommt er doch mehr oder weniger zu regelmässigen Einsätzen (Einwechslungen)...Also ein Hundskicker wird Kneissl nicht wirklich sein,ob er uns wirklich weiterhelfen könnte steht jedoch in den Sternen... :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

@cOepL: Woher hast Du dieses Gerücht?

Wie ich über googeln in Erfahrung bringen konnte, hat Kneissl seit der U 15 in sämtlichen DFB-Auswahlen gespielt und hatte bis zum Nov. 93 bereits 44 (!!!) internationale Einsätze.

Hier der Artikel, der allerdings schon älter sein dürfte:

Sebastian Kneißl: Stürmischer Lehrling aus England

Wenn man von Routiniers in einer U 20-Nationalmannschaft sprechen könnte, dann würde Sebastian Kneißl dazuzählen. Der 20 Jahre alte Stürmer gehört zu den erfahrensten Akteuren in der DFB-Auswahl. Von der U 15 an hat er in allen Altersklassen das Trikot mit dem Bundesadler getragen. 44 internationale Einsätze standen Anfang November 2003 bei ihm zu Buche. Nicht viele können auf eine derart reichhaltige Erfahrung bauen.

Derart erprobt, weiß er, worauf es ankommt. Ulli Stielike nennt Sebastian Kneißl daher auch einen "klassischen Stürmer". Das heißt, er besetzt gerne die zentrale Position. Von dort übt er großen Druck auf das gegnerische Tor aus. Einem, dem häufig nicht mehr Stand gehalten werden kann. Mit 13 Länderspiel-Treffern kann er eine ordentliche Quote vorweisen.

Um diese Zahlen weiter zu verbessern, arbeitet Sebastian Kneißl hart an sich. Einen einfachen Weg geht er dabei nicht. Schließlich verließ er mit 17 Jahren das elterliche Haus und zog nach England. Dort schloss sich der Hesse dem FC Chelsea London an, bei dem er seither in die fußballerische Lehre geht, mit dem Ziel irgendwann einmal den Sprung in den Profi-Bereich zu schaffen. Zu Beginn dieser Saison hat er sich mal wieder eine gute Verhandlungsbasis in dieser Angelegenheit verschafft. Nach 13 Spielen in der Reserverunde stehen bei ihm bereits zehn Treffer zu Buche - damit führt er die Torjägerliste der Liga an.

Quelle: www.dfb.de

Und so sieht der Junge aus ;) :

kneissl1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hm...

War damals nicht ein gewisser Herr Polster schuld (Teilschuld), dass ein gewisser Bayern-Stürmer in Wien zu einem großen Stürmer reifte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

ich glaub das wär ein sehr guter transfer. ist zwar schon längers her, aber von dem war schon sehr viel gutes zu hören, und wer in den deutschen nachwuchs-auswahlmannschaften stand, kann kein ganz so schlechter sein. vom karriereweg könnt man den dann wohl mit Hofmann vergleichen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wäre ein echt guter Kauf!

Ein sehr junger Spieler mit enorm viel Potenzial!

Ein Spieler der von Real/Bayern und Lazio gejagt wurde kann nicht schlecht sein!

Hat sich aber für die Chelsea Academy entschieden,zuvor war er bei den Eintracht Frankfurt Amateuren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wir können ja im Sommer nicht nur lauter Stars kaufen, dann ist ja wieder totale Unruhe in der Mannschaft! Für die Ersatzkicker die jetzt größtenteils abgegeben werden sollten schon junge talentierte Kaderspieler kommen die noch hungrig sind.

Als Kaderspieler von mir aus! Dosumu, Rushfeldt, eventuell noch Vastic und dazu den Kneissl. Und dann muss halt noch ein Starstürmer her.

@Relii

Sonst alles klar? Hast wohl nicht GAk gegne Liverpool oder Middlesborough gesehen. Bis auf die paar Spitzenvereine in England, Spanien, Italien, Deutschland etc. ist kein Verein der dort im Mittelfeld in einer ersten Liga spielt um viel besser als ein österreichischer Spitzenklub (wenn überhaupt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hm...

War damals nicht ein gewisser Herr Polster schuld (Teilschuld), dass ein gewisser Bayern-Stürmer in Wien zu einem großen Stürmer reifte?

Reinhold Breu ? :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.