Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

is eh wuascht

das die Mannschaft ist tot is ein billiges argument.

der Gak hatte nicht viel weniger Spiele weiters warum fahren wir auf das teuerste Trainingslager wenns nix bringt.

Es muss endlich Leistung gebracht werden offensiv gehört mehr Risiko her mehr in die Zweikämpfe gehen ich denke unsere Spieler sind technisch eh überlegen sehen tud man das nicht recht wirklich im Spiel.

Ich hoffe die mannschaft spielt gegen den Gak zweimal ihr ganzes Potential aus wenn man im Rennen bleiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Ich für meinen Teil kann Kronsteiners Suderei nicht mehr hören. "Die Mannschaft ist Tot", na dann muss er gehen.

Kronsteiner stellt sich vor das Team und zieht das Zentrum der Kritik bzw. die Aufmerksamkeit auf sich - läuft fast überall so und wird bei anderen bejubelt.

Ob es wahr ist oder nicht, daß die Mannschaft kaputt ist, darüber läßt sich streiten, und das Recht auf diese deine Meinung will ich dir gar nicht absprechen - aber wie du (auch an dir selbst) siehst, funktioniert es.

Und das sprich ihm bitte ausnahmsweise nicht ab.

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.
Kronsteiner stellt sich vor das Team und zieht das Zentrum der Kritik bzw. die Aufmerksamkeit auf sich - läuft fast überall so und wird bei anderen bejubelt.

mit der aussage, die mannschaft sei tot, stellt er sich vor dieselbige?

euch wiener werd ich nie verstehen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

@relii

Tu doch bitte das, was du angekündigt hast: Schmollen! :D

In einem Satz "Daum" und "anfreunden" verwenden führt sonst bei jedem normal denkenden Austrianer zu sofortigem schweren :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
mit der aussage, die mannschaft sei tot, stellt er sich vor dieselbige?

euch wiener werd ich nie verstehen :-)

Wer wird denn grad vor allem kritisiert (auch hier)?

Normalerweise - und grad wenn es um die Austria geht - wäre nach so einem Spiel die volle Ladung an Medienschelte über die Mannschaft hereingebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
@relii

Tu doch bitte das, was du angekündigt hast: Schmollen! :D

In einem Satz "Daum" und "anfreunden" verwenden führt sonst bei jedem normal denkenden Austrianer zu sofortigem schweren :kotz::kotz:

Nie wieder Daum bei der Austria, sonst entdecke ich andere schöne Nebenbeschäftigungen am SA Nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also daum will ich nicht. er hat uns schon einmal verlassen und so wie ich ihn kenne würde er es sicher wieder tun. er ist ein selbstdarsteller und showmann der das rampenlicht braucht. in österreich bekommt er nicht genug davon.

zellhofer würde bei uns genauso scheitern wie hochhauser. so einer wie er könnte sich nie bei uns durchsetzen.

osim wäre mein favorit falls söndergaard uns wirklich verlässt. er ist meiner meinung nach einer der wenigen die uns wirklich weiterbringen könnten. außerdem kennt er die österreichische liga und die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Kronsteiner stellt sich vor das Team und zieht das Zentrum der Kritik bzw. die Aufmerksamkeit auf sich - läuft fast überall so und wird bei anderen bejubelt.

Also mir ist kein Trainer bekannt der im Titelrennen 5 Runden vor Schluss Aussagen wie "die Mannschaft ist tot" oder "leider haben wir keinen so guten Spieler wie Bazina" tätigt.

Ob es wahr ist oder nicht, daß die Mannschaft kaputt ist, darüber läßt sich streiten, und das Recht auf diese deine Meinung will ich dir gar nicht absprechen - aber wie du (auch an dir selbst) siehst, funktioniert es.

Ja klar, aber das Kronsteiner in der Schusslinie ist hat nix damit zu tun das er die Aufmerksamkeit auf sich zieht sondern eher das er dafür ja voll verantwortlich ist! Wer hat denn nicht rotiert heuer? Er oder z.b. ein Blanchard der jeden 3 Tag spielen musste?

Und das sprich ihm bitte ausnahmsweise nicht ab.

er stellt sich vor die mannschaft, ist zwar lieb, aber er soll endlich mal schauen das die mannschaft was zamspielt! und vielleicht einmal genau hinschauen wenn die austria auf die ost-tribüne spielt was der verteidiger vor seiner nase so leistet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Von Osim halt ich auch sehr viel, so lange er nicht den Haas mitbringt :D .

Er ist eine (relativ) große Persönlichkeit, vor der man Respekt hat. Er hat mit (einer zwar guten, aber schwächeren Sturm Mannschaft - im Vergleich zur Austria) international viel Staub aufgewirbelt und auch national gute Leistungen gebracht bis die Mannschaft komplett auseinandergekauft worden ist. Er kennt also die internationalen Gewässer, sowie den "lahmen" BuLi-Alltag. Außerdem würde er wohl schnell Akzeptanz bei den Fans finden, da er mMn ein sehr sympathischer Mensch ist, anders als bei einer eventuellen Rückkehr (die ja eh nicht eintreffen wird) von Daum.

Ich will zwar nix verschreien, aber wenn wir nicht Meister werden und eine tolle Formsteigerung verzeichnen, brauchen wir einen neuen Trainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wenn die Austria auf die Ost spielt, dann steht sie so weit hinten drinnen - O-Ton Vip-Shrimp - dass der Spieler vor Kronsteiners Nase Rushfeldt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Wahnsinn, ich muss Blanchard voll und ganz zustimmen!

Kronsteiners Aussagen finde ich überhaupt nicht hilfreich, genau genommen sind sie schon eher eine Frechheit ...

Das Trainerduo hat noch genau zwei Spiele, sich zu beweisen. Wenn gegen den GAK weniger als 4 Punkte herausschauen, kann man die Meisterschaft wohl vergessen, und dann sind sie tatsächlich abschussreif. So sehr ich im Winter dafür war, sie zu unterstützen - am Ende zählt der Titel und die CL-Quali, wenn sie das nicht schaffen, haben sie ihr Soll verfehlt ...

Also noch 5 Tage PRO Lars und Günther - dann kann man gegebenenfalls beginnen, sich Alternativen zu überlegen ...

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vastic soll laut Kartnig zu Sturm gehn .... um mit ihm 2008/09 Meister zu werden. :laugh:

Und Kartnig soll lt. mir zum Teufel gehen ... und Vastic bleibt hoffentlich bei der Austria, diese Trauzeugenregelungen sind so ziemlich das verzichtbarste, was der österreichische Fußball zu bieten hat :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Also mir ist kein Trainer bekannt der im Titelrennen 5 Runden vor Schluss Aussagen wie "die Mannschaft ist tot" oder "leider haben wir keinen so guten Spieler wie Bazina" tätigt.

Die Aussage mit Bazina kenn ich nicht - sollte er das gesagt haben, wäre das absolut unnötig; wo ist das her?

Ja klar, aber das Kronsteiner in der Schusslinie ist hat nix damit zu tun das er die Aufmerksamkeit auf sich zieht sondern eher das er dafür ja voll verantwortlich ist! Wer hat denn nicht rotiert heuer? Er oder z.b. ein Blanchard der jeden 3 Tag spielen musste?

Na ja, hat schon was damit zu tun - schau mal, worüber alle hier reden (ganz abgesehen davon, daß schon über Vor- und Nachteile neuer Trainer spekuliert wird, was ich für verwerflicher - weil resignativ - halte als alle Aussagen Kronsteiners, die wir hier diskutieren) - die meiste Schelte kommt wegen dieser Aussage.

er stellt sich vor die mannschaft, ist zwar lieb, aber er soll endlich mal schauen das die mannschaft was zamspielt! und vielleicht einmal genau hinschauen wenn die austria auf die ost-tribüne spielt was der verteidiger vor seiner nase so leistet...

Keine Frage, daß das wichtiger ist (hältst du mich für bescheuert?) - der Donnerstag wird es zeigen, ein absolutes Schicksalsspiel (man verzeihe mir die Platitüde).

Er muß eine (aus welchem Grund auch immer) außer Form spielende, gedrückte Mannschaft wieder aufrichten, und das sehr schnell; wenn ihm das bis zu den Duellen mit dem GAK gelingt, dann gibt ihm der Erfolg wohl recht bei dieser Aktion, wenn nicht, sind Kro/Sön ohnehin auf der Abschußliste, ob es einem gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.