Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Auf solche "Fans" wie dich, könnten wir wirklich verzichten, nicht nur, dass du vom Fußball wenig Ahnung zu haben scheinst (Metz linker Verteidiger :hää?deppat?: ), das "Tschutschn" :laugh: ist echt die Krönung deines tollen Beitrags :nein:

Prinzipiell gebe ich dir vollkommen Recht, aber Metz hat auch in Warschau schon LV gespielt und zwar hervorragend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Gute Nachrichten:

Toni Polster sagte heut bei Talk und Tore, dass man sowohl Papac als auch Afolabi behalten möchte.

ich bin normalerweise kein smiley freund, aber das freut mich so sehr, dass es sich eine ganze parade verdient :D afolabi und blanchard sind in dieser saison zu meinen lieblingsspielern unserer veilchen avanciert. wäre schmerzhaft, rabiu schon wieder gehen sehen zu müssen.

:v::clap::clap::clap::clap::clap::clap::feier::feier::feier::feier::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Prinzipiell gebe ich dir vollkommen Recht, aber Metz hat auch in Warschau schon LV gespielt und zwar hervorragend!

Besteht nicht Not am Mann, stellt man trotzdem keinen Rechtsfuß auf eine linke Position... will Metz ein Leiberl muss er wohl oder übel gegen Dospel antreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

dospel in ehren, aber wenn, vor allem beim rückspiel in saragossa, savio den ball bekommen hat, ists mir jedesmal angst und bange geworden. er hat ihm viel zu viel platz gelassen. was aber auch kein wunder war, nachdem savio ihn anfangs ein ums andere mal stehen lies, wie eine schulbuben. denke metz könnte sich durchaus in einen modernen aussenverteidiger entwickeln, aber derzeit scheint er doch noch etwas zeit zu brauchen, um es zum stammspieler zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dospel in ehren, aber wenn, vor allem beim rückspiel in saragossa, savio den ball bekommen hat, ists mir jedesmal angst und bange geworden. er hat ihm viel zu viel platz gelassen. was aber auch kein wunder war, nachdem savio ihn anfangs ein ums andere mal stehen lies, wie eine schulbuben. denke metz könnte sich durchaus in einen modernen aussenverteidiger entwickeln, aber derzeit scheint er doch noch etwas zeit zu brauchen, um es zum stammspieler zu schaffen.

ich denke wenns soweit is, wird metz sich den ernsti in die rechte hosentaschen stecken ..

nix gegen dospel, aber bewegungstalent isser wirklich keines :D

wenn da einer technisch guter stürmer is der mit viel finten arbeitet schaut da ernstl jedes mal schlecht aus .. :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nachdem Relii im Austria-Channel den Thread geschlossen hat:

Ein anderer Kärnten-Kicker soll laut Sportwoche jedoch am Sprung vom Wörthersee an die Donau sein: Almedin Hota ist im Sommer ablösefrei zu haben. Im Gegenzug für den Bosnier soll Ivica Vastic, dessen Vertrag bei den Violetten ausläuft, zum Aufstiegskandidaten wechseln.

(sport1.at)

Also wenn das stimmen sollte, fress ich einen Besen! Wie will Kärnten den Ivo derzahlen?? Und für ein durchschnittliches RedZak-Gehalt tut sich Vastic das sicher nicht an. Selbst wenn Kärnten aufsteigt und auch Ivo besondere Konditionen zukommen lässt. Ich halte das für einen ausgemachten Blödsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Nachdem Relii im Austria-Channel den Thread geschlossen hat:

Ein anderer Kärnten-Kicker soll laut Sportwoche jedoch am Sprung vom Wörthersee an die Donau sein: Almedin Hota ist im Sommer ablösefrei zu haben. Im Gegenzug für den Bosnier soll Ivica Vastic, dessen Vertrag bei den Violetten ausläuft, zum Aufstiegskandidaten wechseln.

(sport1.at)

Also wenn das stimmen sollte, fress ich einen Besen! Wie will Kärnten den Ivo derzahlen?? Und für ein durchschnittliches RedZak-Gehalt tut sich Vastic das sicher nicht an. Selbst wenn Kärnten aufsteigt und auch Ivo besondere Konditionen zukommen lässt. Ich halte das für einen ausgemachten Blödsinn!

also falls das stimmt, kann ich mir nur vorstellen, dass der papac wechsel da eine rolle spielt, denn ansonsten ist das ganze für mich reiner schwachsinn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Mehr Sorgen macht mir da ein möglicher Transfer von Hota! Was soll der bei uns bitte machen? Bei allem Respekt, mehr als Durchschnitt ist der wohl nicht. Da lass ich lieber Vastic noch 1-2 Jahre spielen, als Hota zu holen. :nein:

Da sich der FCK Vastic aber sicher nie im Leben leisten kann, halte ich das ganze sowieso nur für ein sehr erfundenes Gerücht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:nein: Soweit darf es nicht kommen!! :nein:

Der Hota war schon immer ein Durchschnittskicker. Warum sollte die Austria noch einen Mittelfeldspieler verpflichten - wir haben genug!

Wir brauchen einen Stürmer!!!!

Außerdem ist Vastic noch immer sehr wertvoll für die Austria Offensive - hat im Spiel oft super Ideen und gibt auch die gefährlichen Pässe und Torvorlagen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kaum is liga pause wegen den länderspiele bringen diese so vertraun´s würdigen sportseiten im www. wirklich jeden scheiß um ein paar hits mehr auf ihrer page zu haben um damit wieder mehr sponsorgelder zu bekommen! echt ein witz uns den hota unterjubeln zu wollen ....und das auch noch im tausch gegen vastic .....hahah das ich nicht lache!!!

vastic war und ist ein technisch guter kicker (auch wenn man ihn persönlich net leiden kann) sollte man sich das wenigstens eingestehn und er hat der austria auch schon sehr viel geholfen auch wenn er nimma für 90 minuten kraft hat!!!

also ich bin absolut dafür dem ivo noch eine vetrag für nächste saison zu geben, quasi als backup für mila ...oder wen auch immer - erfahrene spieler mit seiner qualität kann mann immer brauchen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich habe mittlweile wirklich vertrauen in die transferpolitik der austria, seit kronsteiner wurde hier kein grober unfug mehr gemacht, die geholten spieler passen hervorragend ins konzept (die variante mit dosunmu, bei dem ja bei einigen, so auch bei mir, schon zweifel aufgekommen sind, war an spiel- und taktischem verständnis nicht zu übertreffen)

man mag mir fehlenden weitbliick vorwerfen, aber als papac geholt wurde war ich nicht gerade begeistert (verteidiger vom absteiger spricht eigentlich für sich), es ist dem sascha aber nicht der geringste vorwurf zu machen, ist mMn zu einem der wichtigsten leute geworden, nach vorne gefährlich, hinten saustark und die freistöße ?! :eek:

auch die "mila ist so traurig, weil er nie spielen darf" sache ist mit vorsicht zu betrachten, auch der wird noch einschlagen, da bin ich überzeugt

conlcusio: sollte hota geholt werden, gehe ich davon aus daß sich wer was dabei überlegt hat, und ich werds mir in zukunft sparen spieler gleich in die schublade "fehleinkauf" zu stecken (allerdings bezweifle ich dass an der sache was dran ist, spätestens am ivo wirds scheitern, kann mir irgendwie nicht vorstellen daß er freiwillig zu kärnten wechselt (hoff ich halt)

bearbeitet von Seppl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Hota ist sicherlich kein schlechter Kicker! Aber einen Tausch mit Vastic kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Für unsere Verhältnisse wäre Hota sicherlich der jetzt schon oftmals erwähnte "Durchschnittskicker". Und wir wollen unseren Kader ja eigentlich qualitativ verbessern. Das einzige, das ich mir vorstellen kann ist, dass da auch noch was mit Papac läuft. So nach dem Motto "Papac und Hota gegen Vastic". Aber Ivo würde ich persönlich zumindest noch eine Saison lang halten. Einen besseren Edeljoker könnte ich mir gar nicht vorstellen. Und zur Not hat der Ivo jederzeit noch die Kraft für eine ganze Partie. Auch nächstes Jahr noch - er ist sicherlich nicht mit einem "typisch" 35jährigen zu vergleichen! ;) Aber vermutlich handelt es sich wieder einmal um eine der üblichen "Enten" in Bezug auf die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Um Gottes Willen. Hota statt Vastic :kotz:

Hota passt nie und nimmer zu unserer Austria. In Kärnten wäre man froh gewesen, wenn man diesen Unsympathler losgeworden wäre. Wie man jetzt zu ihm steht, keine Ahnung.

Vastic ist ein großartiger Sportsmann und ein sehr bodenständiger, sympathischer Kerl, der sich ruhig ein paar Minuten länger Zeit nimmt, wenn ein Austriafan nicht gerade Eins mit einem Fotoapparat ist.

Lieber stecken wir dem fetten Manager in Kärnten eine lächerliche Million - mit der er eh nichts (Null komma Null) anzufangen weiß - in den Arsch und bekommen dafür Papac, anstatt einen Kuhhandel zu betreiben, bei dem wir zwar mit Papac einen Gewinn haben, jedoch mit Vastic einen Verlust eingehen und mit Hota einen Unruheherd dazu gewinnen.

Jetzt dürfen die (Anti-)Vastic-Aktivisten wieder aktiv werden, diesmal mit dem Slogan: Hota keiner von Uns, Ivo bleibt bei Uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.