Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

legende
Vastic ist ein großartiger Sportsmann und ein sehr bodenständiger, sympathischer Kerl, der sich ruhig ein paar Minuten länger Zeit nimmt, wenn ein Austriafan nicht gerade Eins mit einem Fotoapparat ist.

:D

Was is eigentlich HUJILU!! :raunz: Nimmst immer den Fotoapparat mit, lasst immer großartige Fotos schießen und dann sinds erst nie online. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie schon getviolett sagt, kann es sich bei dieser Meldung nur um eine Ente handeln.

Bevor Vastic noch ein Jahr bei Kärnten anhängt, hört er wohl eher auf (zumindest würd ich das tun); Hota würd bei uns ausschließlich auf der Tribüne sitzen... warum sollte man ihn holen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
So nach dem Motto "Papac und Hota gegen Vastic".

Einen Tausch kann es aber nur geben, wenn die Spieler laufende Verträge haben. Bei Vastic und Hota laufen die Verträge aus, die Klubs haben also keinen Einfluss mehr darauf, was die Spieler nach der Saison machen.

Bei Papac (wenn er bleiben möchte) wird es am Ende so ausschauen, dass Kärnten Parapatits plus Aufzahlung bekommt, Vastic wird bei der Austria einen neuen 1-Jahres- Vertrag unterzeichnen und Hota kann uns egal sein, solange er nicht zur Austria wechselt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

wie wärs mit bazina .. ich glaub er wäre ein guter ersatz für janocko oder mila je nachdem wer von beiden geht ..

bazina is a toller fußballer und man sieht ja wie sehr er dazu beiträgt dass der gak tollen fußball spielt .. und dass ned nur durch tore..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
wie wärs mit bazina .. ich glaub er wäre ein guter ersatz für janocko oder mila je nachdem wer von beiden geht ..

bazina is a toller fußballer und man sieht ja wie sehr er dazu beiträgt dass der gak tollen fußball spielt .. und dass ned nur durch tore..

ich weiß nicht... bazina spielt für mich im moment genau in oder kanpp über seinen verhältnissen. er wär mmn nur ein mittelmäßiger ausländer bei der austria, außerdem hat er einen vertrag bis 2007 und is eine säule des gak im moment, soll heißen, das wird teuer.

also für mich gibt es bessere möglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Mila wird wohl nicht gehen und Bazina als Janocko Ersatz ist g'hupft wie g'hatscht.

naja ich glaub schon dass bazina besser wäre .. auch vom charakter her leichter zu bändigen ... mmn würde er perfekt zu euch passen... aber ihr habt ja dank eurem 1. erfolg und 2 eures budgets andere besser alternativen aufn transfermarkt :D:super:

trotzdem hat bazina noch immer den vorteil dass er die österreichische liga kennt... genau kennt

übrigens .. von mir noch nicht gekommen aber special thank you an austria weil ihr uns Österreicher endlich wieder zu etwas macht in europa ;-) find ich toll weiter so!

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
wie wärs mit bazina .. ich glaub er wäre ein guter ersatz für janocko oder mila je nachdem wer von beiden geht ..

bazina is a toller fußballer und  man sieht ja  wie sehr er dazu beiträgt dass der gak  tollen fußball spielt .. und dass ned nur durch tore..

ich weiß nicht... bazina spielt für mich im moment genau in oder kanpp über seinen verhältnissen. er wär mmn nur ein mittelmäßiger ausländer bei der austria, außerdem hat er einen vertrag bis 2007 und is eine säule des gak im moment, soll heißen, das wird teuer.

also für mich gibt es bessere möglichkeiten!

Sehe ich überhaupt nicht so. Bazina ist ein hervorragender Spieler und Troyansky und Kitzbichler im Tausch, des hätt scho wos :D

Im Ernst, wir haben Vastic und Mila für diese Position. Auch Vachousek kann diese Position spielen. Aber Bazina wäre zweifelsohne eine Option. Für mich der beste Spieler beim GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
wie wärs mit bazina .. ich glaub er wäre ein guter ersatz für janocko oder mila je nachdem wer von beiden geht ..

bazina is a toller fußballer und  man sieht ja  wie sehr er dazu beiträgt dass der gak   tollen fußball spielt .. und dass ned nur durch tore..

ich weiß nicht... bazina spielt für mich im moment genau in oder kanpp über seinen verhältnissen. er wär mmn nur ein mittelmäßiger ausländer bei der austria, außerdem hat er einen vertrag bis 2007 und is eine säule des gak im moment, soll heißen, das wird teuer.

also für mich gibt es bessere möglichkeiten!

Sehe ich überhaupt nicht so. Bazina ist ein hervorragender Spieler und Troyansky und Kitzbichler im Tausch, des hätt scho wos :D

Im Ernst, wir haben Vastic und Mila für diese Position. Auch Vachousek kann diese Position spielen. Aber Bazina wäre zweifelsohne eine Option. Für mich der beste Spieler beim GAK!

du musst bedenken dass vastic auch nicht mehr der jüngste is und spieler wie kitzbichler wenn wir uns ehrlich sind gehören eh mit an arschtritt in das weite universum geschossen....

verstehe in dieser sache nicht ganz eure personalpolitik .. vorallem hab ich null verständnis dafür dass dieser in eienr wichtigen situation im spiel gegen die admira eingewechselt worden .. is gg i man man könnte sich durchaus auf das schonen der spieler hinausreden aber kitzbichler??? ggg naja

PS: bazina ist damals zu gak gewechselt weil dieser international besser verteten war als rapid .. dh. bazina is ein spieler der nach mehr strebt also für euch zweifelsohne sicher eine der bessseren alternativen in österreich..

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
übrigens .. von mir noch nicht gekommen aber special thank you an austria  weil ihr uns Österreicher endlich wieder zu etwas macht in europa ;-) find ich toll weiter so!

Hört, hört! Auch vom Erzrivalen hagelt es mittlerweile verstärkt Anerkennung! ;):winke:

Wir hoffen für uns und letztendlich auch für gesamt Fußballösterreich, dass unsere Europa-Mission noch eine zeitlang dauert! Und nächstes Jahr rollen die Ösi-Vereine Europa dann gänzlich auf! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

klor :king: na zu diesem erfolg gehört gratuliert .. da gibts nix anderes ...

letztendlich blühen doch alle veilchen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.