Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

www.mspeu.at

Andrej Voronin wäre für mich der ideale Nachfolger für Gilewicz. Ich hoff zwar weiterhin, dass Gile auch nächste Saison das Austria Dress trägt, aber einen Stürmer brauchen wir so oder so. Ich bin ja auch schon gespannt, ob Dosunmu bleibt. Wie lang hat der eigentlich einen Vertrag bekommen? Gehört der überhaupt zu 100% uns? Ich kann mich nicht mehr dran erinnern.

Nur...welcher Stürmer passt zur Austria?

Mittelstürmer, Flügelstürmer, Brecher, Techniker,...?

Ich denke, wir brauchen endlich einen Brecher, einen Mann, der aus einer halben Chance, 2 Tore macht. Let´s go Toni, du bist genau der richtige für diesen Job! :D

Übrigens, Rushfeldt schreibt man noch immer mit DT am Schluss! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Andrej Voronin (Bayer Leverkusen), Mohamed Zidan (Werder Bremen, jedoch mit Kaufoption), Naohiro Takahara (HSV, auch mit Option), Benjamin Auer (Mainz 05) oder auch Marco Vorbeck (Hansa Rostock)! Keiner von den genannten, ist älter als 25!

Zidan!!! :love::love::love: Boah, der Ägypter wäre was und würde auch perfekt zur Austria passen: Ein technisch genialer Spieler mit höchstgradigem Kreativpotential - ein wahrer Ballkünstler, der nebenbei auch eine Tormaschine ist! :super: Aber leider: Bremen wird den so schnell nicht mehr gehen lassen, da wird sicherlich die Option gezogen werden. Ich bin übers ABS auf ihn gestoßen. Irgendwo in einem allgemeinen Fußball-Thread hier im Board (Suchfunktion) gibts auch einige Links zu Videos von ihm aus seiner Zeit bei Midtjylland! (Er trägt den Namen "Zidan" sicher nicht zu unrecht! :smoke: )

Gile würde ich - wenn er selbst mit dieser Rolle zufrieden wäre - zumindest als Joker halten. Er ist (siehe Europacup) immer wieder für entscheidende Tore gut (auch jetzt noch) ;)!

@Gigi: Tosin haben wir von Westerlo um 1 Mio. EUR fix gekauft. Er hat einen Vertrag bis 2006 mit Verlängerungsoption.

Weiters wäre ich dafür, dass endlich auch die hoffnungsvollsten jungen Österreicher zumindest in den Kader aufgenommen werden. Die müssen langsam rein wachsen und mit den Profis mitrainieren. Vielleicht schafft es ja der eine oder andere sogar zu einem Kurz-Einsatz. Aber dass unsere gesamte Nachwuchsarbeit derzeit "Florian Metz" heißt, das kann und darf nicht alles sein. Da muss es noch mehr Kaderergänzungen seines Formates geben. Auch jetzt schon!!!

Edit:

Hier der Thread über Zidan: Zidan

Hier gibt es Videos von Mohamed Zidan: Zidan-Videos

Ein Video zum Thema "Ballbeherrschung" ;) u. a. knapp oberhalb der Mitte der Seite mit dem Titel "Amazing dribbling in matches vs FCK & Esbjerg Part 1" (Erste Zeile unter rot hervorgehobenem "Recommended" )- Also ich hab sowas noch nicht oft in einem Bewerbsspiel gesehen! :eek::super: Die Videolinks konnte man leider nicht direkt rein kopieren.

Da hat Bremen einen wahren Goldgriff gemacht. Ich bin mir sicher, dass wir von Mohamed Zidan noch sehr viel hören werden. Leider nicht im violetten Dress! :madmax:

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also es is ja immer wieder schön über abgänge und verstärkungen zu diskutieren!! die frage is nur was will die austria im nächsten jahr erreichen??? will die austrian wirklich nur ablösefrei spieler verplichten oder ist mann doch bereit mal ordentlich in den geldsack zu greifen!! will man das erreichte von heuer (international) noch toppen oder reicht einem wieder der uefa cup!! (schon klar wenn man cl kicken will muss man mal meister werden,aber davon geh ich aus und somit is dann noch ne schwere cl quali zu spielen)

natürlich is es schön wenn die austria junge, ambitionierte spieler mit großer zukunft verplichten will nur ohne erfahrene und international gereifte spieler geht es auch nicht!!! bin wirklich schon gespannt wen der toni da heuer aus dem hut zaubern wird!!!

denn wenn man bedenkt wen wir aller abgeben wollen (ziegler, wagner, kitzi, gile, rata ...ditch.ocki - ), dann kann ma ja nicht wirklich von punktuellen verstärkunge sprechen sonder da wird ja gleich die gesamte ersatzbank ausgetauscht!!! ebenso besteht wie schon von vielen vor mir beschrieben die gefahr das auch von unserer ersten garnitur 1-2 spieler verloren gehn ....

also wenn mann jetzt zusammen zählt geht es um 7-9 neue spieler ....na tatütata sag ich da nur !! ...und da wir ja schon die letzten jahre nicht bereit waren mit jungen ö talenten den weg zu bestreiten warum dann mit jungen ausländischen??? sind die alle wirklich so viel besser??? zum teil ja zum anderen sicher nicht!! also ich bin mehr als nur gespannt was bis sommer alles passieren wird!! denn bei so viel abgängen könnte ich net mal meine wunsch spieler hier auflisten den soviele hab ich gar net heheheh:)))))))

also mMn nach sollte sich der toni mal mim franky zusammen setzten und klar abstecken was mann will den national reichts sicher auch wenn man gute ablösefreie spieler holt nur ob das für die cl und den uefa cup reicht wage ich zu bezweifeln .....vor allem wenn man bedenkt das wir sogar für den tosin 1 mille locker machen mussten und bis auf 3 torvorlagen und seine schnelligkeit hab ich noch net viel von ihm gesehn!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Andrej Voronin hat einen Marktwert von 3 Mille, garnet schlecht, ca. soviel wie unser wertvollster Spieler Vachousek mit 3,2 Mille!

Rosenberg kostet 1,5 Mille laut Marktwert

das nur mal zur Info, sind also durchaus finanzierbar!

bearbeitet von Isildur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Andrej Voronin hat einen Marktwert von 3 Mille, garnet schlecht, ca. soviel wie unser wertvollster Spieler Vachousek mit 3,2 Mille!

Rosenberg kostet 1,5 Mille laut Marktwert

das nur mal zur Info, sind also durchaus finanzierbar!

woher hast die Marktwerte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
woher hast die Marktwerte?

von www.transfermarkt.de

weiß aber leider net wie aktuell die sind, da hab ich keine Ahnung, weiß nicht wie oft das aktualisiert wird, scheinen aber halbwegs zu passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Andrej Voronin hat einen Marktwert von 3 Mille, garnet schlecht, ca. soviel wie unser wertvollster Spieler Vachousek mit 3,2 Mille!

Rosenberg kostet 1,5 Mille laut Marktwert

das nur mal zur Info, sind also durchaus finanzierbar!

;) Transfermarkt.de kannst gleich vergessen. Dort sind die Marktwerte total unrealistisch!

bearbeitet von Veilchen15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
von www.transfermarkt.de

weiß aber leider net wie aktuell die sind, da hab ich keine Ahnung, weiß nicht wie oft das aktualisiert wird, scheinen aber halbwegs zu passen!

Transfermarkt.de ist wie es Veilchen15 schon gesagt hat, etwas unzuverlässig, um es freundlich auszudrücken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ok =) dass sie net wirklich sehr genau sein können, hab ich ma eh scho dacht.... hab mich jetzt nämlich noch a bissal genauer umgschaut....es kommt einem fast vor wie wenn das irgendein Typ machen würd der sich das Alter der Leut ansieht, schaut wieveil Tore sie gschossen haben und wieviel Länderspiele sie schon absolviert haben usw., noch solchen Kritieren, und in echt überhaupt keine Ahnung hat, da könntens gleich mir den Job geben :happy::eek::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Stürmer die uns auch international helfen könnten (fragt sich lediglich ob sie leistbar sind - nicht gleich steinigen, sind mir nur grad so eingefallen!)

Macej Zurawski

Bosko Balaban

Dennis Rommedahl

Chevanton

Ivica Olic

Martin Petrov

Adrian Mutu :D (wie lange is der eigentlich gesperrt???)

Kanu

Bzw. sicher solte der Kader, vor allem in der Abwehr, wenn Afolabi gehalten werden kann, mit jungen Spielern ergänzt werden... nur Stürmer werden wir hier nicht finden wenn Gile geht...

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.