Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Never give up!
klor  :king:  na zu diesem erfolg gehört gratuliert .. da gibts nix  anderes ...

letztendlich blühen doch alle veilchen... :super:

Die Heimpartie am 7. April gegen Parma ist (noch ;) ) nicht ausverkauft. Da würde es für "neutrale" Fans des österreichischen Fußballs sicherlich noch eine oder mehrere Karten (für Freunde und Bekannte) zu ergattern geben. Jegliche Unterstützung ist natürlich willkommen und wird auch benötigt! :winke::clap::clap::clap:

Zum Thema: Bazina ist sicher ein verdammt starker Techniker mit Übersicht und verfügt auch über die nötigen kämpferischen Qualitäten. Aber da sein Vertrag bis 2007 läuft, ist er mMn nicht rentabel. Außer wirklich im Tausch gegen Kitzi und Fernando! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
verstehe in dieser sache nicht ganz eure personalpolitik .. vorallem hab ich null verständnis dafür dass dieser in eienr wichtigen situation im spiel gegen die admira eingewechselt worden .. is gg i man man könnte sich durchaus auf das schonen der spieler hinausreden aber kitzbichler??? ggg naja

Dass ich mit dir einmal einer Meinung bin, hätte ich nicht für möglich gehalten. Trotzdem bin ich sicher, dass unser Trainerteam sich etwas dabei gedacht hat und ich bin weiters der Meinung, die wissen mehr als ich :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
verstehe in dieser sache nicht ganz eure personalpolitik .. vorallem hab ich null verständnis dafür dass dieser in eienr wichtigen situation im spiel gegen die admira  eingewechselt worden .. is gg i man man könnte sich durchaus auf das schonen der spieler hinausreden aber kitzbichler??? ggg naja

Dass ich mit dir einmal einer Meinung bin, hätte ich nicht für möglich gehalten. Trotzdem bin ich sicher, dass unser Trainerteam sich etwas dabei gedacht hat und ich bin weiters der Meinung, die wissen mehr als ich :winke:

solche entscheidungen gibts überall .. gottes wege sind unergründlich triffts wohl am besten ...

Manchmal passieren Dinge, die in keinem Sinne einen Sinn ergeben

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
verstehe in dieser sache nicht ganz eure personalpolitik .. vorallem hab ich null verständnis dafür dass dieser in eienr wichtigen situation im spiel gegen die admira  eingewechselt worden .. is gg i man man könnte sich durchaus auf das schonen der spieler hinausreden aber kitzbichler??? ggg naja

Dass ich mit dir einmal einer Meinung bin, hätte ich nicht für möglich gehalten. Trotzdem bin ich sicher, dass unser Trainerteam sich etwas dabei gedacht hat und ich bin weiters der Meinung, die wissen mehr als ich :winke:

solche entscheidungen gibts überall .. gottes wege sind unergründlich triffts wohl am besten ...

Beim Kitzi muss man auch sagen, dass er im Trainíng immer einer der fleißigsten ist. Heute war er nicht nur fleißig sondern wirklich gut. Schade, dass er seine Trainingleistungen im Spiel nicht umsetzen kann. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber kicken kann der Kitzi sicher und charakterlich ist er top :super: Auch wenn ich der Meinung bin, dass er uns nicht weiterhelfen kann/wird. Aber ich denke, das weiß er auch selber. Trotzdem mag ich den Kitzi, 0 überheblich und ein sympathischer Bursche.

Habe heute auch einen Unsympathler kennengelernt! Habe es nicht für möglich gehalten, aber Froschfresser bleibt Froschfresser, ändert aber nichts daran, dass ich froh bin, diesen Froschfresser in unserer Mannschaft zu sehen. Aber Zufall kann des kaner sein :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
verstehe in dieser sache nicht ganz eure personalpolitik .. vorallem hab ich null verständnis dafür dass dieser in eienr wichtigen situation im spiel gegen die admira  eingewechselt worden .. is gg i man man könnte sich durchaus auf das schonen der spieler hinausreden aber kitzbichler??? ggg naja

Dass ich mit dir einmal einer Meinung bin, hätte ich nicht für möglich gehalten. Trotzdem bin ich sicher, dass unser Trainerteam sich etwas dabei gedacht hat und ich bin weiters der Meinung, die wissen mehr als ich :winke:

solche entscheidungen gibts überall .. gottes wege sind unergründlich triffts wohl am besten ...

Beim Kitzi muss man auch sagen, dass er im Trainíng immer einer der fleißigsten ist. Heute war er nicht nur fleißig sondern wirklich gut. Schade, dass er seine Trainingleistungen im Spiel nicht umsetzen kann. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber kicken kann der Kitzi sicher und charakterlich ist er top :super: Auch wenn ich der Meinung bin, dass er uns nicht weiterhelfen kann/wird. Aber ich denke, das weiß er auch selber. Trotzdem mag ich den Kitzi, 0 überheblich und ein sympathischer Bursche.

Habe heute auch einen Unsympathler kennengelernt! Habe es nicht für möglich gehalten, aber Froschfresser bleibt Froschfresser, ändert aber nichts daran, dass ich froh bin, diesen Froschfresser in unserer Mannschaft zu sehen. Aber Zufall kann des kaner sein :madmax:

naja manche leute sehen in ihm qualitäten die ich noch nie von ihm gesehen hab .. nicht zuletzt wegem seinem engagement bei hsv unter KURTL JARA.. *räusper*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wieso? Was war los mim Jocy? :D

Ich habe ihn gefragt ob ich in Parma sein Leiberl haben kann. Er hat mich keines Blickes gewürdigt, mit dem Finger auf die Wellnessräume gezeigt :hää?deppat?: und kurz und bündig "NO" gesagt. Erst dachte ich, der versteht mich nicht, nach nochmaligen nachfragen "hey josy, i mean in Parma, not yet" Sein Kommentar: "no" Er hat mich nicht einmal angeschaut :madmax: Dabei wollte ich das Shirt gar nicht für mich, sondern fürn Markus. Ändert nichts daran, dass Joselyn ein riesen Kicker ist. Aber ich war umso enttäuschter, da er mir voriges Jahr ziemlich locker vorgekommen ist, als mir fast der gesamte Kader via Video zum Geburtstag gratulierte. Aber der ist so überheblich, bin ziemlich enttäuscht von ihm. Trotzdem ist er für Austria z. Z. unersetzbar. Eine fixe Konstante. Der Umgang mit den Fans jedoch :nope: Typisch Froschfresser :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Beim Kitzi muss man auch sagen, dass er im Trainíng immer einer der fleißigsten ist. Heute war er nicht nur fleißig sondern wirklich gut. Schade, dass er seine Trainingleistungen im Spiel nicht umsetzen kann. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber kicken kann der Kitzi sicher und charakterlich ist er top  :super: Auch wenn ich der Meinung bin, dass er uns nicht weiterhelfen kann/wird. Aber ich denke, das weiß er auch selber. Trotzdem mag ich den Kitzi, 0 überheblich und ein sympathischer Bursche.

Habe heute auch einen Unsympathler kennengelernt! Habe es nicht für möglich gehalten, aber Froschfresser bleibt Froschfresser, ändert aber nichts daran, dass ich froh bin, diesen Froschfresser in unserer Mannschaft zu sehen. Aber Zufall kann des kaner sein  :madmax:

Kitzis Problem ist mMn ein primär psychisches. Wenn der Leistungsdruck zu groß ist und von ihm extrem viel erwartet wird, dann packt er das anscheinend nicht. Siehe HSV und jetzt bei uns. So schlecht wie er sich bei uns meistens (nicht immer, hat teilweise ja auch ansprechend gespielt) präsentiert hat, ist er sicherlich nicht! Sein Einsatz ist immer 100%ig und charakterlich dürfte er auch schwer in Ordnung sein. Aufblühen kann er in einer familären Umgebung wie damals in Tirol. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er bei einem anderen Klub in unserer BULI durchaus gute Figur machen könnte. Bei uns wird er aber sein Selbstvertrauen mMn nie wieder finden. Daher wird er Abschied nehmen müssen. Ich wünsche ihm aber viel Erfolg bei seiner nächsten Herausforderung. Verdient hat er es sich mMn!

Und den "Froschfresser" hätte ich auch genauso eingeschätzt. Der geht glaube ich zum Lachen in den Keller und erscheint mir eher ein absoluter Einzelgänger zu sein. Gibt aber immer alles fürs Team und das tut er ausgezeichnet. Dafür ist er bei uns - Sympathiepreise mögen andere gewinnen!

:support: Forza mit "Froschfresser"-Motor Europa aufrollen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Und gerüchteweise nicht nur die!  :laugh:  ;)

:eek::x:laugh:

wie ordinär unter alkoholischem einfluss wird doch einiges ausgeplaudert ... bevors eskaliert leg ich mich auf die haut .. vielleicht sing ich noch griechisch(er) (wein) hinein..... auweh gn8! violas

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Beim Kitzi muss man auch sagen, dass er im Trainíng immer einer der fleißigsten ist. Heute war er nicht nur fleißig sondern wirklich gut. Schade, dass er seine Trainingleistungen im Spiel nicht umsetzen kann. Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber kicken kann der Kitzi sicher und charakterlich ist er top  :super: Auch wenn ich der Meinung bin, dass er uns nicht weiterhelfen kann/wird. Aber ich denke, das weiß er auch selber. Trotzdem mag ich den Kitzi, 0 überheblich und ein sympathischer Bursche.

Habe heute auch einen Unsympathler kennengelernt! Habe es nicht für möglich gehalten, aber Froschfresser bleibt Froschfresser, ändert aber nichts daran, dass ich froh bin, diesen Froschfresser in unserer Mannschaft zu sehen. Aber Zufall kann des kaner sein  :madmax:

Kitzis Problem ist mMn ein primär psychisches. Wenn der Leistungsdruck zu groß ist und von ihm extrem viel erwartet wird, dann packt er das anscheinend nicht. Siehe HSV und jetzt bei uns. So schlecht wie er sich bei uns meistens (nicht immer, hat teilweise ja auch ansprechend gespielt) präsentiert hat, ist er sicherlich nicht! Sein Einsatz ist immer 100%ig und charakterlich dürfte er auch schwer in Ordnung sein. Aufblühen kann er in einer familären Umgebung wie damals in Tirol. Ich könnte mir auch vorstellen, dass er bei einem anderen Klub in unserer BULI durchaus gute Figur machen könnte. Bei uns wird er aber sein Selbstvertrauen mMn nie wieder finden. Daher wird er Abschied nehmen müssen. Ich wünsche ihm aber viel Erfolg bei seiner nächsten Herausforderung. Verdient hat er es sich mMn!

Zustimmung wie immer ;)

Und den "Froschfresser" hätte ich auch genauso eingeschätzt. Der geht glaube ich zum Lachen in den Keller und erscheint mir eher ein absoluter Einzelgänger zu sein. Gibt aber immer alles fürs Team und das tut er ausgezeichnet. Dafür ist er bei uns - Sympathiepreise mögen andere gewinnen!

Zustimmung die Zweite :super: Trotzdem war es einigermaßen enttäuschend. V.a. deshalb, weil ich jemand anderen eine Freude machen wollte und dass er so ein Arroganzler ist, habe ich nicht für möglich gehalten, auch wenn er ein Froschfresser ist. Betone aber noch einmal, dass mir das vollkommen egal ist. Blanchard ist einfach immer top. Er ist die fix einer der Besten, wenn nicht DER Beste!

  :support: Forza mit "Froschfresser"-Motor Europa aufrollen!  :super:

Zustimmung die Dritte :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ich würd jetzt nicht aufgrund eines schlechten erlebnisses darauf schließen, daß der blanchard ein "typischer froschfresser" is! gibzts sowas überhaupt? ich hab mich mal mit ihm auf einer mitgliederversammlung ein bisserl unterhalten, da war er ganz normal...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.