Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
ad Kitzi:

Da werde ich mich den Vorpostern anschließen. Als Fußballer taugt er bei der Austria leider nicht, bei einem anderen Verein (Tirol, Salzburg) kann er garantiert zum Leistungsträger avancieren.

Als Mensch dürfte er "a groda Michl" sein. Er kommt sich immer, selbst wenn er nur 1 Minute gespielt hat, verabschieden und bedankt sich für den Support auch wenn es für ihn noch nie Sprechchöre geschweige denn einen herzlichen Empfang gegeben hat. Vielleicht sollten wir auch ihn mal Vollgas unterstützen und nicht immer raunzen, wenn er eingewechselt wird und wer weiß, er zeigt am Feld einmal die Leistung die er im Training darbietet.

ad Leiberl:

Ich will 4 Stück: Antonsson, Dospel, Rushfeldt, Vastic

Sehe ich genauso! Menschlich ist der Kitzi schwer ok, und bei unserem Mittelfeld ist es keine Schande keine Chance zu haben. Ich bin sicher, dass er für jeden anderen Klub eine Versärkung wäre. Aber bei uns ist er einfach chancenlos. Trotzdem, ich mag ihn :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
hab mir jetzt nicht alle bisherigen vorschläge durchgelesen und deswegen kann es sein das er schon genannt wurde (dann einfach net beachten  :D ) aber wes is mit

Niko Kranjcar

wär ja nicht der erst vater/sohn tausch zwischen uns (wagner, flögel, martinez, i glaub bei denen wars ja auch so, oder?)

natürlich würd ich ihn viel lieber bei rapid sehen, aber für uns is des unrealistisch  :nein:

:zzz::zzz:

zum 479. mal

krancjar is gerade erst zu hajduk split gegangen.. und hat angebote von kalibern wie chelsea usw. :zzz:

zum 1. mal: :eek:

was soll der jetzt bei chelsea? in 2-3 jahren ok, aber jetzt :hää?deppat?:

didulica hatte auch ein angebot von barca und war bei ajax - wo spielt er jetzt?

mila is in europa sicher kein net unbekannt - wo spielt er?

antonsson, siehe mila - wo spielt er?

und wenns das geld net haben um ihn von hajduk "abzuwerben" dann sag ich nie wieder was von einer reichen austria :nein: (reich für österreichintern)

Das verstehst du nicht! Vachousek, Sionko, Afolabi, Didulica, Blanchard.....usw usf sind nur zur Austria gekommen, weil sie keinen anderen Verein gefunden hätten, der solche Söldner aufnimmt. Niko in allen Ehren, aber, dass der für uns zu gut wäre :laugh::glubsch::nein::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich weiß jetzt nicht genau wies um Papac und Afolabi steht, aber im Ernstfall: Wie schauts mit Martin Stranzl aus? Ich weiß nicht genau, wo er überall spielen kann. Bei VfB ist er LV, aber ich kann ihn mir auch gut als IV vorstellen. Weiß wer, wie lang sein Vertrag noch läuft bzw. wie es mit anderen Umwerbern ausschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

einige von euch werden größenwahnsenig..

die Leistungen der Austria in allen Ehren(ich freu mich ja selber darüber)

aber die Namen die einige hier ins Spiel bringen sind sowas von unrealistisch dass es nimmer ärger geht (Stranzl Mintal Podolski...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich denke, dass - bei den Kalibern, die wir Kader haben - man bei Stranzl nicht von Größenwahnsinn sprechen sollte. Und immerhin ist er ja ein Österreicher, weswegen er einem Wechsel nach Wien nicht so abgeneigt wäre, wie ein Ausländer gleichen Kalibers.

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

aber ich kann ma net vorstelln das da stranzl zu uns wechselt...

weil er ein fixplatz hat bei stuttgart(!) und es geht ihn auch super dorten...

aber was DAFÜR SPRICHT is das ma in der champions league spielen oder uefa cup und bei stuttgart läufts daweil net ganz so gut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Auf absehbare Zeit halte ich ein Stranzl-Engagement bei uns für absolut unrealistisch. Er ist ein renommierter Spieler in der dt. BULI und der Prophet im eigenen Lande zählt sowieso nichts. Warum sollte er also gerade jetzt wieder zurück nach Wien kommen? Er ist für mich einer der beiden Österreicher, die bei uns derzeit auch eine Berechtigung auf ein Stammleiberl hätten. Der zweite wäre Ivanschitz, wobei ich mir bei dessen Permanent-Formkrise gar nicht mehr so sicher bin. Erschreckend was er auch gestern wieder gezeigt hat. Über sein Talent braucht man aber nicht zu diskutieren. Er würde aber sowieso nie zu uns kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der stranzl wechselt wenn schon zu einem europäischen topklub (bayern usw...), wenn er so weitekickt (verletzungsfrei) und nicht zu uns....(und nein joint, wir sind noch kein europäischer topklub! :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
mMn finde ich eine Stranzl - Verpflichtung für eher nicht so gut, denn in der Abwehr wird er wohl an Afolabi/Antonson nicht vorbei kommen...

Wie alt ist er überhaupt? :???:

also unterschätzen wurde ich ihn nicht, hat andere qualitäten, aber für mich mit afolabi auf eine stufe zu stellen, der antonsson ist sicher noch ein wenig schwächer als der stranzl!

24 jahre alt...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grundsätzlich halte ich es mal für wichtig, dass wir Papac und Vachousek im Sommer fix verpflichten, dann kann man mal weiterschaun und einen absoluten Topstürmer, zur Austria holen. Ich habe vollstes Vetrauen, zu unserer sportlichen Führung und bin überzeugt davon, dass wir im Sommer über einen Champions-League tauglichen Kader verfügen werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Folgende Spieler währen intressant und nach der Saison ablösefrei zu verpflichten.

1. Benjamin Auer/24/Stürmer/Marktwert 1.000.000

2. Kai Michalke/28/Stürmer/Markwert 1.200.000

Habe diese 2 mal herausgesucht, da sie sich vielleicht zu einem Wechsel zu uns überreden lassen würden.

Es gibt zwar noch mehrere Spieler ohne Vertrag, glaube jedpch nicht, dass diese zu uns wechseln würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Michalke wäre glaub ich sinnlos. Mit Dosunmu haben wir bereits einen kleinen, quirrligen Stürmer (nach Gilewicz), außerdem ist er "schon" 28 - und wir schauen uns ja nur Spieler an, die zwischen 22 und 26 (oder so...) Jahren alt sind.

Allerdings sind die Austria Verantwortlichen sicherlich nicht schlecht beraten, wenn sie wieder mal ein bisserl in Skandinavien herumgondeln und nach einem Rushfeldt-Ersatz suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ja hast irgendwie recht.

Aus Norwegen hört sich dieser Mann intressant an Alexander Odegaard ist 24 hat nen Wer von 1,25 Mio. und spielt derzeit bei Trondheim. hat allerdings noch einen Vertag bis 2008. Akt. Nationalspieler: 3 Spiele

Aus Schweden Daniel Sjölund. Hat vorher bei Liverpool gespielt. Markwert von 2 mio., spielt derzeit bei Djugarden Stockholm. Kommt aus Finnlandund ist erst! 21 Jahre jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.