Recommended Posts

the beautiful

falls man sich für Ceh interessiert muss man sich wohl langsam aber sicher mit dem gedanken anfreunden, Janocko nächstes jahr nicht mehr im violetten leiberl zu sehen.. :ratlos:

oder Vachousek ziehts nach frankreich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Dann hätt ich nen Namen für das neue Stadion ---- Die k. u. k. Arena :D

(is zwar der falsche Thread, passt aber schön rein)

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

:super::super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
falls man sich für Ceh interessiert muss man sich wohl langsam aber sicher mit dem gedanken anfreunden, Janocko nächstes jahr nicht mehr im violetten leiberl zu sehen.. :ratlos:

einfach "nur" den uefacup gewinnen und vachousek-fußballgott wird in favoriten bleiben... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

vielleicht ist die austria ja auch auf der suche nach einen richtigen "spielmacher"..

bei der austria können viele leute das spiel machen, aber euren angriffe kommen hauptsächlich von der seite (ist aber mit einem rushfeld in der mitte sicher der richtige weg)....

mit einem "echten" zentralen offensiven mittelfeldspieler würde wohl das spiel der austria wohl noch unberechenbarer....

vielleicht ein system wie es der hsv spielt, die mittelfeld rautte

aber in diesen fall würde der kiesenebner oder euer 15ern kein platz in der mannschaft sein..

durch so ein system könnte eventuell der schnellere stürmer gut eingesetzt werden, und rushfeld weiterhin von der seite mit bällen versorgt werden..

----------------------------------kiesenebner/blanchard--------------------------

--------------------sionko----------------------------------vachosek--------------

---------------------------------------spielmacher?-----------------------------

abwehr bei der austria ist international mehr als konkurrenzfähig, wobei ein dospel in länderspielform eher eine schwachstelle ist, aber ansonsten spielt er eine starke saison...

aber wie gesagt der kader sollte hauptsächlich gehalten werden, und eine neuverpflichtung spielt vielleicht nur bei einer systemänderung eine rolle...

und ich weiss eh, dass es ein posting einen provozierenten grünen ist

gwg

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

einfach "nur" den uefacup gewinnen und vachousek-fußballgott wird in favoriten bleiben... :D

dann würde der ausverkauf aber erst richtig beginnen, würd ich sagen... :nope:

soll aber nicht heißen, dass ich was gegen einen Uefa-Cup Sieg hätte :D

EDIT

vielleicht ist die austria ja auch auf der suche nach einen richtigen "spielmacher"..

bei der austria können viele leute das spiel machen, aber euren angriffe kommen hauptsächlich von der seite (ist aber mit einem rushfeld in der mitte sicher der richtige weg)....

mit einem "echten" zentralen offensiven mittelfeldspieler würde wohl das spiel der austria wohl noch unberechenbarer....

aber in diesen fall würde der kiesenebner oder euer 15ern kein platz in der mannschaft sein..

durch so ein system könnte eventuell der schnellere stürmer gut eingesetzt werden, und rushfeld weiterhin von der seite mit bällen versorgt werden..

kiesenebner/blanchard

sionko vachosek

spielmacher?

abwehr bei der austria ist international mehr als konkurrenzfähig, wobei ein dospel in länderspielform eher eine schwachstelle ist, aber ansonsten spielt er eine starke saison...

aber wie gesagt der kader sollte hauptsächlich gehalten werden, und eine neuverpflichtung spielt vielleicht nur bei einer systemänderung eine rolle...

gwg

tja, das problem is halt, dass ein offensiver zentraler mittelfeldspieler überhaupt nicht in unser system passt.

das einzige, was ich mir denken könnte ist, dass man mit einem richtigen zentralen spielmacher viel flexibler ist! wenn man druck machen muss (zB in der meisterschaft) wäre ein Ceh natürlich ideal, und da reicht ein defensiver MIttelfeldspieler wahrscheinlich auch.

Naja, so gesehen könnte mir dieser EInkauf doch gefallen... :D

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

----------------------------------kiesenebner/blanchard--------------------------

--------------------sionko----------------------------------vachosek--------------

---------------------------------------spielmacher?-----------------------------

gwg

wieso provozierender grüner? du bist genau das gegenteil, solche kommentare sind hier ausdrücklich erwünscht, auch von grünen! :super::yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

dann würde der ausverkauf aber erst richtig beginnen, würd ich sagen... :nope:

soll aber nicht heißen, dass ich was gegen einen Uefa-Cup Sieg hätte :D

andererseits kann ein UEFA-Cup Sieg ein guter Grund sein, Top-Spieler mit entsprechendem Gehalt zu ködern. bzw. ist die Austria dann renomiert genug, um für einen guten Spieler attraktiv zu sein/zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

dann würde der ausverkauf aber erst richtig beginnen, würd ich sagen...  :nope:

soll aber nicht heißen, dass ich was gegen einen Uefa-Cup Sieg hätte  :D

andererseits kann ein UEFA-Cup Sieg ein guter Grund sein, Top-Spieler mit entsprechendem Gehalt zu ködern. bzw. ist die Austria dann renomiert genug, um für einen guten Spieler attraktiv zu sein/zu bleiben.

kann man sehn wie man will :D

dem Cup SIeg ist wohl so und so keiner abgeneigt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

gwg

Moi, willst einen Lutscher haben?

Das Rautensystem würde ich mir in der Meisterschaft öfters erwarten. In Europa nicht.

Derzeit müsste die Raute so aussehen:

Vastic

Vachousek ------------ Sionko

Kiesenebner

Statt Kiesenebner ginge auch Blanchard.

Im Sturm Rushfeldt gesetzt und je nach Gegner und Trainingsleistung Gilewicz oder Dosunmu. Sollte Mila sich integrieren, dann kann man Vastic wieder nach vorne beordern oder gar mit zwei offensiven Mittelfeldspielern spielen.

Rushfeldt

Vastic - Mila

Vachousek -----------Sionko

Kiesenebner

ad Spielmacher: Eventuell Mila wenn er sich nicht hängen lässt

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!
Detto, die leidige Diskussion um die "bösen" Ausländer, die Stammplätze versperren. Eine verlogene, schwachsinnige Scheindiskussion, mit der sich in der Öffentlichkeit gut punkten lässt (und mit welcher die Medien bei dem Durchschnittskonsumenten den richtigen Punkt treffen). Jeder österreichische Fussballer, der in der österr. Bundesliga nicht zum Zug kommt, weil ein Legionär seinen Platz "verstellt" ist es nicht wert, dass man sich darüber überhaupt den Kopf zerbricht Es wird immer behauptet, drittklassige Legionäre verstellen Plätze. Die logische Schlussfolgerung ist, dass die Österreicher die nicht spielen daher höchstens viertklassig sind (sonst würden sie ja den Legionär verdrängen). Ist es also schade, dass sie nicht spielen? Nein, ist es nicht!

Glaubst du tatsächlich ein Krankl, Polster, Prohaska, Schachner, etc, etc hätten sich nicht gegen jeden Legionär durchgesetzt? Wahre Klasse braucht keine Transferregulierungen!! Fussball soll nicht zur geschützten Werkstatt verkommen.

Vollkommen richtig :super: Entweder ein Fußballer ist gut genug und hat auch die entsprechende Einstellung oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Detto, die leidige Diskussion um die "bösen" Ausländer, die Stammplätze versperren. Eine verlogene, schwachsinnige Scheindiskussion, mit der sich in der Öffentlichkeit gut punkten lässt (und mit welcher die Medien bei dem Durchschnittskonsumenten den richtigen Punkt treffen). Jeder österreichische Fussballer, der in der österr. Bundesliga nicht zum Zug kommt, weil ein Legionär seinen Platz "verstellt" ist es nicht wert, dass man sich darüber überhaupt den Kopf zerbricht Es wird immer behauptet, drittklassige Legionäre verstellen Plätze. Die logische Schlussfolgerung ist, dass die Österreicher die nicht spielen daher höchstens viertklassig sind (sonst würden sie ja den Legionär verdrängen). Ist es also schade, dass sie nicht spielen? Nein, ist es nicht!

Glaubst du tatsächlich ein Krankl, Polster, Prohaska, Schachner, etc, etc hätten sich nicht gegen jeden Legionär durchgesetzt? Wahre Klasse braucht keine Transferregulierungen!! Fussball soll nicht zur geschützten Werkstatt verkommen.

Vollkommen richtig :super: Entweder ein Fußballer ist gut genug und hat auch die entsprechende Einstellung oder eben nicht.

Aragorn bringts auf den Punkt! :super:

Außerdem: Wie blöd müsste ein Trainer eigentlich sein, um mutwillig schlechte Ausländer anstatt gute Österreicher einzusetzen? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie
laut krone und belgischen medien ist steht der slowene Nastja Ceh (Brügge) vor einem wechsel nach österreich bzw. zur austria

Also wenn das , was er gegen die Deutschen in der 2. HZ gespielt hat , Normalform ist ist er eine absolute Verstärkung!!!

Hab ihn aber nur gegen die Deutschen gesehen und das war eine starke Vorstellung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Travolta

ich schätze ceh sehr hoch ein und wenn der wirklich kommt ... nicht schlecht. der kann der austria sicher weiterhelfen. und im hinblick auf mögliche abgänge (möglicherweise sogar vachousek) und die nächstjährige europacupsaison kann ein großer kader nicht schaden. für mila wird es noch schwerer werden. jedenfalls würde ich mir wünschen solch einen spieler wie ceh in österreich zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

Pfff... na ich weiß nicht - ob ein Ceh um so vieles besser ist als ein Janocko - egal! Sollte er wirklich kommen und wie angekündigt 8 Spieler den Klub verlassen, so könnte ich mich doch mit seinem Transfer anfreunden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten