Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

War wer HEUTE auf der HOHEN-WARTE beim spiel firstVIENNA vs. AustriaAma. (E.Stand 0:0) ?

.....und dort habe ich schon einige VERSTÄRKUNGEN für EUCH gesehen und da meine ich nicht nur UEFAcupFIGHTER-Metz (der heute nicht spielte, weil U21-EMqualif.):kopfball: sondern z.B. DOGAN Mesut, MIHALJICA Djuro ,..... + von der VIENNA STUDENY Augustin,... :kopfball: glaube auch (weil Frank STRONACH + einige SCOUTS) das auf die AKTEURE des SPIELS sehr genau geschaut wurde.

Ich meine das es in ÖSTERREICH sehr GUTES nach kommt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
War wer HEUTE auf der HOHEN-WARTE beim spiel firstVIENNA vs. AustriaAma. (E.Stand 0:0) ?

.....und dort habe ich schon einige VERSTÄRKUNGEN für EUCH gesehen und da meine ich nicht nur UEFAcupFIGHTER-Metz (der heute nicht spielte, weil U21-EMqualif.):kopfball: sondern z.B. DOGAN Mesut, MIHALJICA Djuro ,..... + von der VIENNA STUDENY Augustin,... :kopfball: glaube auch (weil Frank STRONACH + einige SCOUTS) das auf die AKTEURE des SPIELS sehr genau geschaut wurde.

Ich meine das es in ÖSTERREICH sehr GUTES nach kommt :v:

wer war der kleine Balljunge, der den Ball so bravorös gestoppt hat? Der wird mal was für uns :super::D

Na aber jetzt im Ernst, der Kleine war echt ein Wahnsinn. Stoppt sich eine hohe 30m Flanke perfekt mit dem Fuß und ist in der U12. Das bring ich nichtmal jetzt auch nur halbwegs zusammen und ich bin ja fast doppelt so alt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ein Uefa-Cup Sieg des FK Magna hat nur Vorteile für Rapid.

1: Der FK Magna ist in der Meisterschaft abgelenkt

2: Der Punktestand für die Uefa-Wertung erhöht sich erheblich, daraus folgend erhält Rapid als Meister event. in Bälde einen CL-Fixplatz!

Wer fachkundige Berichte über den FK Magna-Uefacup lesen will

soll unter

www.ersterfanclubjoh.at.tt nachlesen!!

Normalerweise versuche ich objektiv zu sein, aber da kommt einen die :kotz::kotz: hoch!!!

:nein: Dieser Fanklub ist wohl das lächerlichste, was ich jemals im Internet gesehen habe!! Das sollen fachkundige Berichte sein??? :kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Violetter Maradona? Austria jagt argentinisches Super-Talent

Jubelt Argentiniens Super-Talent Pablo Vitti bald für die Austria aus Wien?

Wien - Mit 45 Toren ist die Offensive der Wiener Austria das Beste, was die Bundesliga zur Zeit zu bieten hat.

Natürlich stehen die violetten Stürmer im Schatten der Abwehr die von der Trainer-Sportdirektor-Kombination immer in höchsten Tönen und in weiterer Folge als Austria-Prunkstück gelobt wird.

Sigurd Rushfeldt, Ivica Vastic oder Radoslav Gilewicz, diese Namen stehen für Qualität und - noch viel wichtiger - für Tore am Fließband.

Weil dieses Trio aber nicht unbedingt junges "Stürmer-Gemüse", schaut man sich bereits nach Nachfolgern um.

Jung, dynamisch und nach Möglichkeit ablösefrei

Mit Tosin Dosunmu hat man auf der Ersatzbank einen pfeilschnellen Konterstürmer, der von der Südstadt bis Bilbao die Verteidiger reihenweise schwindlig spielt, das Runde aber nur sehr unregelmäßig im Eckigen unterbringt.

Deshalb sucht die Austria nach der personifizierten Torgefahr, die auch ins Anforderungsprofil von Sportdirektor Günter Kronsteiner passt. Jung, dynamisch und nach Möglichkeit ablösefrei.

Im Österreicher Daniel Sikorsky schien man fündig geworden zu sein, doch der 17-Jährige entschied sich gegen den Vize-Meister und für die Bayern aus München.

Kempes-Nachfolger zur Austria?

Weil die Scouts der Favoritner aber nicht untätig sind, hat man jetzt ein neues "Juwel" an der Angel. Fündig wurde man in Argentinien, genauer gesagt bei Tabellenführer Rosario Central.

In jenem Städtchen Rosario, in dem der "große" Diego bei Central-Stadtrivale Newell's Old Boys seine Spieler-Karriere ausklingen ließ.

Pablo Vitti heißt das Objekt der violetten Begierde, ein 19-Jähriger, der im Land der Gauchos bereits als neuer Maradona gefeiert wird.

"Wird schwer ihn zu halten!"

"Er hat alle Qualitäten, die man braucht um ein ganz großer zu werden. Seine Technik sucht ihresgleichen in Argentinien. Ich habe noch selten einen 19-Jährigen gesehen, der konsequent seinen Weg geht."

"Es wird sehr schwer werden ihn zu halten", schwärmt Vittis Trainer mit einem lachenden und einem weinenden Auge in den höchsten Tönen vom Super-Talent.

Barcelona hat ebenfalls Interesse

In den letzten drei Meisterschafts-Spielen traf Vitti fünf Mal ins Schwarze und wandelt damit auf den Spuren von Mario Kempes, der in zwei Jahren bei Rosario 100 Treffer erzielen konnte.

Drei der fünf Vitti-Tore würden in Österreich ungeschaut das Prädikat "Tor des Jahres" verliehen bekommen. Und so spielt es vielleicht auch keine Rolle, dass Geldgeber Frank Stronach nicht unbedingt ein Fan von argentinischen Fußballern ist. Fernando Troyansky natürlich ausgenommen.

"Pablo will unbedingt nach Europa und sich dort weiterentwickeln. Für ihn ist aber wichtig, dass er Spielpraxis und Erfahrung sammelt", kann sich Marcos Andrizzi, argentinischer Journalist, durchaus vorstellen, dass Vitti an den Verteilerkreis wechselt.

Auch wenn längst Klubs aus Spanien und Italien auf den Youngster aufmerksam wurden. Sogar der FC Barcelona hat schon seine Angel - prall gefüllter Geldkoffer als Köder inklusive - ausgeworfen.

Manager hat Informationen eingeholt

Vittis Manager hat bereits Informationen über den Zweiten der österreichischen Bundesliga eingeholt, die UEFA-Cup-Erfolge der Austria haben sich mittlerweile sogar bis nach Argentinien durchgesprochen.

Und so könnte es fast 15 Jahre nach dem Rapid-Engagement von "Super-Flop" Hugo Maradona, bei dem der Name nur selten Programm war, wieder ein Maradona nach Österreich schaffen.

Auch wenn er nur einer von vielen legitimen Nachfolgern der "Hand Gottes" ist.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass Vitti nach Favoriten wechselt. Er betont ja, dass es ihm wichtig ist, Spielpraxis zu sammeln. Die kriegt er - nicht zuletzt wegen der Stürmerkrise - bei der Austria wohl eher als wenn er gleich zu Barca oder so wechseln würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Gibts hier irgendwelche Südamerikaexperten, oder kann sonst jemand etwas über ihn sagen?

Das er in Argentinien als Nachfolger Maradonnas genannt wird, verwundert nicht. Dort bekommt ja mittlerweile sowieso jeder, der 2-3 Tore macht dieses Prädikat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wär wirklich ein Wahnsinn, wenn der zu uns wechseln würd, kanns mir aber ehrlich gesagt nicht ganz vorstellen. Weil ich denke mit (wenn es heißt "sogar Barca"), dann sind nicht nur DIE Eliteklubs gemeint, sondern auch in der Größenordnung von z.B. Bilbao (ja, ich weiß da spielen nur Basken, is ja nur ein Beispiel ;)) oder Saragossa, wo er auch mit ziemlicher Sicherheit sein Leiberl hätt. Und darauf wetter würd ich nicht, dass er bei der Austria beim ersten Spiel sein Leiberl hat (siehe Mila: DAS polnische Talent, bei der Austria sitzt er aber auch noch auf der Bank). Und unter uns: wer würd lieber nach Österreich gehen als nach Spanien oder Italien

Hab gerade ein Foto von ihm gesucht. Auf der Homepage des Vereins sind ein paar Fotos von ihm. Jetzt muss ich kurz ein wenig Off Topic werden: Was haben die für Triünen??? Die Zäune sind über fast 10m hoch und oben ist Stacheldraht drauf... Was soll das? Sind die im Hefn, oder was?

bearbeitet von Munchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Daniel Sikorsky? Wo hat der vorher gespielt? Schätz mal das er zu den Bayern Amateuren gewechselt ist, oder?

Zu Vitti: Warum nicht? Lieber mit der Austria in der Champions League als bei Barcas B Mannschaft zu spielen, oder? Vor allem wenn er sagt er will Erfahrung sammeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
"Für ihn ist aber wichtig, dass er Spielpraxis und Erfahrung sammelt".

Ein guter Grund, nicht zur Austria zu gehen (Mila lässt grüßen)

Wenn Barcelona interessiert ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Super-Talent (noch nie von ihm gehört - heißt aber nicht, dass er nicht gut ist) nach Österreich kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Daniel Sikorsky? Wo hat der vorher gespielt? Schätz mal das er zu den Bayern Amateuren gewechselt ist, oder?

ich meine gelesen zu haben, dass er in st. poelten spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Die Zäune sind über fast 10m hoch und oben ist Stacheldraht drauf... Was soll das? Sind die im Hefn, oder was?

da fliegen wenigstens keine messer aufs spielfeld, wie in einem wiener stadion z.b. :D:x

ontopic: naja, ein schönling is er nicht, aber war ja maradonna auch nicht :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Daniel Sikorsky? Wo hat der vorher gespielt? Schätz mal das er zu den Bayern Amateuren gewechselt ist, oder?

ich meine gelesen zu haben, dass er in st. poelten spielte.

würd mich auch interessieren :madmax:

aber die bayern amateure der austria vorzuziehen hört sich für mich auch leicht absurd an :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ein guter Grund, nicht zur Austria zu gehen (Mila lässt grüßen)

*lol*

Keine Ahnung wer oder was Vitti ist; sollte er aber tatsächlich auch nur annähernd so super toll sein wie in diesem Sport1 Artikel - warum nicht? :D Nachdem sport1.at aber bisher die einzige Quelle in diese Richtung ist, bin ich da eher mal vorsichtig. Pepe Galazzo lässt grüßen. :D

Die Zäune sind über fast 10m hoch und oben ist Stacheldraht drauf... Was soll das? Sind die im Hefn, oder was?

Südamerikaner haben halt eine etwas andere Definition von "Fanatismus". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ein guter Grund, nicht zur Austria zu gehen (Mila lässt grüßen)

Wenn Barcelona interessiert ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein Super-Talent (noch nie von ihm gehört - heißt aber nicht, dass er nicht gut ist) nach Österreich kommt.

*gäääähhhhhn*

das mit Mila haben wir ja schon hundert Mal besprochen. Dass er spätestens ab Herbst bei der Austria ein Fixleiberl hat, ist unbestritten! Das Trainerteam will sich halt nicht auf Experimente einlassen. Mila hat eh schon spielen dürfen, und da hat er alles andere als überragend gewirkt. Kein Wunder, wenn man erst so kurz wie er bei einem neuen Verein ist. Das ist ganz normal.

Zum Glück hat die Austria einen so großen qualitativ guten Kader, um keine Harakiri-Aktionen starten zu müssen!

zum zweiten Punkt. nur weil Barca interessiert ist, heißt es nicht, dass sie ihn um jeden Preis haben wollen! Außerdem hat der Spieler selbst auch ein Wörtchen mitzureden, Stichwort Spielpraxis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.