Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Wie gut ist dieser Ceh? Kann mir jemand genaueres über ihn sagen?

Wo kann man ihn einsetzen? Ist er Nationalspieler. Wie stark schätzt ihr ihn ein?

der war zwar gegen uns im herbst gesperrt, was aber so berichtet wurde ist/war er eine stütze im mittelfeld von brügge und das die ned so schlecht sind haben wir ja gesehen, nationalkicker ist er auch...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wie gut ist dieser Ceh? Kann mir jemand genaueres über ihn sagen?

Wo kann man ihn einsetzen? Ist er Nationalspieler. Wie stark schätzt ihr ihn ein?

ist aktueller spielmacher der slowenischen nationalmannschaft

einsatzgebiete schätze ich: zentrales mittelfeld eher offensiv

über die stärke kann man nichts sagen, er ist mir gegen brügge eigtl nicht besonders aufgefallen, aber er dürfte zu brauchen sein ;) (evtl. hat er nicht gespielt?)

die edith hat mir gesagt, dass er gegen uns wirklich nicht gespielt hat :)

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn das mit Ceh stimmt, dann könnte das mit Mila ja vielleicht wirklich war sein das er weg will. Den fürs zentrale bzw. offensive Mitelfeld wurde er ja geholt, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Wenn das mit Ceh stimmt, dann könnte das mit Mila ja vielleicht wirklich war sein das er weg will. Den fürs zentrale bzw. offensive Mitelfeld wurde er ja geholt, oder nicht?

spielt mila nicht eher außen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wenn das mit Ceh stimmt, dann könnte das mit Mila ja vielleicht wirklich war sein das er weg will. Den fürs zentrale bzw. offensive Mitelfeld wurde er ja geholt, oder nicht?

*lol*

Also nach so kurzer Zeit wird man sicher noch keinen Ersatz für Mila holen... und wie gesagt: Mila will doch gar nicht weg - sein Interview war ne Kampfansage... und kein Abschiedsgruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ceh wurde in Belgien bei der Wahl zum Fußballer des Jahres Neunter, wurde ins Team des Jahres gewählt und ist bei den besten 3 Mittelfeldspielern Belgiens dabei, zudem ist als 10er bei Brügge die Schaltstation. Schlechter Fußballer ist das mit Sicherheit keiner. Soweit ich bisher die paar Infos aus dem Netz gefunden habe, kann Ceh sowohl zentral als auch links spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
*lol*

Also nach so kurzer Zeit wird man sicher noch keinen Ersatz für Mila holen... und wie gesagt: Mila will doch gar nicht weg - sein Interview war ne Kampfansage... und kein Abschiedsgruß.

ganz genau!

ich versteh die rederei von wegen "mila will weg" in keinster weise!

mila ist bis in die haarspitzen motiviert und will sich so schnell wie möglich ein leiberl erkämpfen. wär ja lächerlich, wenn er bereits nach 2 monaten resignieren würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Kitzbichler fix weg

Das Engagment von Richard Kitzbichler geht im Sommer zu Ende, sein Vertrag wird nicht verlängert. Der Tiroler, der bei den Violetten hauptsächlich eine Reservisten-Dasein führt, denkt bereits an seine Zukunft. "Ich fühl mich eigentlich jünger als 32, bin körperlich gut in Schuss und will noch einige Jahre als Profi tätig sein", so Kitzbichler, "Bei der Austria wird im Sommer Schluss sein. Ich möchte bis Ende April wissen wo ich nächste Saison spiele." Eine Rückkehr in die Heimat, zu Wacker Tirol, ist dabei nicht ausgeschlossen: "Warum nicht. Ich bin ein Tiroler und habe in Innsbruck meine Karriere begonnen. Das würde mich schon reizen."

Falls das hier sowieso schon bekannt war, sorry, für mich ist neu, dass es schon fix ist! (abzusehen war es ja)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
*lol*

Also nach so kurzer Zeit wird man sicher noch keinen Ersatz für Mila holen... und wie gesagt: Mila will doch gar nicht weg - sein Interview war ne Kampfansage... und kein Abschiedsgruß.

Hab nur gelesen das er weg will. Ob das jetzt stimmt oder nicht kann ich nicht sagen. Aber sollte es so sein, warum soll man sich dann nicht nach so kurzer Zeit um einen Ersatz umsehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ceh wurde in Belgien bei der Wahl zum Fußballer des Jahres Neunter, wurde ins Team des Jahres gewählt und ist bei den besten 3 Mittelfeldspielern Belgiens dabei, zudem ist als 10er bei Brügge die Schaltstation. Schlechter Fußballer ist das mit Sicherheit keiner. Soweit ich bisher die paar Infos aus dem Netz gefunden habe, kann Ceh sowohl zentral als auch links spielen.

weit nach hause hätt ers bei uns auch nicht! wir bauen ein kleines ex-monarchie-team auf, tschechen,slowaken,slowenen,.....!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
weit nach hause hätt ers bei uns auch nicht! wir bauen ein kleines ex-monarchie-team auf, tschechen,slowaken,slowenen,.....!!! :D

Dann hätt ich nen Namen für das neue Stadion ---- Die k. u. k. Arena :D

(is zwar der falsche Thread, passt aber schön rein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch im norwegischen "Dagbladet" wird davon berichtet: http://www.dagbladet.no/sport/2005/03/29/427367.html

Rushfeldts Vertrag läuft ja heuer aus soweit ich weiß?! Und ob ein 32jähriger noch so viel an Gehalt verlangt... :madmax:

Jetzt steht die Austria unter Zugzwang, wenn Rushfeldt jetzt im Sommer weg ist, Gile vermutlich auch, dann ist Dosunmu unser einziger Stütmer.

aus welchem grund sollten wir rushfeldt abgeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Es geht nicht darum dass wir (die Austria) ihn abgeben wollen, sondern dass er einem Wechsel in die Heimat gar nicht so abgeneigt ist. Rushfeldt wird vermutlich erst nächstes Jahr wollen, die Frage ist allerdings, ob man für Rushfeldt heuer noch ein paar Kröten kassiert oder ihn nächstes Jahr ziehen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.