Neuigkeiten, Gerüchte, Veränderungen 2005/06


Hellas

Recommended Posts

Postinho

Bei Barca hat sich auch ein gewisser Saviola (zumindest vorerst) die Zähne ausgebissen... wohl kaum die perfekte Anlaufstelle für einen 19-jährigen.

Das ist ja die übliche Taktik internationaler Topklubs... alle Jungen mit gewissem Potential einkaufen und hoffen, dass sich einer davon durchsetzt. Die wenigen die das schaffen, sind dann freilich echte Grananten... es bleiben so aber auch genug Talente auf der Strecke...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Quelle: www.sport1.at

Jung, dynamisch und nach Möglichkeit ablösefrei

Mit Tosin Dosunmu hat man auf der Ersatzbank einen pfeilschnellen Konterstürmer, der von der Südstadt bis Bilbao die Verteidiger reihenweise schwindlig spielt, das Runde aber nur sehr unregelmäßig im Eckigen unterbringt.

Deshalb sucht die Austria nach der personifizierten Torgefahr, die auch ins Anforderungsprofil von Sportdirektor Günter Kronsteiner passt. Jung, dynamisch und nach Möglichkeit ablösefrei.

Im Österreicher Daniel Sikorsky schien man fündig geworden zu sein, doch der 17-Jährige entschied sich gegen den Vize-Meister und für die Bayern aus München.

Daniel Sikorski, 17 Jahre alt aus St. Pölten in

Österreich.

Eines der größten, wenn nicht das größte Sturmtalent in

Österreich.

Er hat in den letzten eineinhalb Jahren 54 Tore gemacht in

der Nachwuchsbundesliga in Österreich. Er wird im Juli zum

FCB kommen.

Austria Wien, Milan, Inter, Eindhoven wollten ihn auch haben.

Quelle u.a.: Kurier, letzten Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Quelle:

Daniel Sikorski, 17 Jahre alt aus St. Pölten in

Österreich.

Eines der größten, wenn nicht das größte Sturmtalent in

Österreich.

Er hat in den letzten eineinhalb Jahren 54 Tore gemacht in

der Nachwuchsbundesliga in Österreich. Er wird im Juli zum

FCB kommen.

Austria Wien, Milan, Inter, Eindhoven wollten ihn auch haben.

Quelle u.a.: Kurier, letzten Sonntag.

ka bemmal, aber man hat uns schon so oft vermeintliche Supertalente präsentiert, da wart ich lieber mal ab, wie er sich entwickelt... wenn er bei Bayern seine Leistung nicht bringt verschwindet er in der Versenkung und wir hätten wieder einen namen neben Linz, Wallner, Ivanschitz, etc etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich halte ehrlich gesagt auch nicht wirklich viel von der Verpflichtung eines 17jährigen. Der sitzt die ersten zwei, drei Jahre sowieso nur auf der Bank und kommt nur zu Kurzeinsätzen bzw. bei den Amateuren zu Spielpraxis. Wenn es unbedingt ein Teenager sein muss, soll man bitte jemanden verpflichten, der schon Spielpraxis in einer 1. Liga hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Auch im norwegischen "Dagbladet" wird davon berichtet: http://www.dagbladet.no/sport/2005/03/29/427367.html

haha ....  DEN KÖNNT IHR EUCH NIE LEISTEN 

Rushfeldts Vertrag läuft ja heuer aus soweit ich weiß?! Und ob ein 32jähriger noch so viel an Gehalt verlangt... :madmax:

Jetzt steht die Austria unter Zugzwang, wenn Rushfeldt jetzt im Sommer weg ist, Gile vermutlich auch, dann ist Dosunmu unser einziger Stütmer.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

warum sollte uns rush jetzt verlassen wollen :???: er ist als stürmer bei uns im moment gesetzt,ist in einer aufstrebenden mannschaft mit erfolg im europacup! nichts gegen valerenga, aber die perspektive ist bei uns im moment sicher um einiges besser! ich mach mir da gar keine sorgen.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mal angenommen wir werden nicht Meister - was soll ihn dann noch bei der Austria halten? Nächste Saison ist er 33, kann ich mir schon durchaus vorstellen, dass ihm dann der Ausklang der Karriere in der Heimat mehr zusagt als sich in Österreich abzumühen. Außerdem seh ich gerade, dass Kronsteiner auch nach Tromsö gereist ist... :madmasx:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
warum sollte uns rush jetzt verlassen wollen :???:  er ist als stürmer bei uns im moment gesetzt,ist in einer aufstrebenden mannschaft mit erfolg im europacup! nichts gegen valerenga, aber die perspektive ist bei uns im moment sicher um einiges besser! ich mach mir da gar keine sorgen.... :winke:

Nur weil sie an ihm interessiert sind, heißt das ja nicht, dass er auch tatsächlich überlegt zu gehen. Ich denke, um Rushfeldt braucht man sich keine Gedanken zu machen, der bleibt ganz bestimmt.

Bezüglich Vitti: Scheint so als hätte die Austria auch endlich die Vorzüge Südamerikas entdeckt, so wie ich es schon seit Jahren erhoffe und fordere. :super:

Vitti habe ich ehrlich gesagt bis jetzt noch nicht selbst spielen gesehen, aber man hört und liest nur gutes über ihn, er soll ein absolutes Technikwunder sein und wird überall als die Neuentdeckung schlechthin in den Himmel gelobt. Das mit Maradona stimmt aber nicht ganz, denn sein Trainer meinte unlängst in einem Interview, dass man ihn zwar nicht mit Maradona vergleichen darf, aber er genau wie Maradona ein Spieler ist, den die Leute gerne sehen, einer, der sie mit seinem Spiel unterhalten und verblüffen kann.

Der einzige Makel an ihm soll aber sein, dass er nicht gerade der robusteste ist, sprich ein Künstler und kein Arbeiter. Weiß nicht ob es für ihn nicht gefährlich sein könnte in einer Liga zu spielen, in der Rowdies wie zum Beispiel Ehmann als Stars gelten. Wenn ich sehe wie ein Vachousek von Spiel zu Spiel misshandelt wird, dann zweifle ich daran, dass sich Vitti hier wohlfühlen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:mad:

Yeah, VIF, Rosenborg and Tromsø are interested in Rushfeldt. He's said he'll probably return to Norway when he's done in Vienna, and that he's more likely to sign for a club he's played for in the past (ie Tromsø or Rosenborg).

It's speculated that he might return this summer, but most people believe he'll stay in Vienna till 2006.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Mal angenommen wir werden nicht Meister - was soll ihn dann noch bei der Austria halten? Nächste Saison ist er 33, kann ich mir schon durchaus vorstellen, dass ihm dann der Ausklang der Karriere in der Heimat mehr zusagt als sich in Österreich abzumühen. Außerdem seh ich gerade, dass Kronsteiner auch nach Tromsö gereist ist... :madmasx:

glaub schon, daß er den uefacup verteidigen will falls wir nicht meister werden! :D;)

edit: und der kronsteiner ist vielleicht zum spielerbeobachten hingefahren....

edit2: und wegen vitti, da könnte man ja, wenn barcelona zb hinter ihm her ist mit barca einen deal einfädeln, zb die kaufen ihn und verleihen ihn uns dann oder ähnliches....(geht natürlich auch mit anderen topvereinen so ein deal!), wahrscheinlich der einzige wg für uns an kicker heranzukommen an denen die topadressen europas dran sind.....

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:mad:
Yeah, VIF, Rosenborg and Tromsø are interested in Rushfeldt. He's said he'll probably return to Norway when he's done in Vienna, and that he's more likely to sign for a club he's played for in the past (ie Tromsø or Rosenborg).

It's speculated that he might return this summer, but most people believe he'll stay in Vienna till 2006.

da steht doch eh, daß die meisten glauben er belibt bis 2006.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.