World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

V.I.P.
werde meinen account übrigens nicht verlängern, steige auf ein anderes mmorpg um..

Welches?

Bin grad wieder dabei meine MMORPG Sammlung zu vervollständigen..

Teurer Spass dafür hab ich jetzt MxO und PvP D2 aka Guild Wars :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
V.I.P.
nach so kurzer spielzeit wird  es 100%ig keine freeshards geben.

das dauert sicherlich noch einige zeit!

werde meinen account übrigens nicht verlängern, steige auf ein anderes mmorpg um..

683325[/snapback]

"Freeshards"? Glaub kaum das Blizzard so dumm is und sowas erlaubt :p. Aba ja es gibt schon "Private Server" die relativ gut besucht sind (natürlich unter der Userzahl von normalen Servern) aba erst mit einer älteren Version laufen :].

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 6 years later...
I think I lost my headache

Spielt noch wer? :davinci:

Bin Spieler seit dem 1. Tag und hab bis Cata gespielt. Dazwischen wohl 2-3 Pause für paar Monate.

Hab jetzt eine Rolle der Wiederauferstehung erhalten, und nach ein paar Stunden direkt mal MOP gekauft, auch wenn ich zerst MOP für den reinsten Scheiss gehalten habe.

Jetzt spiel ich seit einer Woche und bin einfach wieder begeistert. Das Leveln macht spaß, vorallem dank den veränderungen der alten Welt in Cata.

Mönch macht auch Spaß, aber keine Ahnung wies auf 90 aussieht.

Einzig das leidige Thema welchen Char ich jetzt aktiv spiel, ärgert mich und kostet Zeit. :D

Lustig übrigens die vorigen Seiten zu lesen, Nostalgie :love: , und man sieht, dass Ston3 doch mal ein Mensch war, und sogar Smilies benutzt hat :finger:

Upps ja genau hab bissl verschaut mit Thread-Ersteller XDD

Ahja ich hab ne beschäftigung für jetzt bis morgen gefunden die zwei Sachen immer wieder anschauen einfach geil XD

http://www.albinobla.../strawberry.php

http://rochephenix.f...fichier_id=1819

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lustig übrigens die vorigen Seiten zu lesen, Nostalgie :love: , und man sieht, dass Ston3 doch mal ein Mensch war, und sogar Smilies benutzt hat :finger:

Internet - Serious business.

Aber das hab ich im RL eh schon desöfteren gehört ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nie und nimmer fange ich damit an. Könnt ständig auszucken, kenn einige solcher Leute, die wenn man sie am Freitag oder Samstag anruft und fragt ob sie fortgehen wollen, einfach absagen und als Argument bringen, dass sie Raid haben :facepalm:

Sein ganzes Leben mit so einem Spiel verbringen ist schon ein wenig arm. Vielleicht bringen es ja andere Leute zusammen es einzuschränken, aber so ist das nur mehr krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nie und nimmer fange ich damit an. Könnt ständig auszucken, kenn einige solcher Leute, die wenn man sie am Freitag oder Samstag anruft und fragt ob sie fortgehen wollen, einfach absagen und als Argument bringen, dass sie Raid haben :facepalm:

Sein ganzes Leben mit so einem Spiel verbringen ist schon ein wenig arm. Vielleicht bringen es ja andere Leute zusammen es einzuschränken, aber so ist das nur mehr krank.

Das ist hart. :lol:

Ich habe eine Zeit lang ziemlich intensiv (4x-5x/Woche mit Server 1st Kills) geraidet.

Jetzt, wäre mir die Zeit dafür viel zu schade, bzw. habe ich bessere Vorstellungen als Abende am Wochenende nur vorm PC zu zocken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ich hab nur 2 Accounts die 14 Stunden am Tag botten, bringt mir 3-400 € im Monat :D

whut? :ears:

1) kommen die dir gar ned drauf?

2) womit noch kohle machen - gold ist ja nix wert?

Account ist aktiv, spielen tu ich aber eigentlich nicht. Ab und an fehlt es aber im Grunde ist es nimmer wie früher, weil einfach viele mittlerweile bereits aufgehört haben.

War eine günstigere WE Beschäftigung als fortgehen :davinci: wenn man sowieso vergeben ist.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.