World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

einfach geil

kleines update bitte! wie siehts aus mit euren fähigkeiten und charakteren?

mein orc jäger is auf level 44 angelangt (einziges problem ist, dass ich nur mehr elite quests offen hab derweil :sleepy: )

kürschnerei hab ich gestern auf 300 gebracht, lederverarbeitung is auf 244 (ich glaub ich werd mich bald spezialisieren auf drachenschuppen), erste hilfe ist auf 255, kochen und angeln hab ich auch gelernt wobei ich wahrscheinlich nur angeln machen werde, außer ich find noch gscheite rohstoffe fürs kochen :knife:

mein pet is ein lvl 43 shadowmaw panther (aus stranglethorn), hab extra für ihn alle fähigkeiten bis auf erschauern gelernt.

in unserer gilde bin ich dunkler lord (was soviel meint wie vorsitzender oder präsident), wir haben 5 fähige chaoslords (sprich offiziere) und noch 5 weitere mitglieder. und wir sind immer noch auf der suche nach einem ordentlichen krieger der vielleicht auch noch schmied ist. wer sowas hat und noch dazu auf azshara ist kann sich gern per /w bei Morgòth melden :D

ah ja mount hab ich noch keinen, dazu fehlen mir leider noch 11g (aber naja ich hab dafür meine berufe gut geskillt was viele mit dem level nicht haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Blizzard EU einfach nur zum kotzen....

Schon das zweite mal das die Wartungsarbeiten endlos lang sind...

So ein unfähiger Haufen...

Sogar die Amis habens rechtzeitig geschafft und das obwohl DIE als ganz erstes den Patch drauf bringen musste... Aber nein Blizzard EU kann netmal billig kopieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Blizzard EU einfach nur zum kotzen....

Schon das zweite mal das die Wartungsarbeiten endlos lang sind...

So ein unfähiger Haufen...

Sogar die Amis habens rechtzeitig geschafft und das obwohl DIE als ganz erstes den Patch drauf bringen musste... Aber nein Blizzard EU kann netmal billig kopieren.

also ich konnte beim Patch in den USA den ganzen Tag nicht spielen... :ratlos:

Was solls, die kommen halt mit den Mengen an Spielern nicht zurecht. Wenns geht gehts, wenn nicht gibts genug andere Dinge zu tun.

Die neue Instanz ist übrigens sehr spassig aber ziemlich hart. Man brauch definitiv das optimale Gruppen Setup (mage, warlock, warrior, priest, druid) um die letzte Instanz zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

naja spiele wieder dark age of camelot

meinen reichsrang 11 infi

sollte das rvr addon mal kommen werd ich wieder wechseln, aber is halt fad mit 60, noch dazu diese serverdowns kk probs etc sucken mich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
naja spiele wieder dark age of camelot

meinen reichsrang 11 infi

sollte das rvr addon mal kommen werd ich wieder wechseln, aber is halt fad mit 60, noch dazu diese serverdowns kk probs etc sucken mich an

kannst mir mal verraten wie du das so schenll geschafft hast auf lvl 60 zu kommen bzw mit welcher klasse du spielst :???:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
einfach geil

was is da los, die wow community im asb schläft ja richtig ein, oder sind alle so im spiel versunken :finger:

statusbericht: mein jäger is lvl 51 kurz vor 52 ;) , mittlerweile bin ich drachenlederer und kann schon einige blaue sachen herstellen, außerdem mach ich erste hilfe mit skill 300 was auch sehr nützlich ist

unsere gilde "vorreiter des chaos" is grad dabei sich neu zu organisieren und neu zu orientieren, wir wollen jetzt quasi weg von der totalen hobbymäßigen gilde und hin zu einer gilde mit klaren strukturen die voll auf wachstum ausgerichtet ist. heut holen wir sicher noch mitglied nummer 20 an bord (obwohl uns diese woche 3 lvl 60 in richtung einer gilde von freunden verlassen haben und wir dadurch kurzzeitug nur 12 mitglieder hatten).

wenn jemand auf azshara spielt und interesse an einer gilde hat, oder wechseln will dann kann er sich gerne mal hier melden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

ahh endlich wieder was los hier :D

hab ca. vor 5 min mit meinem schami lvl 49 erreicht. habe leider leider den fehler gemacht mich für elemtarlederverarbeitung zu entscheiden. die sachen sind zwar alle blau aber die sachen dafür sind nicht grade leicht zu finden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

bin immer noch auf alextrasza

schamane lvl 46

meine gilde hat 42 chars, ich bin mit lvl 46 im unteren drittel.

die rennen gerade von einer instanz in die naechste und warten bis die outdoor bosse spawnen. sind so ziemlich die stärkste gilde mit über 15 lvl 60ern auf unserem server auf horde seite!

najo, mittlerweile leichte resignation bei mir, hab wegen diplomarbeit net mehr unbedingt soviel zeit ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.