World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Weltklassekicker

naja es kann ja anderen durhaus mehr Spass machen 50 mal dieselben Instanzen durchzukämpfen als mir ;) Is aber nicht so mein Ding...ich mag PvP ganz gern nur da is halt momentan noch tote Hose (keine Belohnung für kills, keine Möglichkeit Territorien permanent zu übernehmen und zu verteidigen...).

Aber vielleicht isses ja bis in Europa die ersten level 60 erreichen besser da die Patches zeitgleich erscheinen werden (laut blizzard) und doch einige Neuerungen angekündigt wurden.

Naja wie auch immer, Spass machts schon sehr am Anfang und ich will auch niemanden den Spass verderben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

hm also das ehrensystem, das gildenhaus, gebiete ganz übernehmen usw sind ja schon angekündigt, hoffe das kommt bald dann ist der spielspaß auch langfristig gesichert. und nachdem ich mir ein 3-monats-abo nehmen werde hat blizzard genug zeit um nachzulegen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

@patriot_oms

Ja, ziemlich sicher! Ich habe das mit den 6 Monaten irgendwo offiziell gelesen (habe aber keine Ahnung mehr wo).

Nachdem ich auch rl Verpflichtungen habe (die am WE eh schon beiseite gelegt wurden), werde ich wohl auch so lange brauchen, dass es bis dahin mit Sicherheit schon high level content gibt. Spiel ist einfach nur SUPER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Momentaner Status : Level 22 Human Pala + Level 14 Undead Warlock

tja es macht einfach Spass, wobei UD um einiges schwieriger zu leveln ist als der Pala, da ich das Gebiet absolut nicht kenn :/ dh elends lange Wege f ür die Quests.

Gestern waren ich mit meiner Allianz Gilde erstmals in der Final in Crossroads und ham ein paar Hordler vernichtet. Es macht einfach Spass das game, v.a. der PVP Modus

Mal schaun, Pala sollt ich bis ende der Woche (bzw inkl. WE) auf Level 30 haben und Undead will ich dann auch schon auf 20+ bringen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

scheiß allianz :schluchz2: ihr werdet crossroads niemals auslöschen können (noch dazu wo es ne safe area is :finger2: )

heut quest ich auch schon den ganzen tag bei den untoten und ich muss sagen dort gehts irgendwie sehr langsam dahin, die viecher droppen langsam und auch so geht nix weiter - irgendwie zach. ich werd denk ich wieder ins steinkrallengebirge.

momentaner status lvl 23 1/3 ork jäger mit nem lvl 22 raptor oder ner lvl 20 donnerechse wobei der raptor wesentlich besser erzogen is.

highlight war heut das versteckspiel vor nem lvl 30 nachtelf und er hat mich NICHT GEKILLT. :laugh: so ein ei wie einfach der zu verwirren war :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.