World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Nagymarton
bitte wie viel muss man spielen um so schnelll lvl40 zu erreichen?

unglaublich

ned viel :v::D

es ist nicht das viele spieln um auf den lvl zu kommen. bin zwar selbst erst lvl 33. ich denke eher das ich ziemliche geldprobleme haben werde da ein reittier 90(!) gold kostet.

der pala und der warlock hams da natürlich leichter

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

es ist nicht das viele spieln um auf den lvl zu kommen. bin zwar selbst erst lvl 33. ich denke eher das ich ziemliche geldprobleme haben werde da ein reittier 90(!) gold kostet.

der pala und der warlock hams da natürlich leichter

:madmax:

der Warlock hat genug Sonderausgaben wie zB Pet Spells, er muss sich immerhin für jedes Pet eigene Spells kaufen welche auch nbicht die günstigsten sind

Und es ist ein ROLLENSPIEL schon allein deshalb "muss" der Pala ein Pferd bekommen, da er sozusagen die "Ritterklasse" darstellt, und Ritter ohne Pferd? Ne...

noch ein paar Punkte die man vielleicht beachten sollte bevor man raunzt :p

*) hat der Rogue den Sprint

*) bekommen Druiden schon VIEL früher die Travelform

*) haben Jäger ebenfalls schon früher einen Geschwindigkeitsbonus

*) Mages haben ihr Portal mit dem sie reisen können

*) bringt das Pferd im PVP genau 0

*) braucht der Mount"spell" nicht wenig Mana => dh kein schnelles wegreiten wenn ich einen Kampf verliere

*) ned raunzen sondern farmen :D

Anregung: Thread im offiziellen Forum lesen - dort gibts genug Gründe wieso diese "Gratis" Mounts nicht so schlimm sind, v.a. sind diese nur am Anfang gratis, es ist geplant zu einem späteren ZEitpunkt schwerere Quests einzuführen um an diesen Mount zu kommen.

Jede Klasse hat seine Vor und Nachteile, und die Wahl der Klasse steht jedem frei. V.a. bringt farmen nicht nur Geld sondern auch nett XP + nette Ausrüstung

btw: hatte auch ohne farmen knapp 60-70 Gold zusammen zu Level 40, wenn man in einer Gilde mit Pala oder Warlocks ist borgen die auch meistens gerne Geld her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mit meinem priester aufgehört, und mit einem troll schurken begonnen....

Die priester klasse hat in der gruppe zwar spaß gemacht, aber wenn man mal weniger zeit hat um ne gruppe zu suchen, ist man gearscht.

Mit dem Priester ist es praktisch unmöglich quests alleine zu machen.

Ich bin leider oft genug an quests gescheiter, wo die anzahl an gegner einfach viel zu groß war.Außerdem reichen oft ~3 schläge einer feindlichen kreatur für den tot....

Das war mir einfach zu dumm.... mit dem schurken kann man die quests sehr gut alleine machen.

mfg

VP

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Die "besten" 1 on 1 Spieler spielen Priest ;)

Am anfang ist es etwas mühsam Solo mit ihm zu leveln aber im Laufe des Spieles wird der Priest zu einem WAHNSINNS char, dem man nur schwer auskommt in einem 1on1 (PVP) und der auch Solo einiges draufhat, bzw in einer netten 2er Gruppe mit Mage sowieso super => Mobs zusammenziehen + AE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Jetzt von PvP zu reden halt ich sowieso für unsinn... Wartet doch mal ab welcher Char in den Battlegrounds rocken wird ^_^ ich mein was bringt mir ein 1on1 PvP Char? Glaub kaum das du immer nur auf 1 Gegner triffst ^-^ meistens sind die ja alle in Grps... naja abwarten jetzt is Server e down ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hab jetzt mit meinem priester aufgehört, und mit einem troll schurken begonnen....

Die priester klasse hat in der gruppe zwar spaß gemacht, aber wenn man mal weniger zeit hat um ne gruppe zu suchen, ist man gearscht.

Mit dem Priester ist es praktisch unmöglich quests alleine zu machen.

Ich bin leider oft genug an quests gescheiter, wo die anzahl an gegner einfach viel zu groß war.Außerdem reichen oft ~3 schläge einer feindlichen kreatur für den tot....

Das war mir einfach zu dumm.... mit dem schurken kann man die quests sehr gut alleine machen.

mfg

VP

da kann ich dir nur widersprechen. Zum leveln solltest du so oder so "shadow" spec wählen. Hol dir so bald wie möglich "mind flay" und du hast nie wieder Probleme mit mobs 2+ dein Level. Dazu noch das "shield" talent aus der "discipline" line und du kannst ohne probleme solo leveln.

Wenn du level 40 bist und shadowform haben kannst wirds sowieso noch einfacher.

Holy is nicht so toll zum leveln und grundsätzlich finde ich den Baum etwas langweilig und schwach. Nur in den high level instanzen wird man etwas dafür belohnt wenn man holy spezialisiert hat aber bis dahin sollte man es ignorieren meiner Meinung nach. Ich hab alles ausprobiert mit meinem Priester in der US Retail und muss sagen disc/shadow spec is wohl das Beste zum all around spielen und pure shadowspec ab level 40 mit shadowform zum leveln.

Was noch wichtig ist: Int/stam ausrüstung, vergiss spirit das is echt wertlos. Hol dir einfach Wasser von einem netten magier. Mit mehr Health wirst du auch weniger Probleme haben quests solo zu machen.

Wenns noch fragen zu Priester Talenten oder sowas gibt kann ich sie gern hier beantworten.

bearbeitet von MrRuin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Priester ist mit das geilste was es im Spiel gibt, ich bin zwar erst lvl 31 mit meiner kleinen Priesterin, aber die geht ganz schön ab ;)

Wie schon angesprochen hat man später (lvl 60) evtl. Probleme in Instanzen was das Mana betrifft, aber ... who cares¿

Ich lvl mit meiner Priesterin genauso schnell wie mit meinem Jäger oder meinem Paladin, einzig die LVL nach der Startzone sind etwas mühsam,

da man wenig gute Zaubersprüche und natürlich wenig Mana hat, das ändert sich aber schnell.

Geduld muss man haben, aber die ist ja eine Tugend :D

Hier noch ein Bildchen von meiner kleinen: (ist schon ein paar lvl her)

Vianne4.jpg

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

soooo

ich habe mir das spiel heute auch geholt bin grad am patch installieren!

und hoffe mal dass alles funktioniert!

und vorallem bin ich gespannt wie das mit dem zahlen leuft :D

denn ich habe keine visa oder so hab einfach gesagt ich komm aus deutschland und dann kann man das mit bankeinzug machen!

naja 95% beim update jetzt gehts gleich ans zocken :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
spiele ne schurkin auf Bealgun

wer spielt noch dort?

bin imoment lvl 53

wow respekt :eek:

bin selbst leider erst lvl 34 :(

aber die osterferien sind nicht weit.

hat übrigens schon irgendwer eine game time card bekommen (außer im softwaredschungel). beim media und beim cosmos in neustadt kommen sie angeblich esrt nächste woche :wos?:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab jetzt mit meinem priester aufgehört, und mit einem troll schurken begonnen....

Die priester klasse hat in der gruppe zwar spaß gemacht, aber wenn man mal weniger zeit hat um ne gruppe zu suchen, ist man gearscht.

Mit dem Priester ist es praktisch unmöglich quests alleine zu machen.

Ich bin leider oft genug an quests gescheiter, wo die anzahl an gegner einfach viel zu groß war.Außerdem reichen oft ~3 schläge einer feindlichen kreatur für den tot....

Das war mir einfach zu dumm.... mit dem schurken kann man die quests sehr gut alleine machen.

mfg

VP

da kann ich dir nur widersprechen. Zum leveln solltest du so oder so "shadow" spec wählen. Hol dir so bald wie möglich "mind flay" und du hast nie wieder Probleme mit mobs 2+ dein Level. Dazu noch das "shield" talent aus der "discipline" line und du kannst ohne probleme solo leveln.

Wenn du level 40 bist und shadowform haben kannst wirds sowieso noch einfacher.

Holy is nicht so toll zum leveln und grundsätzlich finde ich den Baum etwas langweilig und schwach. Nur in den high level instanzen wird man etwas dafür belohnt wenn man holy spezialisiert hat aber bis dahin sollte man es ignorieren meiner Meinung nach. Ich hab alles ausprobiert mit meinem Priester in der US Retail und muss sagen disc/shadow spec is wohl das Beste zum all around spielen und pure shadowspec ab level 40 mit shadowform zum leveln.

Was noch wichtig ist: Int/stam ausrüstung, vergiss spirit das is echt wertlos. Hol dir einfach Wasser von einem netten magier. Mit mehr Health wirst du auch weniger Probleme haben quests solo zu machen.

Wenns noch fragen zu Priester Talenten oder sowas gibt kann ich sie gern hier beantworten.

eben, und ich hatte nen holy priest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.