World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

Popsicle Boy

Darum ist das Spiel für die meisten die zur Beta / Vanilla-WoW begonnen haben auch noch so spannend wie Farmville&Co .... einfach arm was die aus so einem genialen Spiel gemacht haben!

Kann ich gar nicht nachvollziehn. Vanilla lvln war einfach nur anstrengend und scheiße. Als sie dann das lvlsystem reworked haben mit den verbesserten waypoints und den dungeonfindern wars endlich mal spaßig zu lvln auch wenn man mit dem dungeonfinder einige gebiete gedodged hat. Wär zb nie nach thousand needles oder desolace gekommen mit dem neuen System.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

danke nochmal für den 2nd Key @flinte

Meine Freundin hats irgendwie auf die süßen Gnome abgesehn ... kennt jmd an alli server welcher gut besiedelt ist ?

Bitte bitte. :winke:

Willst einen PvE oder PvP-Server? Ist es egal wenn einseitig balanced ist oder sollte es eher ausgeglichen sein?

www.wowprogress.com

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Ob einseitig balanced oder nicht, eigentlich wuast.

PVE oder PVP ist mir/uns auch egal.

Aegwynn brauch ich nicht wirklich :p , der Rest ist mehr oder weniger Wuast.

@Flinte:
I wär heute wieder in Linz, mittlerweile sinds ja scho 2 Bier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ob einseitig balanced oder nicht, eigentlich wuast.

PVE oder PVP ist mir/uns auch egal.

Aegwynn brauch ich nicht wirklich :p , der Rest ist mehr oder weniger Wuast.

@Flinte:

I wär heute wieder in Linz, mittlerweile sinds ja scho 2 Bier ;)

Blackmoore ist sehr zu empfehlen. (PvP-Server)

Allerdings könnte es mit Start von WOD zu Warteschlangen kommen auf dem Server.

Mal'Ganis (PvP) ist wie gesagt auch gut balanced.

Heute spielt leider der geilste Klub von OÖ im Derby gegen St.Florian :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

http://www.eveonline.com/faq/what-is-eve-online/

EVE is a single "shard" virtual world. What that means is that everyone who joins EVE becomes a part of the same world and the same community. The industry standard for MMORPGs is to run the game on multiple smaller servers – so-called shards – so that each player only has the opportunity of interaction with a few thousand other players even if the number of subscribers can be in the millions. In EVE you have the opportunity to affect more than 300,000 other players in one way or another as all our players are a part of the same persistent universe, hosted on the world‘s most powerful gaming server.

sag ich ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Kann ich gar nicht nachvollziehn. Vanilla lvln war einfach nur anstrengend und scheiße. Als sie dann das lvlsystem reworked haben mit den verbesserten waypoints und den dungeonfindern wars endlich mal spaßig zu lvln auch wenn man mit dem dungeonfinder einige gebiete gedodged hat. Wär zb nie nach thousand needles oder desolace gekommen mit dem neuen System.

Wenn du das schon anstrengend gefunden hast, dann hast du wohl nie Lineage und Co probiert.

Aber für viele (mich eingeschloßen) hat es genau das ausgemacht, dass man in eine Welt wirklich eintauchen kann und muss um was zu reissen.

Nach Desolace/TN wärst du nie gekommen weil?! ... das hat in Vanilla auch grad mal 15min gedauert und auf Blackmoore hatte ich schon am Weg dorthin mehr fun als in diversen Instanzen der AddOns ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Großteil der Spielerschaft nimmt halt mittlerweile den Casual-Teil ein.

Zum einen find ich es schade dass es immer anspruchsloser wird das leveln, allerdings würde es wie in Classic sein und muss dazu noch bis Level 100, dann.. :kotz:

So wie es ist, hauts schon hin :winke:

Übrigens find ich das bisher beste Feature für WOD das Flugverbot.

Blizzard überlegt sogar es über das ganze Addon zu machen, wird wohl nicht so werden weil der Aufschrei zu groß sein wird, aber über die ersten 2-3 Patches werden sie es schon beim absoluten Flugverbot belassen.

Open-PvP :heart:

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Naja dazumals zu Vanilla Zeiten wars leveln schon teilweise zach.

Wobei dass farmen schon was geiles hatte ... als ich mitn Priest damals die epic quest für Segnung gemacht hab > GODLIKE !

Wobei ich sagen muss dass es mich gestern echt geschockt hat, mit dem RaF ... 6 level in Ragefire gemacht in 10minuten. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja dazumals zu Vanilla Zeiten wars leveln schon teilweise zach.

Genau das habe ich gemeint.

Und jetzt stellts euch vor es fängt einer neu an und der darf erstmal von Level 1 bis 100 machen um dann "erst richtig in das Spiel einzusteigen" in den Endcontent. :eek:

Sowas schreckt halt schon ab, darum find ich den Level 90 Boost auch nicht mal so schlecht.

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

das classic leveln war super, wenn man vor ort x bis ort y erstmal 30 minuten gehen musste. damals wars halt doch noch was relativ neues, und das "in die welt eintauchen" hat einfach irrsinnig spaß gemacht. wie sehr sehr viele, hab ich nach wotlk aufgehört, weil die richtung, die wow eingeschlagen hat, mir nicht mehr zugesagt hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das classic leveln war super, wenn man vor ort x bis ort y erstmal 30 minuten gehen musste. damals wars halt doch noch was relativ neues, und das "in die welt eintauchen" hat einfach irrsinnig spaß gemacht. wie sehr sehr viele, hab ich nach wotlk aufgehört, weil die richtung, die wow eingeschlagen hat, mir nicht mehr zugesagt hatte.

Umso mehr hoffe ich auf WildStar. Vorbestellt ist es einmal.

Was man in der letzten Zeit mitbekommen hat, sollte das wirklich ein neuer Meilenstein werden.

TESO hat es nicht geschafft, weil es fast nur an Skyrim-Fans gerichtet ist, aber nicht auf den allgemeinen MMOler, der sich meist nur für Content und Erlebnis interessiert und die Story vernachlässigt.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

das classic leveln war super, wenn man vor ort x bis ort y erstmal 30 minuten gehen musste. damals wars halt doch noch was relativ neues, und das "in die welt eintauchen" hat einfach irrsinnig spaß gemacht. wie sehr sehr viele, hab ich nach wotlk aufgehört, weil die richtung, die wow eingeschlagen hat, mir nicht mehr zugesagt hatte.

FUCKING Word!

Der Weg mit ca. Level 38-39 zu Fuß vom Eschental nach Tanaris....OHNE Mount, weil man a) das Geld und b) noch nicht mal die MÖGLICHKEIT hatte, zu reiten. Und dann vergißt man den Flugpunkt auf der Insel in Feralas..... :raunz:

Heute levelst in 40 Stunden von 1 auf 90, ohne nur ein einziges Mal Bob zu besuchen, früher hat man sich ohne Gruppe nicht mal in den Dämmerwald getraut, weil dort das Mor´ladim-Oaschloch herumgekräult ist und der eine Aggro-Range von SW bis zum Dunklen Portal hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Heute levelst in 40 Stunden von 1 auf 90, ohne nur ein einziges Mal Bob zu besuchen, früher hat man sich ohne Gruppe nicht mal in den Dämmerwald getraut, weil dort das Mor´ladim-Oaschloch herumgekräult ist und der eine Aggro-Range von SW bis zum Dunklen Portal hatte :D

Mor'ladim und der Einbalsamierer :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.