World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

einfach geil

lvl 30 - bin bei kürschnerei mittlerweile auf lvl 229 - fachmann fähigkeit habt mich 4g 50s gekostet, bei lederverarbeitung schauts net so gut aus nur lvl 125 aber was solls das wird schon.

btw einige allianzler sind gar net so dumm mit manchen kann man ganz gut zusammenarbeiten

bis dann irgendein dummer dazu kommt :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
ka...

bin übrigens gerade lvl 20... welches lvl seid ihr?

lvl 25 einhalb :clap:

gestern schon die ersten raids gegen crossroads un der sofotige gegenschlag über booty bay. nur leider haben uns die ganzen highlevel mobs gekillt :nervoes:

wei kommt die allianz nur imme r an denen vorbei :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
ich find raids zur zeit ohne ehrensystem eigentlich nur unnötig weils irgendwie sinnlos is - noch dazu kann man zur zeit sowieso keine gebiete erobern.

aber wenns so weit is dann is als erstes ashenvale dran :finger:

wieso sinnlos?

ich find das es ene gute abwechslung ist vor allem auf einem PvE Server :D

Wär super wenn man die gebiete (ashenvale :finger2: ) irgenwie verwüsten könnte damit diese graußlichen farben wegkommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil
ich find raids zur zeit ohne ehrensystem eigentlich nur unnötig weils irgendwie sinnlos is - noch dazu kann man zur zeit sowieso keine gebiete erobern.

aber wenns so weit is dann is als erstes ashenvale dran  :finger:

wieso sinnlos?

ich find das es ene gute abwechslung ist vor allem auf einem PvE Server :D

Wär super wenn man die gebiete (ashenvale :finger2: ) irgenwie verwüsten könnte damit diese graußlichen farben wegkommen ;)

naja sinnlos deswegen: was hab ich davon einen allianzler zu verhauen - kein gold, keine ehre, keine gegenstände, -> weniger gesundheit, meine ausrüstung is hinicher wie vorher usw.

gebiete kann ich eben auch nicht erobern.

da arbeit ich lieber so gut wie möglich mit ihnen zusammen zum leveln

aber es gibt natürlich auch tolle die greifen einen an wemma afk is, ein lvl 24 probiert mich als lvl 31 einzugreifen und was auch immer ich hasse diese scheiß typen. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Na dann, Lvl 13 N11 Jäeger, daneben hab ich noch einen Tauren Schamanen mit Lvl 8, den zock ich aber nur mit einem Freund gemeinsam. Daneben noch zwecks Spass einen lvl 6 Untoten Hexenmeister und einen lvl 8 Menschen Krieger.

Da werd ich mal mein 3monats Abo auch nochmal verlängern müssen :winke::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

bin mittlerweile auf lvl 36 - ich will unbeding nächste woche lvl 40 schaffen ich brauch endlich ein reittier.

außerdem bin ich "dunkler lord" (sprich gildenmeister :D ) der gilde "Die Vorreiter des Chaos". hat im dritten anlauf endlich geklappt mit dem namen - das is mir schon am oarsch gangen immer das unterschriften sammeln und dann immer feststellen das der name schon besetzt war :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

lvl 29, alchemie auf 180, kraeuterkunde 200, fischen 80

mitm mount bei lvl 40 schauts no schlecht aus... noch keine 10g beisammen.

aba das wird schon :-) mit geisterwolf bin ich ja auch 40% schneller und die casttime hab ich schon auf 1 sek herunten :-)

g aus splintertree,

pennywise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.