World of Warcraft


Camlann

Recommended Posts

was is da los, die wow community im asb schläft ja richtig ein, oder sind alle so im spiel versunken :finger:

tja ich habe nach dem ersten probe monat auch eine kleine pause gemacht... habe aber vor im sommer weiter zu spielen. Mein char ist erst auf lvl 15 (hab eien neuen begonnen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich spiel momentan einen Tauren-Krieger auf Gorgonash, Level 15-hoch; aber leider hat mei Frau das Spiel entdeckt, jetzt kann ich scheißen gehen, denn leider kann man ja ned gleichzeitig spielen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
einfach geil

finally i did it, endlich lvl 60 mit meinem morgòth :D

jetzt gehts daran mir das jäger-set zu holen.

und dazwischen hab ich mit einer untoten priesterin namens elumen angefangen :D

ah ja und falls es wen interessiert - das is die gildenhomepage wobei atm erstmal nur das forum funktioniert Hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

so grade bin ich lvl 56 mit meinem ork schamanen geworden

nebenbei hab ich auhc noch einen ud rogue und eine warlock jeweils lvl 24 und 23 am laufen

aber jetzt beginnt erstmal das unternehmen lvl 60 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach geil

ich hab jetzt nebenbei auch noch eine priesterin auf azshara angefangen, Elumen wird diese schöne untote genannt.

is lvl 12 mittlerweile und ich find priesterin ganz kewl, versteh auch viele nicht die sagen, da kann man nich alleine questen, geht ganz bequem eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
ich hab jetzt nebenbei auch noch eine priesterin auf azshara angefangen, Elumen wird diese schöne untote genannt.

is lvl 12 mittlerweile und ich find priesterin ganz kewl, versteh auch viele nicht die sagen, da kann man nich alleine questen, geht ganz bequem eigentlich

Im Vergleich zum Imbadin loost sie halt bis lvl 40 ab, aber spätestens ab da lvlt man genauso gut, umd im 1vs1 hat sowieso keiner eine Chance - abgesehen von UD Rouges :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
hab grad ka zeit um nachzulesen...

gibt es schon freeshards? so ala ultima online?

wenn ja links bitte .)

Ich hoffe die werden - falls jemand welche postet - vom Mod gelöscht! :nein: :aaarrrggghhh:

ich glaube er meint gratis testaccounts die eine woche oder so halten = legal :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab grad ka zeit um nachzulesen...

gibt es schon freeshards? so ala ultima online?

wenn ja links bitte .)

nach so kurzer spielzeit wird es 100%ig keine freeshards geben.

das dauert sicherlich noch einige zeit!

werde meinen account übrigens nicht verlängern, steige auf ein anderes mmorpg um..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.