Ston3 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2005 werde meinen account übrigens nicht verlängern, steige auf ein anderes mmorpg um.. Welches? Bin grad wieder dabei meine MMORPG Sammlung zu vervollständigen.. Teurer Spass dafür hab ich jetzt MxO und PvP D2 aka Guild Wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 16. Mai 2005 (bearbeitet) so jetzt hab ichs auch geschaftt! mein schamane vicious auf madmorten hat lvl 60 erreicht bearbeitet 16. Mai 2005 von Source 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2005 kann mir jemand sagen was eine gametimecard für 60 tage im cosmos oder mediamarkt kostet bitte danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. September 2005 ca. €25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. September 2005 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. September 2005 nach so kurzer spielzeit wird es 100%ig keine freeshards geben.das dauert sicherlich noch einige zeit! werde meinen account übrigens nicht verlängern, steige auf ein anderes mmorpg um.. 683325[/snapback] "Freeshards"? Glaub kaum das Blizzard so dumm is und sowas erlaubt . Aba ja es gibt schon "Private Server" die relativ gut besucht sind (natürlich unter der Userzahl von normalen Servern) aba erst mit einer älteren Version laufen :]. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 3. Februar 2006 *Ausgrab* Spielt eigentlich noch irgendjemand WoW? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Spielt noch wer? Bin Spieler seit dem 1. Tag und hab bis Cata gespielt. Dazwischen wohl 2-3 Pause für paar Monate. Hab jetzt eine Rolle der Wiederauferstehung erhalten, und nach ein paar Stunden direkt mal MOP gekauft, auch wenn ich zerst MOP für den reinsten Scheiss gehalten habe. Jetzt spiel ich seit einer Woche und bin einfach wieder begeistert. Das Leveln macht spaß, vorallem dank den veränderungen der alten Welt in Cata. Mönch macht auch Spaß, aber keine Ahnung wies auf 90 aussieht. Einzig das leidige Thema welchen Char ich jetzt aktiv spiel, ärgert mich und kostet Zeit. Lustig übrigens die vorigen Seiten zu lesen, Nostalgie , und man sieht, dass Ston3 doch mal ein Mensch war, und sogar Smilies benutzt hat Upps ja genau hab bissl verschaut mit Thread-Ersteller XDD Ahja ich hab ne beschäftigung für jetzt bis morgen gefunden die zwei Sachen immer wieder anschauen einfach geil XD http://www.albinobla.../strawberry.php http://rochephenix.f...fichier_id=1819 bearbeitet 31. Januar 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Januar 2013 Nie wieder !!! Zu so einem scheiss verkommen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Lustig übrigens die vorigen Seiten zu lesen, Nostalgie , und man sieht, dass Ston3 doch mal ein Mensch war, und sogar Smilies benutzt hat Internet - Serious business. Aber das hab ich im RL eh schon desöfteren gehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 31. Januar 2013 Was bin ich froh, dass ich dieses Drama beendet hab. Ich wart absolut süchtig nach dem Scheiss.... des war nimmer schön. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 31. Januar 2013 Ich hab nur 2 Accounts die 14 Stunden am Tag botten, bringt mir 3-400 € im Monat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2013 Nie und nimmer fange ich damit an. Könnt ständig auszucken, kenn einige solcher Leute, die wenn man sie am Freitag oder Samstag anruft und fragt ob sie fortgehen wollen, einfach absagen und als Argument bringen, dass sie Raid haben Sein ganzes Leben mit so einem Spiel verbringen ist schon ein wenig arm. Vielleicht bringen es ja andere Leute zusammen es einzuschränken, aber so ist das nur mehr krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2013 Nie und nimmer fange ich damit an. Könnt ständig auszucken, kenn einige solcher Leute, die wenn man sie am Freitag oder Samstag anruft und fragt ob sie fortgehen wollen, einfach absagen und als Argument bringen, dass sie Raid haben Sein ganzes Leben mit so einem Spiel verbringen ist schon ein wenig arm. Vielleicht bringen es ja andere Leute zusammen es einzuschränken, aber so ist das nur mehr krank. Das ist hart. Ich habe eine Zeit lang ziemlich intensiv (4x-5x/Woche mit Server 1st Kills) geraidet. Jetzt, wäre mir die Zeit dafür viel zu schade, bzw. habe ich bessere Vorstellungen als Abende am Wochenende nur vorm PC zu zocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Ich hab nur 2 Accounts die 14 Stunden am Tag botten, bringt mir 3-400 € im Monat whut? 1) kommen die dir gar ned drauf? 2) womit noch kohle machen - gold ist ja nix wert? Account ist aktiv, spielen tu ich aber eigentlich nicht. Ab und an fehlt es aber im Grunde ist es nimmer wie früher, weil einfach viele mittlerweile bereits aufgehört haben. War eine günstigere WE Beschäftigung als fortgehen wenn man sowieso vergeben ist. bearbeitet 31. Januar 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts