Warum werden wir heuer Meister?


Starostyak

Recommended Posts

The King

Schön langsam wird mir die Euphorie ein wenig unheimlich...ich bete, dass die Mannschaft am Boden bleibt und dieser Traum nicht wie eine Seifenblase zerplatzt, auch wenn ich felsenfest vom Titel überzeugt bin...

on topic: 20.000 aufwärts, wenn nicht sogar viel mehr. Auf den Rathausplatz passen allerdings mehr als 100.000 Leute hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

meinst das ernst?

na geh da waren doch in graz beim GAK voriges jahr sogar 10.000 rote am hauptplatz vorm rathaus. ich rechne mit einer mega meisterfeier wie sie österreich noch nicht gesehen hat. 50.000 sollten wir schon zambringen soviele waren es in etwa in bremen voriges jahr auch und bremen ist im gegensatz zu wien ein bemmerl.*g* mah ich freu mich schon soooooooooooo.

naja war die frage wieviel grüne kommen werden oder wieviel am Rathausplatz offiziell platz haben ?

natürlich rechne ich mit mehr als 7000 :zzz: aber i denk halt mit absperrungen usw. wird offiziell ned platz sein für 50 000 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Warum wir Meister werden können?

... weil wir im Frühjahr diesmal stärker sind als in den letzten Jahren.

... weil wir endlich auch wieder in Schlüsselspielen gegen die direkten Gegner bestehen können.

... weil die Spieler daran glauben.

... weil unsere offensiven Schlüsselspieler zur rechten Zeit in Form gekommen sind und von Verletzungen bis dato (hoffentlich bleibt das so) verschont blieben.

... weil wir noch kein Heimspiel verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ihr werder Meister weil...

...ihr bis zwei Runden vor Schluss alles gewinnen werdet,

...dann vorzeitig Meister sein werdet,

...und die letzten beiden Runden seelenruhig verlieren könnt um dann zu schauen, wer hinter euch Vize-Meister wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ihr werder Meister weil...

...ihr bis zwei Runden vor Schluss alles gewinnen werdet,

...dann vorzeitig Meister sein werdet,

...und die letzten beiden Runden seelenruhig verlieren könnt um dann zu schauen, wer hinter euch Vize-Meister wird!

Ich würde es mir sooo wünschen

1. Wir

2. GAK

3. Pasching

4. Austria :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Ihr werder Meister weil...

...ihr bis zwei Runden vor Schluss alles gewinnen werdet,

...dann vorzeitig Meister sein werdet,

...und die letzten beiden Runden seelenruhig verlieren könnt um dann zu schauen, wer hinter euch Vize-Meister wird!

Ich würde es mir sooo wünschen

1. Wir

2. GAK

3. Pasching

4. Austria :finger2:

Vielleicht könnte die Austria auch noch im Cup-Halbfinale scheitern. Ich könnte dann ausnahmsweise auf ein Derby im Finale verzichten, vorausgesetzt dass wir dieses erreichen, was ich hiermit nicht verschreien möchte. :D

Würde mich dann zu einem :support: "Europacup, nie mehr! Nie mehr, nie mehr!" hinreißen lassen. Sorry für offtopic, aber es wäre mir eine persönliche Genugtuung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Wir werden Meister, wenn wir aus den letzten 5 Spielen 7 Punkte machen.

Nicht unmöglich, aber .... :feier:

Am liebsten wäre mir ein Sieg in der Südstadt und gegen Bregenz, denn dann ist Salzburg auswärts die MS entschieden. :D

Was ich nicht will !!

Aus den letzten 2 Spielen noch einen oder gar 3 Punkte brauchen zu müssen !! :greenoops:

Das würde dann doch ein Herzschlagfinale werden. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Was oder besser gesagt wen ich hier in diesem Thread unbedingt erwähnt sehen will:

s_3042_2004_1.jpg

:support: "Peter Hlinka!!"

Er beeindruckt mich jedes Spiel wieder. Besonders im Pasching Spiel ist mir aufgefallen, dass er, da bei unserem offensiven Mittelfeld nicht viel ging, plötzlich überall am Platz war und alle mitgerissen hat.

Ich glaube nicht dass wir ohne ihn, da wären, wo wir jetzt stehen. Ohne ihn könnten wir auch nicht mit dem offensiven Dreigestirn spielen. Er schirmt die drei hervorragend nach hinten ab und beteiligt sich trotzdem stark am Aufbau. Wobei seit wir mit den 3 offensiven Mittelfeldspielern agieren, unsere Flügel auch defensiver spielen. Vor allem Katzer ist deutlich defensiver orientiert und die offensiven Schwächen von Markus Hiden kommen auch nicht so sehr zur Geltung. Im Gegenteil, wenn einer der Beiden aufrückt, hat er entweder viel Platz, oder wir können an der Flanke eine Überzahlsituation herbeiführen (siehe meine Signatur). Der Erfolg gibt Hicke recht. Finde unsere taktische Aufstellung im Moment wirklich sehr gut. Außerdem scheinen die Gegner damit irgendwie nicht zurechtzukommen, da wir nicht mehr so ausrechenbar bzw. viel variantenreicher sind.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Mit Hlinka haben wir sowieso den Top-Transfer der Saison getätigt. Er ist unheimlich wertvoll, organisiert den Spielaufbau, gewinnt nahezu jeden Zweikampf und ist der "heimliche Chef" im Mittelfeld. Seine Leistungen werden (wie die von Martin Hiden) für meinen Geschmack sowieso zu wenig gewürdigt. Nach dem Hofmann-Abgang wäre er für mich DER Kandidat für die Kapitänsbinde :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Szenario: Wir gewinnen die Heimspiele gegen Salzburg und die Admira - der GAK schlägt die Austria einmal bzw. ein weiteres Mal trennen sich die beiden Teams Unentschieden - somit hätte der GAK auf uns fünf Punkte Rückstand (bei einem Spiel mehr), die Austria allerdings schon sechs Punkte, wobei die Spiele gegen Pasching sicherlich ebenfalls nicht unbedingt leicht sind.

Ich will gar nicht dran denken, was dann am Sonntag Nachmittag hier im ASB los wäre und in den Köpfen der Spieler vorgeht :smoke:

:super: kompliment: diese konstellation zu dem zeitpunkt vorauszusagen, ist schon ein starkes stück!

ich könnte mich in weiterer folge auch mit deinem szenario von wegen "samstag 20.15.." anfreunden - würd mich freuen, wenn du wieder recht behältst - ein bissl unheimlich wär das gleichzeitig aber auch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.