Warum werden wir heuer Meister?


Starostyak

Recommended Posts

Banklwärmer
Dannyo  Erstellt am 02 May 2005 - 13:46

  Auch ich bin der Meinung, dass Peter Hlinka derzeit der beste Spieler unserer Liga ist. Im direkten Duell Hlinka-Hofmann fiele mir eine Entscheidung auch schwer, aber ich würde mich aufgrund der erforderlichen Flexibilität und Komplettheit als Fussballer für den alleskönnenden Hlinka entscheiden !

Ja, für den alleskönnenden Hlinka, dessen hohes Potential auch GreenWhiteMarkus zu Saisonbeginn, noch vor der ersten Partie, erkannte:

QUOTE

für pasha wurde der schwächere hlinka geholt

QUOTE

schad die hätten berchthold mitnehmen sollen... hlinka    braucht kein mensch!

Vor der Saison konnte man aber nicht ahnen, dass Hlinka bei Rapid so gut einschlägt. Wer hat schon damals gewusst was aus Hofmann wird, als wir ihn von den Bayern Amateuren geholt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Ihr werdet Meister? ,... gg naja

weil sich der GAK und wir gegenseitig die Pkt wegnehmen :heul:

(hoffe die Rede vom Toni hilft was :D)

weil ihr den leichtesten aller spielpläne habt

weil ivanschitz wieder in form kommt

Ihr werdet nicht Meister, ...

weil ihr gegen uns verliert

weil die Südstadt euer untergang sein wird :finger:

und tja.. weil ihr halt die gejagten seit und hoffentlich mit dem nicht zurecht kommt :=

glaube aber das die spieler daran garnet denken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Dannyo   Erstellt am 02 May 2005 - 13:46

   Auch ich bin der Meinung, dass Peter Hlinka derzeit der beste Spieler unserer Liga ist. Im direkten Duell Hlinka-Hofmann fiele mir eine Entscheidung auch schwer, aber ich würde mich aufgrund der erforderlichen Flexibilität und Komplettheit als Fussballer für den alleskönnenden Hlinka entscheiden !

Ja, für den alleskönnenden Hlinka, dessen hohes Potential auch GreenWhiteMarkus zu Saisonbeginn, noch vor der ersten Partie, erkannte:

QUOTE

für pasha wurde der schwächere hlinka geholt

QUOTE

schad die hätten berchthold mitnehmen sollen... hlinka    braucht kein mensch!

Vor der Saison konnte man aber nicht ahnen, dass Hlinka bei Rapid so gut einschlägt. Wer hat schon damals gewusst was aus Hofmann wird, als wir ihn von den Bayern Amateuren geholt haben?

oh sicher, danny weiß es, danny hat die fussballweißheit mit löffeln gefressen.

in bregenzer zeiten hatte hlinka immer ein hoch und dann weider spiele wo man ihm nicht zuschauen konnte. und berchtold spielte eine gute saison, und war ablösefrei.

aber ich bin sicher daniel, du hast gewusst das hlinka eine so überragende saison spielt. :nein:

sicher habe ich mich bei hlinka getäuscht, aber ich bin mir sicher, nicht einmal schöttel hat ihm so eine erste saison zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
oh sicher, danny weiß es, danny hat die fussballweißheit mit löffeln gefressen.

in bregenzer zeiten hatte hlinka immer ein hoch und dann weider spiele wo man ihm nicht zuschauen konnte. und berchtold spielte eine gute saison, und war ablösefrei.

aber ich bin sicher daniel, du hast gewusst das hlinka eine so überragende saison spielt. :nein:

sicher habe ich mich bei hlinka getäuscht, aber ich bin mir sicher, nicht einmal schöttel hat ihm so eine erste saison zugetraut.

Gott wusste wohl warum er nicht mich zum Administrator gemacht hat :glubsch:

PS: 1000er post.. und der im rapid channel tztz

:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS: 1000er post.. und der im rapid channel tztz

:stoesschen:

wir gratulieren

@GWM

natuerlich hat keiner die weisheit oder sonst was mit messer gabel löffel gegessen oder was immer

worauf hier alle anspielen ist, so denke ich, dein ewiges negatives herumsuddern!

dass hlinka so enschlaegt konnte keiner wissen doch du hast in verteufelt noch vor seiner ersten ballberuehrung. eine chance hat jeder verdient. selbst ich und du....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Für die, die es noch immer nicht wissen - es gibt den spam button "IGNORIEREN" könnten die jennigen die endlose diskussionen mit gwm führen diese funktion endlich verwendenn.

Es nervt echt schon - immer wieder diesen stumpfsinn vonn gwm zu lesen - und dann die kommentare über gwm - das ist SPAM!

ps: versucht es - mit hat es aufjedenfall wieder viel mehr spass gebracht in diesem forum zu lesen! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Inwiefern waren GWMs Beiträge hier Stumpfsinn??Ich war auch skeptisch gegenüber Hlinka wie auch viele andere Rapid Fans.... Einerseits kann man sagen, dass es die Genialität von Schöttel war, aber andererseits ist es doch auch Glück, denn wie gesagt, vor 1 Jahr konnte niemand ahnen, dass Hlinka einer unserer wertvollsten Spieler wird...

GWM sieht vieles kritisch, aber deswegen ist er kein "schlechterer" Rapid Fan bzw. gar keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GWM sieht vieles kritisch, aber deswegen ist er kein "schlechterer" Rapid Fan bzw. gar keiner...

Das sieht auch keiner so. Nur nervt seine herumsudderei schon gewaltig.

hoffentlich haben psfg und rudi usw. gesehen das martinez nie und nimmer ein hofmann ersatz ist.

aber wie ich sie kenne  :madmax:

adiquat werden wir keinen hofmann ersetzten können, das ist klar. und kracher wird sicher keiner (unter edlinger und schöttel) kommen.

denn es ist ja besser einen spieler 2 jahre mitzahen bis er leistung bringt um ihn dann gleich wieder nach einem bei glück 2 guten jahr(en) ziehen zu lassen 

hauptsache wir haben keinen weiteren iv geholt 
meine bewertung:

Transferpolitik: ON.GIFON.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIFOFF.GIF

Erklärung: adamski ging und es kam ein seit 3 jahre permanent verletzter slowakischer verteidiger. den man promt in der halle einsetzte und er sich verletzte. der 4e iv ist langzeitverletzt. mit 2 iv´s (einer davon mit 4 gelben karten) geht man nun in die titeljagd ( :glubsch: )

der beste tormann seit konsel wurde vertrieben. nun ist "mr. rauskommen tu ich net" im tor, bei seinen letzten aktionen ist nur zu hoffen das unsere gegner denn ball flach halten, und payer nie hinten mitspielen muss (sturm zBsp)

Verstehst du jetzt was ich meine? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

wenns nur EINER HALB so lustig wie ich findet wie sich alle immer darüber aufregen dann isses völlig oke dass GWM nicht ignoriert wird von gewissen personen *kotz* *augenvadrah*

GWM hat in vielen Sachen recht und sieht ned alles immer von der grünen brille aus wie wir das alle gerne tun!

Und mal ganz ehrlich..Es ist nicht verboten eine eigene meinung zu haben allerdings ist es verboten andere leute wegen ihrer meinung aufs abstellgleis zu stellen (lernstunden mit einem 17 jährigen schämt euch)

PS: Irgendwas gibts immer zu kritisieren egal wie gut Rapid ist!möchte nur mal dran errinern..*räusper*

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich kenne schon GWMs "Art" zu posten, lese ja schon lange hier mit.

Aber hin und wieder muss man ihm zustimmen, oftmals natürlich nicht. Mir kommts nur so vor, dass viele eine "Allergie" auf seine Posts haben.

Egal.

wieder zum Thema:

Wir werden Meister, weil wir doch ein leichteres Restprogramm haben als der Fak und der Gak. Außerdem sind wir zu Hause unschlagbar vor unserem fanatischen Publikum.

Ich habe immer auf den Meistertitel gehofft, aber langsam glaube ich wirklich daran...

Nur noch ein Monat und es könnte soweit sein.... Zeit wirds...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

irgendwie kann ich dem ganzen gerede um eine leichtere auslosung nicht zustimmen.wir spielen noch 2x mal gegen die admira und 1x gegen salzburg sowie bregenz und bei denen bin ich mir sicher das die uns, so wie immer das leben ziemlich schwer machen werden. bei den spielen sind die so wichtigen 12 punkte auf keinen fall unter dach und fach.leider waren in den letzten jahren die vermeintlich kleinen vereine immer die stolpersteine für rapid.

hoff das sich das alles dieses jahr nicht wiederholt,allerdings mit allzu grosser freude seh ich diesen spielen nicht entgegen.

mVg Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ihr werdet  Meister? ,... gg naja

weil ihr den leichtesten aller spielpläne habt

Wir haben genau die gleichen Spiele wie ihr absolviert nur im unterschied zu euch haben wir die Spiele gewonnen :D

den leichtesten noch ausstehenden Spielplan :D

um ins Detail zu gehn

genau die GLEICHEN auch wieder net :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
irgendwie kann ich dem ganzen gerede um eine leichtere auslosung nicht zustimmen.wir spielen noch 2x mal gegen die admira und 1x gegen salzburg sowie bregenz und bei denen bin ich mir sicher das die uns, so wie immer das leben ziemlich schwer machen werden. bei den spielen sind die so wichtigen 12 punkte auf keinen fall unter dach und fach.leider waren in den letzten jahren die vermeintlich kleinen vereine immer die stolpersteine für rapid.

hoff das sich das alles dieses jahr nicht wiederholt,allerdings mit allzu grosser freude seh ich diesen spielen nicht entgegen.

mVg Martin

Die Heimspiele gegen Admira und Bregenz dürfen einfach keine Stolpersteine werden. Und letztes Jahr haben wir mMn eher die Meisterschaft gegen den GAK verloren ( seitdem gings dann bergab, nach dem 0:4 im hanappi).

Ich würde auf keine Fälle den Spielplan mit der Austria tauschen. Auswärts in der Südstadt dürfte wohl das größte Problem darstellen, da Admira grad gegen uns immer wieder gut spielt bzw. wir schlecht. Der GAK hat uns vorgezeigt wie man dort gewinnen kann und irgendwann geht jeder Fluch bzw. jede Serie zu Ende.

Also das mit dem leichteren Spielplan stimmt schon mMn, allein wenn man bedenkt, dass die Austria 2 mal gegen den in Hochform spielenden GAK antreten muss und dann noch gegen pasching."Leichte" Spiele gibts sowieso net im Fussball, auch Chelsea verliert manchmal.

In den nächsten 5 Spielen sollte es schon möglich sein 12 Punkte zu holen, die Rapid auch unbedingt braucht um Meister zu werden.

Also immer positiv in die Zukunft schaun, besonders dann, wenn auch Anlass dazu besteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Leute, wenn wir den Anspruch haben wollen, Meister zu werden, dann dürfen die Abstiegskandidaten (!) Bregenz und Salzburg sowie die Admira einfach keine Stolpersteine sein - und das werden sie auch nicht!

Die Mannschaft ist mental top drauf und hat zur Zeit auch das nötige Glück des Tüchtigen, das wir uns redlich verdient haben.

Wir haben heute fast alle Szenarien durchgerechnet und sechs Punkte aus den nächsten beiden Heimspielen vorausgesetzt, schaut's außergewöhnlich gut aus :smoke:

Selbst wenn wir stolpern, ist noch nichts verloren! Auch die Konkurrenten werden nicht alle ihre Partien gewinnen...Alles spricht für uns, die Mannschaft darf nur nicht zu denken beginnen - das wäre der größe Fehler, den sie machen könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.