Warum werden wir heuer Meister?


Starostyak

Recommended Posts

Für immer und dich!
auch im hanappi gewinnen wir gegen die veilchen nicht.

ich glaube eher so (da die veilchen nicht alle pkt gegen pasching und gak holen)

stellt euch vor wir haben 4 pkt vorsprung auf die veilchen, ein remie und wir sind meister. wir verlieren das derby und haben einen pkt vorsprung, ringen dem gak einen punkt ab aber austria gewinnt gegen die admira. dH wir sind zweiter  :(

Also immer dieses pessimistische denken.....

DAS ist ja NICHT mehr die starke Austria, die wir alle gekannt haben. JANOCKO, VACHOUSEK, und jetzt auch noch ANTONSON verletzt. Also ist eigentlich nurmehr PAPAC oder/und AFOLABI (DOSPEL ist ja doch kein Klassemann) "zu überspielen", um in den 16er zu kommen. Ihr Goalgetter RUSHFELDT trifft derzeit nicht ins Tor, und auch der GILEWICZ nicht. :finger2:

Zumindest für mich ist dies "nun" eine stark geschwächte Austria, jawohl, ja !! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich glaube auch wir schaffen es. egal wie ich hin und herrechne es geht sich immer aus :feier::feier: andererseits wäre bei meinen rechnungen auch schon vor dem saisonstart der titel nach hütteldorf gewandert. :D

bearbeitet von Johann K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

wir haben annscheinend diese saison gott sei dank nicht das pech mit verletzungen wie wir es letztes jahr hatten!

ich glaube wir hätten ohne die verletzungen auch schon letztes jahr meister werden können! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
wir haben annscheinend diese saison gott sei dank nicht das pech mit verletzungen wie wir es letztes jahr hatten!

ich glaube wir hätten ohne die verletzungen auch schon letztes jahr meister werden können! :king:

nie und nimma, dazu war der gak mMn zu stark und einfach zu kompakt. außerdem haben sie letzes jahr diesen brunzer gehabt, den wir momentan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also wenn ich da auf das Restprogramm schaue muss ich mir echt schon ein "damit müssen wir einfach Meister werden" verkneifen. :nervoes:

In den kommenden fünf Spielen MÜSSEN einfach 15 Punkte rausschauen - so eine leichte Auslosung bekommt man nicht oft. Nur: Gerade auswärts gegen Admira und Salzburg wird das ein hartes Stück Arbeit. Aber nach der Papierform her, ganz uneuphorisch und objektiv betrachtet: Nach der Papierform her sollte die Sache vor den letzten beiden Spielen entschieden sein.....diese Ausgangslage kann sich aber schon in wenigen Stunden wieder geändert haben, was ich aber nicht hoffen will....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

....weil unsere 2 Stürmer in der Torschützenliste nicht einstellig bleiben werden

....weil es Zeit wird

....weil die anderen neun Vereine es nicht werden

....weil nur Rapid das scheinbar unmögliche möglich machen kann

....weil einfach alles für uns spricht

Wir werden nicht Meister:

....weil wir zuwenige Punkte holen

MfG Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach dem heutigen GAK-Sieg schaut's noch besser aus. Wir haben jetzt ein besseres Torverhältnis als die Austria (+1, wer hätte das vor zwei Wochen gedacht?) und gegenüber dem GAK ein TV von +6.

Wir spielen aber noch z.B. gegen Bregenz zu Hause, also sollte das Torverhältnis eher für uns sprechen :)

Zudem können wir dann sogar die letzten zwei Spiele verlieren und werden trotzdem Meister...(was aber bei der derzeitigen Form der Austria sicher nicht passieren wird - die schlag' ma wenn's so bleibt)

Wahnsinn, ich kann das Samstag-Match kaum erwarten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum wir heuer meister werden... hat man gerade in ATV+ gesehen ;)

Nein Spass ohne... langsam glaube ich es wirklich... wobei man den GAK, der imho der härteste Gegner von uns wird, nicht unterschätzen darf...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wir spielen aber noch z.B. gegen Bregenz zu Hause, also sollte das Torverhältnis eher für uns sprechen 

bleiben wir am boden, und schauen das wir diese spiele gewinnen...

angeschlagene gegner sind auch nicht die leichtesten... und ich bin mir sicher das wir salzburg auswärts nicht 5:0 schlagen...

aber solange wir beide mit 1:0 schlagen ist es auch gut.

wenn wir das derby gewinnen sind wir mMn schon hier meister...

jetzt gilt aber nur eins, admira am samstag zu schlagen und einen 6 pkt vorsprung gegenüber den gak zu verschaffen...

anschließend bäumt sich die austria auf und holt einen punkt in graz...

und wenn wir dann nicht meister werden, hätten wir es sowieso nicht verdient...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Genau so sehe ich das auch !

Wobei man aber das Torverhältnis sicher nicht ausser Acht lassen darf - zurückschalten bei einer Führung gegen Teams wie Bregenz oder Admira (zu Hause) darf man in der momentanen Situation auch eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Genau so sehe ich das auch !

Wobei man aber das Torverhältnis sicher nicht ausser Acht lassen darf - zurückschalten bei einer Führung gegen Teams wie Bregenz oder Admira (zu Hause) darf man in der momentanen Situation auch eher nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.