Warum werden wir heuer Meister?


Starostyak

Recommended Posts

The King

Ich will ja nichts verschreien, aber denkt mal an folgende Konstellation:

Wir gewinnen die beiden nächsten Spiele, haben somit 71 Punkte. Am Mittwoch spielen Pasching und Austria Unentschieden, was sie bei zwei Siegen unsererseits automatisch aus dem Titelrennen nimmt, völlig egal, wie die Partie am Sonntag ausgeht.

Der GAK schafft es nicht, im Derby den SK Sturm zu besiegen.

In diesem Szenario wären wir am Samstag gegen 20:15 österreichischer Fussballmeister 2004/05 :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Ich will ja nichts verschreien, aber denkt mal an folgende Konstellation:

Wir gewinnen die beiden nächsten Spiele, haben somit 71 Punkte. Am Mittwoch spielen Pasching und Austria Unentschieden, was sie bei zwei Siegen unsererseits automatisch aus dem Titelrennen nimmt, völlig egal, wie die Partie am Sonntag ausgeht.

Der GAK schafft es nicht, im Derby den SK Sturm zu besiegen.

In diesem Szenario wären wir am Samstag gegen 20:15 österreichischer Fussballmeister 2004/05 :x

:feier::feier:

Am Geilsten wär aber trotzdem die Fixierung des Meistertitels beim Derby, damit die Violetten auch was zum mitfeiern haben... :D:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
In diesem Szenario wären wir am Samstag gegen 20:15 österreichischer Fussballmeister 2004/05

Ich hasse dieses Szenario, da ich in dieser Saison genau 1 Match am Samstag habe und das ist eben dieser - nicht "live" dabei sein zu könne wäre eine Katastrophe für mich :madmax: , aber im Endeffekt wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will ja nichts verschreien, aber denkt mal an folgende Konstellation:

Wir gewinnen die beiden nächsten  Spiele, haben somit 71 Punkte. Am Mittwoch spielen Pasching und Austria Unentschieden, was sie bei zwei Siegen unsererseits automatisch aus dem Titelrennen nimmt, völlig egal, wie die Partie am Sonntag ausgeht.

Der GAK schafft es nicht, im Derby den SK Sturm zu besiegen.

In diesem Szenario wären wir am Samstag gegen 20:15 österreichischer Fussballmeister 2004/05  :x

:feier::feier:

Am Geilsten wär aber trotzdem die Fixierung des Meistertitels beim Derby, damit die Violetten auch was zum mitfeiern haben... :D:lol:

Wenn wir vor dem Derby schon Fix als Meister Fest stehen können wir frei aufspielen und die Austria in Ruhe Deklassieren ,wäre ja auch ne tolle Vorstellung

bearbeitet von HRV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mit wievielen leuten rechnet ihr denn überhaupt bei der fete am rathausplatz?

bzw. die frage ist eher wieviele passen überhaupt auf den rathausplatz.

ich trau mich keine zahlen nennen. wieviele waren es denn überhaupt 1996? da war ich noch nicht dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mit wievielen leuten rechnet ihr denn überhaupt bei der fete am rathausplatz?

bzw. die frage ist eher wieviele passen überhaupt auf den rathausplatz.

ich trau mich keine zahlen nennen. wieviele waren es denn überhaupt 1996? da war ich noch nicht dabei.

schwer einzuschätzen aber ich tippe nicht dass mehr als 7000 am Rathaus-Platz platz haben .... grobe schätzung halt von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
schwer einzuschätzen aber ich tippe nicht dass mehr als 7000 am Rathaus-Platz platz haben .... grobe schätzung halt von mir 

meinst das ernst?

na geh da waren doch in graz beim GAK voriges jahr sogar 10.000 rote am hauptplatz vorm rathaus. ich rechne mit einer mega meisterfeier wie sie österreich noch nicht gesehen hat. 50.000 sollten wir schon zambringen soviele waren es in etwa in bremen voriges jahr auch und bremen ist im gegensatz zu wien ein bemmerl.*g* mah ich freu mich schon soooooooooooo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
- Meisterfeier mim Peter Stöger nach Derbysieg !!!!!     

peter stöger der mann aus der geisterbahn ist eh ein lässiger havara der würd sicher auch bei uns ein bissl mitfeiern da bin ich mir sicher. das wäre ein foto für die ewigkeit. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.