Warum werden wir heuer Meister?


Starostyak

Recommended Posts

obwohl das heutige spiel uns von den punkten her geholfen hat, bin ich nicht mehr ganz so optimistisch wie noch gestern. der gak scheint momentan schon enorm stark zu sein, liesz praktisch keine chance der austrianer zu. koennt mir vorstellen, dass die keinen punkt mehr abgeben.

dennoch haben wir natuerlich selbst in der hand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
............weil wir dieses Jahr die beste und konstanteste Mannschaft in Österreich sind.

100% Zustimmung. :yes:

Off - Topic und @ Violas: Ich schleiche mich hiermit in den "grünverseuchten Channel" . :busserl:

bearbeitet von Ronaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Rapid liegt in der Tabelle weiter auf Rang 1, gefolgt vom Titelverteidiger aus Graz (3 Punkte Rückstand und ein Match mehr absolviert) und der Austria (5 Punkte Rückstand). Zudem hat Grün-Weiß das um sechs Treffer bessere Torverhältnis als der GAK. Auch die Tordifferenz der Austria ist mittlerweile um einen Trefffer schlechter als jene des SCR, was allerdings egal ist, denn durch den Abbruch wird Austria bei Punktegleichheit automatisch an die hintere Stelle gesetzt, wie Schiedsrichter-Beobachter Franz Wöhrer nach dem Abbruch am Horr-Platz erklärte. Eigentlich logisch, schließlich war der GAK drauf und dran sein Torkonto weiter zu erhöhen und standen doch beim Abbruch noch 12 Minuten reguläre Spielzeit aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Michi Konsel hat es letzten Sonntag auf Premiere treffend zusammengefasst:

wenn man den Rapid-Spielern in die Gesichter sieht, dann bemerkt man den unbedingten Siegeswillen...den Biss...und die Bereitschaft ALLES zu geben.

kein Rasenschach und kein Herumgeschiebe wie im 10.bezirk...

mit Abstand die meisten Fans bei den Spielen - egal ob bei Heim-oder Auswärtsspielen..

Das ganze ist eben "unsere" Rapid-Familie..."und wer des net versteht..der tuat ma lad" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Auch die Tordifferenz der Austria ist mittlerweile um einen Trefffer schlechter als jene des SCR, was allerdings egal ist, denn durch den Abbruch wird Austria bei Punktegleichheit automatisch an die hintere Stelle gesetzt, wie Schiedsrichter-Beobachter Franz Wöhrer nach dem Abbruch am Horr-Platz erklärte. Eigentlich logisch, schließlich war der GAK drauf und dran sein Torkonto weiter zu erhöhen und standen doch beim Abbruch noch 12 Minuten reguläre Spielzeit aus.

!!!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weil wir die nächsten 3 Spiele gewinnen und so im Derby und in Graz nurmehr feiern.

Weil wir die beste Mannschaft in Österreich sind.

Weil Rapid die besten Fans in Österreich hat.

Weil die Austria zerbricht und der GAK nach Verlustpunkten schon 6 Punkte zurückliegt.

Weil wir Rapid sind.

:king::king::king::king::king::king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Weil wir die nächsten 3 Spiele gewinnen und so im Derby  und in Graz nurmehr feiern.

Genau das hoffe ich auch !!

Weil wir die beste Mannschaft in Österreich sind.

Die momentane RAPID sowieso

Weil Rapid die besten Fans in Österreich hat.

Da müssten wir aber Serien-Meister sein !? :ratlos:

Weil die Austria zerbricht und der GAK nach Verlustpunkten schon 6 Punkte zurückliegt.

Thats IT !! :super:

Weil wir Rapid sind.

Und wer sind DIE !???

Admira sollte mit der selben Spielweise und Leistung eigentlich beidemale besiegt werden können. Und Bregenz sowieso.... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mir ist das alles ein wenig zu viel meisterwahn!!!! Burschen - ruhig bleiben, von spiel zu spiel denken, und dann wenn jetzt einmal die PFLICHTSIEGE drinnen sind - dann wage ich es auch schon zu sagen: wird werden meister! :p

Jedoch jetzt zählt es nur :support: punkte punkte punkte sammeln!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Weiß ned obs hier schon erwähnt wurde...aber deswegen, weil Rapid das letzte Mal Meister wurde, als Ried aufgestiegen ist! Und es schaut da ja ganz gut aus...... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Weiß ned obs hier schon erwähnt wurde...aber deswegen, weil Rapid das letzte Mal Meister wurde, als Ried aufgestiegen ist! Und es schaut da ja ganz gut aus...... ;)

wenns nachdem ginge dürfte rapid erst nächstes jahr meister werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.