Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Knows how to post...

Meinst du damit eine U18-Liga oder eine Bundesliga mit 18 Mannschaften?

Zweiteres würd ich nämlich befürworten! Eine Bundesliga mit 18 (oder 16) Mannschaften würde die Anzahl der Spiele reduzieren (1 1/2 Monate Sommer"pause" :aaarrrggghhh: ) und mehr Profi-Mannschaften gibts in Österreich eh nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke, so wie es dann ab nächstes jahr ist mit zwei 10er-ligen ist es optimal.

erstens sind endlich die amateur vereine aus dem profifussball weg, zweitens ob sich die überhaupt 16 bzw 18 mannschaften die bundesliga leisten können? und drittens aus meiner sicht wen intressiert es wieder gegen solch unattraktive gegner wie zb gratkorn, hartberg, dornbirn, etc. zu spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Meinst du damit eine U18-Liga oder eine Bundesliga mit 18 Mannschaften?

Die 2. Liga will auflösen und nur mit einer Profi Liga spielen.

Tut mir leid. Aber das wäre kompletter Unfug.

1.)Das Leistungsgefälle wäre einfach zu groß.

2.) 2 oder 3 Superreiche und der Rest lauter Armenhäusler, die ums nackte Überleben kämpfen.

Ich habe alles schon erlebt. Bei einer Liga mit 18 Vereinen, werden viel zu viele Mitläufer mitgeschleppt. Das interessiert die Leute nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

vor allem würde die liga stark an qualität verlieren. (ja, es ist möglich :betrunken: )

außerdem bekämen die meisten vereine das stadion dann so gut wie nie voll. es wäre nicht vorstellbar für mich bei 12 heimspielen irgendwelche "bauernvereine" hierzuhaben. das interesse an auswärtsfahrten würde genau so sinken.

dann gäbe es mit sturm, rapid, austria, salzburg und ried gerade mal 5 für die zuschauer richtige interessante gegner. diese sind dann aber nur noch jeweils einmal in der saison zu gast. ansonsten kannst du dir meist spiele gegen dornbirn, gratkorn, lustenau anschauen.

in österreich ist einfach keine größere liga drinnen, weil es zu wenige große städte gibt und zu wenig geld im fußball drin ist.

ich bin für 2 10er profiligen, wobei die 2. liga auch mehr aufmerksamkeit im tv bekommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

was wird eigentlich genau verändert/verbessert im stadion?

Haupteingangsbereich. (neue Kassen-, Fanshop-, Erste Hilfe-, Überwachungsräumlichkeiten)

Sitzplatztribühnen-erweiterung + 400 S.plätze (darunter LASK-MarketingOffice,Sekretariat,Umkleidekabinen,Wasch-,Massage-, Fitness-, Besprechungsräume)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was wird eigentlich genau verändert/verbessert im stadion?

Haupteingangsbereich. (neue Kassen-, Fanshop-, Erste Hilfe-, Überwachungsräumlichkeiten)

Sitzplatztribühnen-erweiterung + 400 S.plätze (darunter LASK-MarketingOffice,Sekretariat,Umkleidekabinen,Wasch-,Massage-, Fitness-, Besprechungsräume)

Und das alles wos grad so gut läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Fans protestieren eben, weil sie etwas falsch verstehen.

..

Die Fans sind ganz wichtig. Der Fußball lebt von seinen Fans. Aber das Fan-Sein heißt auch, hinter seinem Klub zu stehen und nicht gegen ihn zu sein.

..

Wir hoffen nach wie vor, dass sich irgendwann die Grundstückslösung ergibt, auf dem wir dann das Stadion bauen können.

mann, mann .. mecht wissen, was der für tabletten nimmt - wahnsinn!!! :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausführliches Interview mit PMR:

http://www.laola1.at/429+M58b2df048fa.html

tschuldigt.

aber ich muss ehrlich sagen, dass Reichel in diesem Interview sehr sympatisch rüberkommt....

T R O T Z D E M könnte er mehr mit anderen leuten im klub KOMMUNIZIEREN !!!!

ach komm, hör schon auf.

ist doch alles nur eine frage der berichterstattung. laola 1 hätte diese antworten, wenn sie gewollt hätten, genauso zerpflücken können wie noch 14 tage zuvor. da wurde laola noch gerühmt a la "endlich sagt mal wer die wahrheit".... dann dürfts wohl a beschwerde seitens reichel gegeben haben - und plötzlich schaut die sache schon wieder ganz anders aus....soooo schlecht is a ja gar net da reichel. des is ja schon wie bei da kronenzeitung.

und langsam aber sicher werden die proteste wieder weniger und alles geht wieder so weiter wie die 10 jahre davor. und ändert tut sich wieder mal nix. gscheiter wärs gwesen wir hätten a ordentliche draufgekriegt von den grünen, dann würd sich da reichel jetzt nicht ins fäustchen grinsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.