Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

ASKlation

Dass war am Samstag wirrklich das erste mal, dass soviel geflogen ist. Hoffentlich hört sich dieser Scheiß sofort wieder auf. Aber die Viking's sind sehr entschieden dagegen vorgegangen. In letzter Zeit hat sich unser Block sehr gut präsentiert, schade nur dass es durch solche Sachen wieder in den hintergrund tritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

also in den hintergrund treten ist jetzt aber schon übertrieben. ich hoffe jedoch stark, dass das eine ausnahme war weil derby war. ansonsten war alles wunderbar eigentlich. auch wenn wir schon mal bessere derbystimmung hatten mMn.

achgott bitte, das is doch kindelei. weiß doch jeder mensch dass sowas ned repräsentativ is. die bauern ham hald nix besseres zutun als ihr ganzes dorf zu motiviern jeden tag so oft wies geht da zu voten und freun sich dann wahrscheinlich irrsinnig mannschaft des jahres bei der oön-sportlerwahl (UUUUHH) geworden zu sein...

was bringts ihnen außer nen feuchten händedruck den sich da wiggerldrechsel irgendwann mal abholen darf? weiß doch eh jeder dass wir oö's nr1-mannschaft sind und auch auf ewig bleiben werden. also was solls...

seh ich auch so, gehts lieber alle immer ins stadion und fahrts regelmäßig auswärts, damit helfts der mannschaft sicher mehr als mit so einer sinnlosen wahl.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
WELS. Sportlich läuft es bei den Linzer Athletikern derzeit alles andere denn erfolgreich. Dafür verstehen es die Fußballer, sich öffentlich gut zu präsentieren. Der Lask war im Sommer in ganz Oberösterreich auf Fan-Tour und stattete dabei auch der Messestadt eine Visite ab – mit Folgen, wie sich nun zeigt. Der Lask hat in der Linzer Innenstadt im Einkaufszentrum Passage-Center einen Fan-Shop. Nun streckt der Verein seine Fühler in die Messestadt aus.

Wie die OÖN erfuhren, siedelt sich der Klub mit einem Geschäft für Fanartikel auf dem Stadtplatz an. Dem Vernehmen nach wird die „Lask-Außenstelle“ in der ehemaligen Filiale des deutschen Drogerie-Konzerns Schlecker im Volksbank-Gebäude an der Ecke Traungasse/Stadtplatz eingerichtet.

Beim Welser Stadtmarketing geht man davon aus, dass der Fan-Shop noch in dieser Woche aufsperren wird. Bleibt nur zu hoffen, dass die Kicker auch so erfolgreich agieren wie ihr Management.

nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Also das LASK on Tour Projekt halte ich für eine gute Sache...

Aber ein eigener Fan-Shop in Wels...hmm ob das wirklich Sinn macht stell ich mal in Frage...

man hätte dort glaub ich genug potential um diesen shop gut funktionieren zu lassen.

nur müsste man halt dann in den bereich merchandising viel mehr investieren und das auch wirklich professionell betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab letztens mal mit dem neuen Mitarbeiter (Leiter?) des LASK-Corners in der Passage gesprochen. Hat einen ganz guten Eindruck gemacht, vor allem hat er einiges vor. Mal schaun, was sich davon umsetzen lässt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

hab letztens mal mit dem neuen Mitarbeiter (Leiter?) des LASK-Corners in der Passage gesprochen. Hat einen ganz guten Eindruck gemacht, vor allem hat er einiges vor. Mal schaun, was sich davon umsetzen lässt...

danke, was trinkst :)

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

haha und ich habs scho gwusst!!! :)

aber ernsthaft: finds auch super das mal wer fähiger da drin was zu sagen hat. klumpert was keiner braucht hats eh scho genug gegeben in den letzten jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.