Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Superkicker

So bitte wählt alle unseren LASK als Mannschaft des jahres in OÖ...zur zeit führen die Rieda in dieser Kategorie,das sollte also schon motivation genug sein um zu voten!

Stimmzettel gibt es in jeder Trafik und in den OÖN oder man votet im internet unter:

OÖN sportlerwahl

allerdings muss man sich dazu registrieren lassen,was aber ganz schnell funktioniert!

pro Tag kann man 3 mal seine Stimme abgeben!

Also so viele Stimmen wie möglich für unserern LASK abgeben :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

So bitte wählt alle unseren LASK als Mannschaft des jahres in OÖ...zur zeit führen die Rieda in dieser Kategorie,das sollte also schon motivation genug sein um zu voten!

Stimmzettel gibt es in jeder Trafik und in den OÖN oder man votet im internet unter:

OÖN sportlerwahl

allerdings muss man sich dazu registrieren lassen,was aber ganz schnell funktioniert!

pro Tag kann man 3 mal seine Stimme abgeben!

Also so viele Stimmen wie möglich für unserern LASK abgeben :clap::clap::clap:

du hast mich überzeugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

achgott bitte, das is doch kindelei. weiß doch jeder mensch dass sowas ned repräsentativ is. die bauern ham hald nix besseres zutun als ihr ganzes dorf zu motiviern jeden tag so oft wies geht da zu voten und freun sich dann wahrscheinlich irrsinnig mannschaft des jahres bei der oön-sportlerwahl (UUUUHH) geworden zu sein...

was bringts ihnen außer nen feuchten händedruck den sich da wiggerldrechsel irgendwann mal abholen darf? weiß doch eh jeder dass wir oö's nr1-mannschaft sind und auch auf ewig bleiben werden. also was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

die bauern ham hald nix besseres zutun als ihr ganzes dorf zu motiviern jeden tag so oft wies geht da zu voten und freun sich dann wahrscheinlich irrsinnig mannschaft des jahres bei der oön-sportlerwahl (UUUUHH) geworden zu sein...

was für ein blödsinn

weiß doch jedes (stadt)kind, dass es am land überhaupt kein internet gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

was für ein blödsinn

weiß doch jedes (stadt)kind, dass es am land überhaupt kein internet gibt

Natürlich stellt sich auch die Frage, ob die Bauern aus dem Mühl- und Traunviertel etwas Besseres sind als jene aus dem Innviertel, aber dieser lächerliche Müll wird ja hauptsächlich von Hauptstädtern propagiert und dem verwehr ich mich als BOKU-Student natürlich. :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

also ich war beim spiel und es hat nicht danach ausgesehen als ob irgendein exekutivbeamter beabsichtigte jemanden auszuforschen

Naja mitgefilmt wurde schon, nur der Zwergenwurf war aus der Masse heraus, die Aktion beim Zaun wär leichter zu bewerten gewesen, 5000 ist halt doch kein Dreck, ich hoff diese Vorfälle bremsen sich ein, weil der Verein hat sich was Supportendes verdient und keinen Chaosmob, die letzte Partie in Ried war ja im Gegensatz dazu wieder eher vorbildlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also ich war beim spiel und es hat nicht danach ausgesehen als ob irgendein exekutivbeamter beabsichtigte jemanden auszuforschen

hinter der bande (gegenüber der haupttribüne) stand ein beamter mit einer handcam und filmte die gästefans. als die situation am zaun zu gefährlich wurde, brach er die filmerei ab und wechselte in eine günstigere position, von der aus er meines wissens nach weiter filmte. ob er der einzige war, oder ob aus einem anderen winkel auch noch gefilmt wurde, dass weiß ich nicht, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen.

und daher hoffe ich doch sehr, dass der schuldige ausgeforscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Täuscht es mich oder haben einige eurer "Fans" einen Hang zu Wurfgeschoßen?

Steine bei Derbys, Gartenzwergköpfe ( :lol: wo fint ma den und wie kimt auf die Idee das ma damit schmeißt) und unmengen an Becher zum Lexa am Samstag zum Beispiel :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.