Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

nachdem die stadionverbote auch nicht gelten in der eishalle könnte man das auch anders verstehen :p

aber ernsthaft: würd mich auch interessieren wie man sich das vorstellen soll. oder spielens wies schon mal war wieder eishockey gegeneinander?

was ich gehört habe gibts vom LASK noch keine zusage für riesa.... lassen wir uns hat überraschen....

ich würds mir sehr lässig vorstellen, wenn das eishallen - kickerl so ein "football on ice" wird, wies bei stefan raab schon mal war. mit ice hockey ausrüstung und allem drum und dran.

dann stehn sie mal alle da wie absolute anti kicker :betrunken:

das turnier in riesa wäre bestimmt nicht schlecht, aber wenn da keine anderen supporter oder ultras sind, singen wir die jungs da oben ja noch aus der halle :augenbrauen:

nein ernsthaft, auch ich würde ein turnier in bayern bevorzugen. wo man halt nicht so einen weiten weg hin hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

aber warum erfährt man bezüglich dem hallenturnier und dem fußball on ice von vereinsseite nichts?

Zumindest das Hallenturnier dürfte noch nicht bestätigt sein, ich frage mich nur wie lange sie denn für diese Entscheidung brauchen werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LINZ. Eine versöhnliche Weihnachtsansprache war das gestern keine, als LASK-Präsident Peter Michael Reichel vor einem beschränkten Kreis von Medienvertretern eine Jahresbilanz zog. Finanziell habe man zwar wieder ein Jahr „überlebt“, aber „sportlich war das eine Katastrophe“, so der Welser. Konsequenz dieser Diagnose: Matthias Hamann, der in der Doppelfunktion von Sportdirektor und Cheftrainer geholt wurde, ist ab sofort nur noch der Trainer. Reichel: „Er hat nicht das gehalten, was er uns versprochen hat. Wir werden die Aufgaben neu verteilen.“

Im Klartext: Reichel wird sich wieder stärker in sportliche Belange einmischen :nervoes: . Eine Rückkehr von Ivica Vastic zum LASK schließt der Präsident aus. Der Ex-Internationale ist derzeit Trainer bei Regionalligist Waidhofen/Ybbs und will nicht Sportdirektor werden. Reichel: „Vastic möchte eine Karriere als Trainer machen und sammelt jetzt Erfahrungen. Die Bundesliga ist für ihn noch kein Thema.“

Die Defizite des Sportdirektors Hamann würden vor allem im Bereich der Koordination von Akademie-, Amateur- und Profiteam liegen. Das ehrgeizige Projekt, eigene Spieler in den Profikader zu integrieren, sei noch nicht ordentlich auf Schiene.

Hamann selbst ist derzeit auf Urlaub. Obwohl beim LASK am 4. Jänner Trainingsbeginn ist, kicken die Linzer am 2. 1. in Riesa (D) bei einem Hallenturnier. Die Spieler werden jetzt erst davon informiert. Das erste Trainingslager soll ab 11. Jänner stattfinden. Der Ort ist noch offen. Langfristige Planung schaut anders aus.

Die OÖN von heute:

1. Was hat denn Hamann am Beginn versprochen? Die Meisterschaft? :aaarrrggghhh: Uns war dann ja von Anfang an klar, dass es knapp werden könnte in diesem Jahr.

2. Reichels Einmischung in sportliche Belange? Geh wo denn, sowas gab es doch noch nie. :betrunken:

3. Dass außer Klein und Hoheneder in den letzten 15 Jahren aus der eigenen Jugend kaum fähige Kicker kommen ist sicher nicht in einem halben Jahr auszubessern, ich weiß ja nicht was sich der gute Herr vorstellt.

4. Zum letzten Absatz sage ich lieber nichts, da stellts einem ja die Haare auf.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

PMR muß der dümmste mensch der welt sein ....

immerhin bestätigt er sich immer wieder!

wenns so weitergeht, könnten wir den boykott im ersten heimspiel im frühjahr wirklich durchziehn.

und dazu vielleicht noch einen anti pmr - marsch zum stadion machen. nur um mal ein zeichen zu setzen. weil so blind kann der typ nicht sein. so ignorant jedoch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

hauptsache, die "marke LASK" steht gut da. (jedesmal wenn ich dieses unwort höre, könnte ich kotzen)

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich kannmir absolut nicht vorstellen das reichel noch irgendwelche fürsprecher hat. es wär so wunderbar wenn alle fanclubs plus normalofans es schaffen würden ein gesammtes spiel fernzubleiben.

wenn ich lese reichel will sich wieder mehr einbinden dann kommt mir die k.... und wenn masn dann liest der lask hat soviel andere gute leute der posten des sportdirektors wird intern besetzt zeigt es wieder was wir für amateure die reichels sind.auch wenn es mir absolut weh tut sollen sich jetzt die super zeitungen zusammentun und mal dem reichel ordentlich gas geben.

und ich bin absolut davon überzeugt das hamann nicht mehr unser trainer ist und von irgendeinen aka trainer abgelöst wird weil wir haben eh intern auch so gute trainer

Reichel es reicht treten sie zurück. das einzige was sie auf ihre schultern heften können ist das sie der unbeliebteste president in österreich sind vieleicht sogar im deutschsprachigen raum. gratulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

ich kannmir absolut nicht vorstellen das reichel noch irgendwelche fürsprecher hat. es wär so wunderbar wenn alle fanclubs plus normalofans es schaffen würden ein gesammtes spiel fernzubleiben.

wenn ich lese reichel will sich wieder mehr einbinden dann kommt mir die k.... und wenn masn dann liest der lask hat soviel andere gute leute der posten des sportdirektors wird intern besetzt zeigt es wieder was wir für amateure die reichels sind.auch wenn es mir absolut weh tut sollen sich jetzt die super zeitungen zusammentun und mal dem reichel ordentlich gas geben.

und ich bin absolut davon überzeugt das hamann nicht mehr unser trainer ist und von irgendeinen aka trainer abgelöst wird weil wir haben eh intern auch so gute trainer

Reichel es reicht treten sie zurück. das einzige was sie auf ihre schultern heften können ist das sie der unbeliebteste president in österreich sind vieleicht sogar im deutschsprachigen raum. gratulation

Die Frage ist halt, wer das Zepter beim LASK dann übernimmt? Ich sehe keinen weit und breit, der den Reichel beerben kann und vor allem beerben will. Nicht, dass mir Namen nicht einfallen würden, die gut als Präsidenten vorstellbar wären, aber ich sehe bei niemanden den Willen dazu... Mit dem Reichel werden wir wohl noch länger auskommen (müssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.