Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

also das ist echt der gipfel !

herr nussbaumer !

5 ! setzen.

was genau ist jetzt der gipfel?:ahnungslos:

dass man (hoffentlich) endlich einmal erfährt was jetzt mit unseren beiden stürmern ist?

oder dass man sich jetzt schon nach spielern umsieht die man dann in der winterpause verpflichten könnte!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass man solange braucht eine definitive entscheidung zu fällen ob man sie jetzt haben will oder nicht..... das hat man doch schon vorher gewußt dass die beiden spieler nur mit einer freigabeproblematik zu haben waren. also das regt mich echt auf. (bis jetzt hat es immernur geheissen es dauert noch....aber jetzt heisst das ja: "wollen wir sie überhaupt..." und wenn der budimir am montag nicht mehr bei uns ist ...dann wird der pana auch gleich mitgehen wollen....ist ja sein ziehsohn.) wenn dem so ist.....

..... gute nacht nussbaumer ! (wärs nicht besser du fängst in der 2 klasse mitte wieder an ?????)

…..natürlich auch : GUTE NACHT PANADIC !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

dass man solange braucht eine definitive entscheidung zu fällen ob man sie jetzt haben will oder nicht..... das hat man doch schon vorher gewußt dass die beiden spieler nur mit einer freigabeproblematik zu haben waren. also das regt mich echt auf. (bis jetzt hat es immernur geheissen es dauert noch....aber jetzt heisst das ja: "wollen wir sie überhaupt..." und wenn der budimir am montag nicht mehr bei uns ist ...dann wird der pana auch gleich mitgehen wollen....ist ja sein ziehsohn.) wenn dem so ist.....

..... gute nacht nussbaumer ! (wärs nicht besser du fängst in der 2 klasse mitte wieder an ?????)

…..natürlich auch : GUTE NACHT PANADIC !

wo liest du raus dass das ganze vom LASK abhängt ob man die beiden haben möchte?

ich denke vielmehr dass anfang kommender woche eine entscheidung von seiten der verbände oder wem auch immer zu erwarten ist!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

veselic ist auch schon zuhause und kommt nichtmehr wieder......

wieso kann man sowas nicht vorher checken.

der veselic hat sich ins auto gesetzt und ist raufgfahren aus slowenien (damals).

da muss ich doch vorher wissen wo der spielt !!!!!!!!!!!!!!!!

HE NUSSI ! zur strafe machst du im nächsten jahr keinen URLAUB !!!!!!!

IST DAS KLAAAAAR !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

veselic ist auch schon zuhause und kommt nichtmehr wieder......

wieso kann man sowas nicht vorher checken.

der veselic hat sich ins auto gesetzt und ist raufgfahren aus slowenien (damals).

da muss ich doch vorher wissen wo der spielt !!!!!!!!!!!!!!!!

HE NUSSI ! zur strafe machst du im nächsten jahr keinen URLAUB !!!!!!!

IST DAS KLAAAAAR !

sonst alles ok bei dir? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

ja,ja hast ja recht 1965.......

aber bei veselic liegt es auf unserer seite !

bei budimir hoffe ich nicht !

nochmal für dich zum mitschreiben:

veselic:

sicher könnten wir eine hohe summe (war nicht von 70.000 die rede?) zahlen und er gehört uns. aber es war nie von ablöse die rede (bzw. nur einer viel geringeren, 10.000 glaub ich) und es geht darum, ob das schreiben des vereins, das besagt, dass er um eben diesen betrag frei wäre, auch für auslandstransfers gültigkeit hat. letztlich muss jetzt der slowenische verband darüber entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ja,ja hast ja recht 1965.......

aber bei veselic liegt es auf unserer seite !

bei budimir hoffe ich nicht !

ja bei mir ist fast alles ok.

weils war ist ! das hältst ja im kopf nicht aus...

(hab gerade aus sehr naher quelle gehört, dass der veselic nicht mehr wiederkommt...)

na was jetzt? "war oder ist"? :finger:

tschuldigung, hat sein müssen.

wichtig wäre halt dass wenigstens einer der beiden für uns spielen wird können/dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Momentan wird auf ORF1 das EM Quali Playoff Hinspiel gegen Finnland live übertragen. Alle 3 LASKler im Aufgebot stehen in der Startelf. Brav.

Gemma, Flo, Christoph, Nik. :clap:

und gerade das 1-0 durch saurer. per kopf. :D

und 2-0 klein. :D

LASK-Finnland 2-0!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@sadombo

der einmarsch simbabwes regierungstruppen in linz ist wohl nur eine frage der zeit, wenn der eine arbeitserlaubnis kriegt, dann friss i an besen

aber vielleicht wurden ja bei ihm vertragsbestandteile nicht eingehalten, dann wäre er kostenlos frei

@veselic

ich stell mir das so vor, da es recht schnell gehen musste, hat veselic wohl gesagt i bin kostenlos frei obwohl dies anscheinend nur für slowenien gegolten hat

5h vor ablauf der transferzeit konnte dies wohl nicht mehr wirklich geklärt werden

da es dem verein nichts gekostet hat isses wurscht, in einem 1/2 jahr ist alles vergessen

@ budimir

da hat wohl eher der panadic einen bock geschossen, allerdings dürfte die fehlende spielgenehmigung wohl mit seinem alter bzw. der tatsache das kroatien nicht-eu ist zusammenhängen

der kann uns auch nächstes jar helfen

@ stürmer generell

man muss zur ehrenrettung unserer führung schon sagen, dass wirklich gar nix vernünftiges am markt war bei dem risiko und preis ok gewesen wären

dass mija so scheisse spielt war nach den toren letzte saison nicht zu erwarten

dass adi derart explodiert war in keinster weise zu erwarten

man muss ja auch zugeben, dass die verpflichtungen von prager,salmutter,weissenberger,wendel top sind (auch wenns vielleicht im moment nicht danach aussieht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@sadombo

der einmarsch simbabwes regierungstruppen in linz ist wohl nur eine frage der zeit, wenn der eine arbeitserlaubnis kriegt, dann friss i an besen

aber vielleicht wurden ja bei ihm vertragsbestandteile nicht eingehalten, dann wäre er kostenlos frei

@veselic

ich stell mir das so vor, da es recht schnell gehen musste, hat veselic wohl gesagt i bin kostenlos frei obwohl dies anscheinend nur für slowenien gegolten hat

5h vor ablauf der transferzeit konnte dies wohl nicht mehr wirklich geklärt werden

da es dem verein nichts gekostet hat isses wurscht, in einem 1/2 jahr ist alles vergessen

@ budimir

da hat wohl eher der panadic einen bock geschossen, allerdings dürfte die fehlende spielgenehmigung wohl mit seinem alter bzw. der tatsache das kroatien nicht-eu ist zusammenhängen

der kann uns auch nächstes jar helfen

@ stürmer generell

man muss zur ehrenrettung unserer führung schon sagen, dass wirklich gar nix vernünftiges am markt war bei dem risiko und preis ok gewesen wären

dass mija so scheisse spielt war nach den toren letzte saison nicht zu erwarten

dass adi derart explodiert war in keinster weise zu erwarten

man muss ja auch zugeben, dass die verpflichtungen von prager,salmutter,weissenberger,wendel top sind (auch wenns vielleicht im moment nicht danach aussieht)

@sadombo:

scheinbar ein echter ehrenmann, wenn er von seinem verein abhaut obwohl es ihm ausdrücklich verboten wurde. bitte setzt's ihn einfach in den ersten flieger und schickt ihn heim. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ach ja, finds auch toll, dass unsere klubführung nicht fähig ist, mit seinem verein kontakt aufzunehmen. kann mir gut vorstellen, dass der spieler unter druck gesetzt wurde, dass er genau jetzt zum probetraining kommen muss, weil ja grad länderspielpause ist.

@veselic:

mhm, 5 stunden vor ablauf der transferzeit konnte das nicht geklärt werden ... und in den 4-6 monaten davor auch nicht, gell?

@budimir:

lächerlich, das hat weder mit dem alter, noch mit seiner herkunft irgendetwas zu tun. glaubst du im ernst, dass ein BUNDESLIGIST keine arbeitserlaubnis(!) für einen spieler aus kroatien erwirken kann??? die spielgenehmigung an sich ist ja soweit ich weiß sowieso unabhängig von herkunft und alter.

@risiko und preis:

glaub nicht, dass die beiden gratis bei uns mittrainieren ...

@mijatovic:

kann mich auch letztes jahr an kein einziges gutes spiel von ihm erinnern ehrlich gesagt. wenn sich ein spieler den ball stoppen will und er prallt ihm vom knie weg und geht zufällig ins tor, dann sagt das für mich nichts über seine qualität aus (war jetzt vielleicht ein bisschen überspitzt formuliert ;))

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.