Der LASK abseits des Liga-Alltages


Sportsfreund

Recommended Posts

tua erm eini
Trachtige LASK-Spieler pochen auf den "Heim(at)-Vorteil"

Vor dem Derby am Freitag in Schwanenstadt spielte der LASK Linz am Montagabend den Doppelpass mit dem Oberösterreichischen Heimatwerk. Im "Haus der Tracht" in der Linzer Landstraße wurden Kapitän Ivica Vastic und Co. mit maßangefertigten Trachtensakkos ausgestattet. "Der LASK repräsentiert Oberösterreich, da hat sich eine Partnerschaft richtig aufgedrängt", meinte Georg Spiegelfeld, der Aufsichtsrat des Heimatwerks. Für Vastic - er feiert beim Derby am Freitag in Schwanenstadt übrigens seinen 37. Geburtstag - war der Trachten-Look im Gegensatz zu den meisten Teamkollegen nicht ganz neu: "Bei Sturm Graz wurden wir auch einmal trachtig eingekleidet, aber diese Jacke ist schon etwas Besonderes." Heimatwerk-Vorstand Laurenz Pöttinger und Prokuristin Anneliese Duswald, waren sichtlich beeindruckt, welch gute Figur der LASK als schwarz-weißer "Trachtenverein" abgab.

Insgesamt 35 Sakkos hat man geschneidert, wann sich der LASK erstmals offiziell im neuen Look präsentieren wird, ist noch unklar. LASK-Beirat Georg Starhemberg: "Die Sportlerwahl der Oberösterreichischen Nachrichten wären ein guter Anlass." Auch damit könne die Verbundenheit des LASK mit Oberösterreich unterstrichen werden. LASK-Präsident Peter Michael Reichel möchte demnächst nicht nur optisch, sondern auch musikalisch die Heimatverbundenheit des LASK betonen: "Ich werde eine Opernsängerin engagieren, die vor einem Heimspiel das Hoamatland singt."

OÖNachrichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini
ÖON  27.09.2006

OÖN: Ein Neubau an einem anderen Ort stand nicht zur Diskussion?

Dobusch: Der Standort bleibt, wir haben auf der Gugl in der Vergangenheit so viel investiert und können da jetzt keinen Torso stehen lassen. Aber ich hab kein Problem damit, wenn der LASK gemeinsam mit Pasching in irgendeine andere Gemeinde abwandert und gemeinsam ein Stadion baut. Wenn sie es sich leisten können ...

1235468[/snapback]

:angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Mann, das sind doch alles alte Hüte, die alle paar Monate neu aufgewärmt werden. Tatsache ist, daß wir uns kein Stadion selber bauen, und die Stadt kein neues Stadion bauen will und sich das weder finanziell noch politisch leisten kann!

Also relax, bitte auch in Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

apropo pasching!!

FC Superfund - LASK Linz

Samstag 7.10. 18:00 Uhr, Waldstadion Pasching

Der LASK bestreitet am nächsten Samstag im Rahmen der 60-Jahrfeier des SV Pasching/FC Superfund im Paschinger Waldstadion gegen den Bundesligisten ein Freundschaftsspiel.

Zuvor treffen ab 15:30 Uhr die beiden U19-Nationalteams Österreich und Italien aufeinander.

Eintrittspreise für beide Spiele:

Sitzplatz: € 7,-

Stehplatz: € 5,-

Kinder bis 14 Jahre gratis

Quelle: LASK Online

wie schauts aus wirds ein größeres fanaufgebot geben aus LINZ?! müsste fast so sein!

schiessen wir die paschinger nieder!!! :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

es geht einfach ums prestige... die superfundler sind die lästigsten fans überhaupt... haben dauernd eine große klappe und vom präsidenten über den stadionsprecher bis zu den fans motzt einfach jeder über den lask.

deshalb hasse ich diesen verein mehr als jeden anderen und will dessen scheißfans aus dem stadion singen...

und wenn wir das nicht tun, dann sagen die wieder: "jaja die laskler... da reden sie immer groß und dann kommt eh keine sau"

außerdem würd es mir spaß machen wenn bei deren jubiläum mehr fans von uns als von denen da sind. das würd sie sicher wieder sehr neidisch machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Neuer Mr.Office

Liebe Lask Fans möchte mich bei auch als neuer

offizieller Nachfolger von Michael Dichlberger vorstellen.

Mein Name ist Ronald Höllhuber bin 32 Jahre jung und seit

Ewigkeiten großer Lask Fan.

Seit 2. Oktober bin ich beim Lask Linz tätig für Organisation,

Sicherheit .............. usw.

Für weitere Infos habe ich im Forum Lask Online, Kritik,

Anregungen,Wünsche ein neues Thema "Mr. Office"

installiert.

www.lask.at

na dann, herzlich wilkommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Neuer Mr.Office

Liebe Lask Fans möchte mich bei auch als neuer

offizieller Nachfolger von Michael Dichlberger vorstellen.

Mein Name ist Ronald Höllhuber bin 32 Jahre jung und seit

Ewigkeiten großer Lask Fan.

Seit 2. Oktober bin ich beim Lask Linz tätig für Organisation,

Sicherheit .............. usw.

Für weitere Infos habe ich im Forum Lask Online, Kritik,

Anregungen,Wünsche ein neues Thema "Mr. Office"

installiert.

:nein:

Warum hast nur aufghört Dichl :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
also, soviel ich weiß, wurde der dichlberger AUFGEHÖRT !!

1245805[/snapback]

:verbot:

Is schon von ihm ausgegangen. Irgendwie versteh ich ihn eh, is doch ein ganz schöner Stress, dem er da im Prinzip permanent ausgesetzt war. Trotzdem schade, dass er nicht mehr da is, selbst wenn dieser Höllhuberich annähernd so ambitioniert is wie der Michi, es wird lange dauern, bis er die Leute kennt, die Gepflogenheiten, ..... ! Wenn ich an die ganzen Typen denke, die sich davor um den Draht zu den Fans bemüht haben... Th. Reichel usw.... das kann ja heiter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.