LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Mai 2008 mmhh 16 tore sind schon ganz in ordnung auch wenns nur irgendeine "häusl-mannschaft" war. mario mijatovic fußballgott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2008 normalerweise hat ja der dollinger bei jedem freundschaftsspiel die meisten tore geschossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2008 da dollinger *g* bin gespannt ob er einen vertrag bei magna bekommt. mit seiner leistung gestern hat er sich ncih gerade empfohlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 3. Mai 2008 da dollinger *g* bin gespannt ob er einen vertrag bei magna bekommt. mit seiner leistung gestern hat er sich ncih gerade empfohlen. Also ich habe jedes Magna-Spiel auf Premiere gesehen. Dollinger war stets einer der besten am Platz und konnte erst am Freitag wieder ein schönes Freistoß-Tor erzielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Mai 2008 das stimmt. des war ned schlecht. für die redzac reichts ja. aba wir werden sehen. weiß wer ob der bammer einen vertrag für nächste saison hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 3. Mai 2008 bammer geht zu ried scheinbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Mai 2008 Vorbereitungsprogramm in der SommerpauseDie Bundesligasaison 2007/2008 ist abgeschlossen. Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen beim LASK auf Hochtouren. Nach dem Freundschaftsspiel am nächsten Freitag 9. Mai in Krenglbach verabschiedet sich das LASK-Team bis Anfang Juni in den wohlverdienten Urlaub. Das erste Bundesligamatch der neuen Saison 2008/2009 findet am Mi 9. Juli 2008 statt. Im folgenden alle bisher fixierten Termine der Sommerpause: * Fr 09. Mai 18:00 Uhr Test bei SV Krenglbach * Mo 12. Mai - Anfang Juni Urlaub Spieler & Betreuer * Erste Juniwoche Trainingsbeginn Profis * Mi 04. Juni 19:00 Uhr 1. Testspiel bei Admira Linz * Sa 07. Juni 14:30 Uhr Test bei SV Gallneukirchen * Mo 09. Juni - Fr 13. Juni Trainingslager in Bad Leonfelden (Testspiel/e noch nicht fixiert) * So 22. Juni 10:30 Uhr Test bei SC St. Valentin * So 29. Juni Test in Ampflwang Weitere Testspieltermine folgen sobald die Termine fixiert sind. lask.at vl. sieht man ja den ein oder anderen bei einem testspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 5. Mai 2008 lask.at vl. sieht man ja den ein oder anderen bei einem testspiel ich will wieder in haslach spielen, das war einfach traumhaft! volksfeststimmung vom feinsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Mai 2008 ich will wieder in haslach spielen, das war einfach traumhaft! volksfeststimmung vom feinsten! ...und es sollte am 13.6. gespielt werden, dann hätten wir auch einen Geburtstag zu feiern Eigentlich schade, dass man scheinbar die Mühlviertler-Tour vom letzten Jahr nicht wiederholen kann. War immer Voksfeststimmung pur und das Spiel selbst nur Nebensache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Möchte ein Massenmail des Linzer Uni-Vizerektors posten. LASK Linz und die JKU planen die Gründung einer gemeinsamen FussballmannschaftLiebe Studierende! In Analogie zu US-amerikanischen Universitäten überlege ich derzeit, in Kooperation mit dem LASK Linz eine Herren Universitäts-Fußballmannschaft zu gründen. Zielsetzung ist es, mit Hilfe des Sports auch die Leistungen der Universität in der Öffentlichkeit stärker zu positionieren und internationale Netzwerke aufzubauen. Mit Unterstützung des LASK Linz besteht die Möglichkeit, diese Mannschaft ab der Saison 2008/2009 in der 2. Klasse des OÖ. Fussballverbandes zu starten. Die Mannschaft soll aus Studierenden, Absolventen sowie Bediensteten der JKU bestehen. Trainer und weitere Infrastruktur werden vom LASK Linz bereitgestellt. Darüber hinaus werden den Mannschaftsmitgliedern eine Reihe von Zusatzleistungen geboten (z. B. Sportausrüstung, Eintrittskarten für Heimspiele des LASK Linz, Vergütung der Studiengebühren). Ich würde mich freuen, Ihr Interesse geweckt zu haben. Senden Sie Ihr Interessentenformular an das Organisationsteam LASK - University JKU. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Mag. Philipp Roth [...]. Mit besten Grüßen Friedrich Roithmayr Was hält ihr von dieser Idee? Einerseits verrückt :hää?deppat?: andererseits klingt das sehr interessant EDIT: Der gute Mann ist nicht Uni-Vizerektor sondern: o. Univ. Prof. Dr. Friedrich RoithmayrVizerektor für Kommunikation und Außenbeziehungen bearbeitet 9. Mai 2008 von burny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 9. Mai 2008 sollt i auf meine alten tag doch noch zum studieren anfangen und net nur auf den mensafestl aufkreuzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 9. Mai 2008 (bearbeitet) Möchte ein Massenmail des Linzer Uni-Vizerektors posten. Was hält ihr von dieser Idee? Einerseits verrückt :hää?deppat?: andererseits klingt das sehr interessant für mich klingt das weniger interessant - vor allem da ich sowieso nicht kicken kann und hoffentlich bald mit dem Studium fertig bin allerdings bin ich trotzdem gespannt ob das was wird und würd mir sicher auch mal ein Spiel ansehen gespannt bin ich aber auch, wann die ersten Beschwerden der Frauenrechtlerinnen kommen weil der Vizedirektor nur von einer Herren-Mannschaft redet PS: die Zusatzleistung "Vergütung der Studiengebühren" halt ich für eine Frechheit bearbeitet 9. Mai 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 12. Mai 2008 die zusatzleistungen sind für nicht fußballbegabte studenten und nicht studirende lask fans eine frechheit. sch.... studenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. Mai 2008 Kann mir nicht vorstellen dass das realisiert werden kann bzw. darf. Schließlich müsste man sich da ja dem OÖFV unterordnen, und um dort als Mannschaft antreten zu können, muss man u.a. auch eine eigene Nachwuchsabteilung haben. Aber da Windtner würds ja schon richten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 12. Mai 2008 (bearbeitet) Kann mir nicht vorstellen dass das realisiert werden kann bzw. darf.Schließlich müsste man sich da ja dem OÖFV unterordnen, und um dort als Mannschaft antreten zu können, muss man u.a. auch eine eigene Nachwuchsabteilung haben. Aber da Windtner würds ja schon richten... Mah bitte, ist es denn so ein Problem, wenn der LASK eine Uni-Mannschaft etablieren will? Manchmal frag' ich mich wirklich! Das wird eine bessere Wirtshaustruppe und kein Allstar-Team. Glaubst du, Generaldirektor Windtner hat nichts Besseres zu tun, als sich um so einen Käse zum kümmern? Lächerlich... bearbeitet 12. Mai 2008 von Sportsfreund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts