Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

da dollinger *g* bin gespannt ob er einen vertrag bei magna bekommt. mit seiner leistung gestern hat er sich ncih gerade empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da dollinger *g* bin gespannt ob er einen vertrag bei magna bekommt. mit seiner leistung gestern hat er sich ncih gerade empfohlen.

Also ich habe jedes Magna-Spiel auf Premiere gesehen. Dollinger war stets einer der besten am Platz und konnte erst am Freitag wieder ein schönes Freistoß-Tor erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

das stimmt. des war ned schlecht. für die redzac reichts ja. aba wir werden sehen.

weiß wer ob der bammer einen vertrag für nächste saison hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Vorbereitungsprogramm in der Sommerpause

Die Bundesligasaison 2007/2008 ist abgeschlossen. Die Vorbereitungen für die neue Saison laufen beim LASK auf Hochtouren.

Nach dem Freundschaftsspiel am nächsten Freitag 9. Mai in Krenglbach verabschiedet sich das LASK-Team bis Anfang Juni in den wohlverdienten Urlaub. Das erste Bundesligamatch der neuen Saison 2008/2009 findet am Mi 9. Juli 2008 statt.

Im folgenden alle bisher fixierten Termine der Sommerpause:

* Fr 09. Mai 18:00 Uhr Test bei SV Krenglbach

* Mo 12. Mai - Anfang Juni Urlaub Spieler & Betreuer

* Erste Juniwoche Trainingsbeginn Profis

* Mi 04. Juni 19:00 Uhr 1. Testspiel bei Admira Linz

* Sa 07. Juni 14:30 Uhr Test bei SV Gallneukirchen

* Mo 09. Juni - Fr 13. Juni Trainingslager in Bad Leonfelden (Testspiel/e noch nicht fixiert)

* So 22. Juni 10:30 Uhr Test bei SC St. Valentin

* So 29. Juni Test in Ampflwang

Weitere Testspieltermine folgen sobald die Termine fixiert sind.

lask.at

vl. sieht man ja den ein oder anderen bei einem testspiel :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

topmodel 90-60-90

lask.at

vl. sieht man ja den ein oder anderen bei einem testspiel :ratlos:

ich will wieder in haslach spielen, das war einfach traumhaft! volksfeststimmung vom feinsten! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich will wieder in haslach spielen, das war einfach traumhaft! volksfeststimmung vom feinsten! :augenbrauen:

...und es sollte am 13.6. gespielt werden, dann hätten wir auch einen Geburtstag zu feiern :augenbrauen::=

Eigentlich schade, dass man scheinbar die Mühlviertler-Tour vom letzten Jahr nicht wiederholen kann. War immer Voksfeststimmung pur und das Spiel selbst nur Nebensache :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Möchte ein Massenmail des Linzer Uni-Vizerektors posten.

LASK Linz und die JKU planen die Gründung einer gemeinsamen Fussballmannschaft

Liebe Studierende!

In Analogie zu US-amerikanischen Universitäten überlege ich derzeit, in Kooperation mit dem LASK Linz eine Herren Universitäts-Fußballmannschaft zu gründen. Zielsetzung ist es, mit Hilfe des Sports auch die Leistungen der Universität in der Öffentlichkeit stärker zu positionieren und internationale Netzwerke aufzubauen. Mit Unterstützung des LASK Linz besteht die Möglichkeit, diese Mannschaft ab der Saison 2008/2009 in der 2. Klasse des OÖ. Fussballverbandes zu starten. Die Mannschaft soll aus Studierenden, Absolventen sowie Bediensteten der JKU bestehen. Trainer und weitere Infrastruktur werden vom LASK Linz bereitgestellt. Darüber hinaus werden den Mannschaftsmitgliedern eine Reihe von Zusatzleistungen geboten (z. B. Sportausrüstung, Eintrittskarten für Heimspiele des LASK Linz, Vergütung der Studiengebühren). Ich würde mich freuen, Ihr Interesse geweckt zu haben. Senden Sie Ihr Interessentenformular an das Organisationsteam LASK - University JKU. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Herrn Mag. Philipp Roth [...].

Mit besten Grüßen

Friedrich Roithmayr

Was hält ihr von dieser Idee? Einerseits verrückt :hää?deppat?: andererseits klingt das sehr interessant :ears:

EDIT: Der gute Mann ist nicht Uni-Vizerektor sondern:

o. Univ. Prof. Dr. Friedrich Roithmayr

Vizerektor für Kommunikation und Außenbeziehungen

bearbeitet von burny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Möchte ein Massenmail des Linzer Uni-Vizerektors posten.

Was hält ihr von dieser Idee? Einerseits verrückt :hää?deppat?: andererseits klingt das sehr interessant :ears:

für mich klingt das weniger interessant - vor allem da ich sowieso nicht kicken kann und hoffentlich bald mit dem Studium fertig bin ;)

allerdings bin ich trotzdem gespannt ob das was wird und würd mir sicher auch mal ein Spiel ansehen

gespannt bin ich aber auch, wann die ersten Beschwerden der Frauenrechtlerinnen kommen weil der Vizedirektor nur von einer Herren-Mannschaft redet :D

PS: die Zusatzleistung "Vergütung der Studiengebühren" halt ich für eine Frechheit

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind

Kann mir nicht vorstellen dass das realisiert werden kann bzw. darf.

Schließlich müsste man sich da ja dem OÖFV unterordnen, und um dort als Mannschaft antreten zu können, muss man u.a. auch eine eigene Nachwuchsabteilung haben.

Aber da Windtner würds ja schon richten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir nicht vorstellen dass das realisiert werden kann bzw. darf.

Schließlich müsste man sich da ja dem OÖFV unterordnen, und um dort als Mannschaft antreten zu können, muss man u.a. auch eine eigene Nachwuchsabteilung haben.

Aber da Windtner würds ja schon richten...

Mah bitte, ist es denn so ein Problem, wenn der LASK eine Uni-Mannschaft etablieren will? Manchmal frag' ich mich wirklich! Das wird eine bessere Wirtshaustruppe und kein Allstar-Team. ;) Glaubst du, Generaldirektor Windtner hat nichts Besseres zu tun, als sich um so einen Käse zum kümmern? Lächerlich...

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag