FK Austria - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

...aber fesch sind`s....
"Interessant" wäre wenn Salzburg morgen gegen Rapid gewinnt,

Das wird aber ein sehr schweres Unterfangen! Aber Danke mal, dass Dank euch die Hoffnung noch lebt!

unsere Jungs so ausgepowert sind und gegen Salzburg ebenfalls verlieren und dadurch kein Wiener Klub im Halbfinale steht ...

Das könnte sich machen lassen, aber ich hoffe eure Kicker sind morgen nicht so spielfreudig wie heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

sehr schön für die fans, noch schöner für die jungen burschen. kuru mit einer herausragenden leistung, mir persönlich hat der salvatore hinten auch sehr gut gefallen. papac, der am ersten tag sehr entäuschend war, hat auch ein paar schöne aktionen gezeigt. aber am besten war doch das gesicht vom wüstenpepi nach dem 0:3. da ist ihm die grimmige miene, die er aufgrund der austria besetzung, beim ersten derby und auch zu beginn des zweiten, aufgesetzt hatte, vergangen :laugh:

hoffentlich lässt man salzburg, sollten sie rapid bezwingen können, den vortritt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

So toll. Jetzt können sich die ganzen Provokateure am Zumpferl nehmen und mit zarten Fingerschnipsern draufschnalzen.

Bei den vorlauten und dummen Sprüchen die in den letzten zwei Tagen (eigentlich auch davor) geliefert wurden kann ich nur über dieses Ergebnis lachen, denn die Austria AMATEURE haben die Rapid PROFIS geschlagen, nämlich 3:2.

Bester Spieler in Violett: Bart Kuru, der unzählige Chancen zunichte gemacht hat und vor allem die Aktion in Minute 17 als er einen platzierten Schuß mit Leichtigkeit aus dem Eck fischte und den Ball dabei souverän gefangen hat. Der lernt gewaltig viel von Joey und Seppl.

Und weils so schön ist (siehe Signatur, v.a. CocoHernuss, GWM und stänkernde COs :finger: ): Austria AMATEURE 3:2 Rapid PROFIS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

auch wenn wir jetzt das Derby gewonnen haben, bleib ich dabei: mir is der Hallencup sowas von egal...

...aber es freut mich natürlich für die jungen Burschen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

hehe wie sich manche violas hier dran aufgeilen,herrlich

1 sieg in 4 spielen, und der mit viel viel glück( ich sag nur tor nummer 3, zeitlupe meine herren,zeitlupe) aber ja ihr seid alle toll, und wir sind die loser, nur WIR spielen am sonntag noch :winke:

btw: Kurus leistung heute war ein wahnsinn, mit nem anderen Torhüter( z.B. dem von mattersburg :smoke: ) wäre die partie wohl 8:3 ausgegangen

anmerkung am Rande:

der schwule( nein ich hab rein gar nichts gegen homosexuelle) wichser kitzbichler gehört für 2 jahre in der halle gesperrt( wenns nach mir gehen würde gleich an die wand 8) ), hab noch keinen spieler am Vogelweidplatz gesehen der einem gegenspieler während dem Spiel(!!!) zuerst die Hose ausziehen möchte , scheitert und dann mit dem schuh vorlieb nimmt.

Hiermit geht der intelligenzoscar des heutigen abends an Richard K. :super:

so und jetzt schnell weiter mit euren Huldigungen der goldenen austriageneration im gegensatz zu den grünen oldies wie Gutic, Kurtisi,Kavlak,Kulovits,Garics,Dober,Ivanschitz, ......

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herlich deinen post zu lesen.

aja und lustig das das von einem grünen kommt: schau dir mal den alten derbythread an, dann siehst du wer immer groß redet.

Und glücklich war das sicher nicht, ganz im gegenteil. unsere amateure waren dabei noch ein 4tes mal gegen euer team ein zu lochen.

manchmal tut die wahrheit halt weh, ich kann euch verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
1 sieg in 4 spielen, und der mit viel viel glück( ich sag nur tor nummer 3, zeitlupe meine herren,zeitlupe) aber ja ihr seid alle toll, und wir sind die loser, nur WIR spielen am sonntag noch :winke:

kleine Korrektur.....ganz zufällig und ohne auf aktuelle Geschehnisse einzugehen: Vor Turnierbeginn war es nicht vorgesehen, jetzt auf einmal haben wir es. Am Finaltag wird es ein Spiel um Platz fünf geben ;):D:laugh:

warum bloß, frag ich mich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

unglaublich, die hochgelobten grünen "hallengötter" aus der vorstadt verlieren gegen ein paar teenager :laugh::laugh:

das nächste mal sollten wir unsere mini knaben spielen lassen. vielleicht erreichen die parasiten ja dann ein remis :laugh:

gratulation an unsere jungen burschen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hehe wie sich manche violas hier dran aufgeilen,herrlich

1 sieg in 4 spielen, und der mit viel viel glück( ich sag nur tor nummer 3, zeitlupe meine herren,zeitlupe) aber ja ihr seid alle toll, und wir sind die loser, nur WIR spielen am sonntag noch :winke:

btw: Kurus leistung heute war ein wahnsinn, mit nem anderen Torhüter( z.B. dem von mattersburg :smoke: ) wäre die partie wohl 8:3 ausgegangen

anmerkung am Rande:

der schwule( nein ich hab rein gar nichts gegen homosexuelle) wichser kitzbichler gehört für 2 jahre in der halle gesperrt( wenns nach mir gehen würde gleich an die wand 8) ), hab noch keinen spieler am Vogelweidplatz gesehen der einem gegenspieler während dem Spiel(!!!) zuerst die Hose ausziehen möchte , scheitert und dann mit dem schuh vorlieb nimmt.

Hiermit geht der intelligenzoscar des heutigen abends an Richard K. :super:

so und jetzt schnell weiter mit euren Huldigungen der goldenen austriageneration im gegensatz zu den grünen oldies wie Gutic, Kurtisi,Kavlak,Kulovits,Garics,Dober,Ivanschitz, ......

Die heutige Leistung unserer Jungen einzig am Tormann festzumachen, wäre ein wenig billig.

Ihr seid insofern die looser, weil ihr gegen eine Truppe von 16-17 jährige abgebissen habt, die alle einen Kopf kleiner sind als Eure Lackeln.

Zum zweiten haben wir uns jetzt tagelang anhören können, wie falsch es nur ist, die Jungen spielen zu lassen, daß man sie so nicht verheizen könne und das man ja alles so oder so machen müsse...blablabla.

Kulovits, Garics, Dober und Ivanschitz mit unseren Kickern zu vergleichen, ist ein wenig weit hergeholt - die haben ja alle schon Bundesligaspiele in den Beinen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
hehe wie sich manche violas hier dran aufgeilen,herrlich

1 sieg in 4 spielen, und der mit viel viel glück( ich sag nur tor nummer 3, zeitlupe meine herren,zeitlupe) aber ja ihr seid alle toll, und wir sind die loser, nur WIR spielen am sonntag noch :winke:

btw: Kurus leistung heute war ein wahnsinn, mit nem anderen Torhüter( z.B. dem von mattersburg :smoke: ) wäre die partie wohl 8:3 ausgegangen

anmerkung am Rande:

der schwule( nein ich hab rein gar nichts gegen homosexuelle) wichser kitzbichler gehört für 2 jahre in der halle gesperrt( wenns nach mir gehen würde gleich an die wand 8) ), hab noch keinen spieler am Vogelweidplatz gesehen der einem gegenspieler während dem Spiel(!!!) zuerst die Hose ausziehen möchte , scheitert und dann mit dem schuh vorlieb nimmt.

Hiermit geht der intelligenzoscar des heutigen abends an Richard K. :super:

so und jetzt schnell weiter mit euren Huldigungen der goldenen austriageneration im gegensatz zu den grünen oldies wie Gutic, Kurtisi,Kavlak,Kulovits,Garics,Dober,Ivanschitz, ......

:nein: alter, wie alt bist du? 13?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
hehe wie sich manche violas hier dran aufgeilen,herrlich

1 sieg in 4 spielen, und der mit viel viel glück( ich sag nur tor nummer 3, zeitlupe meine herren,zeitlupe) aber ja ihr seid alle toll, und wir sind die loser, nur WIR spielen am sonntag noch :winke:

btw: Kurus leistung heute war ein wahnsinn, mit nem anderen Torhüter( z.B. dem von mattersburg :smoke: ) wäre die partie wohl 8:3 ausgegangen

anmerkung am Rande:

der schwule( nein ich hab rein gar nichts gegen homosexuelle) wichser kitzbichler gehört für 2 jahre in der halle gesperrt( wenns nach mir gehen würde gleich an die wand 8) ), hab noch keinen spieler am Vogelweidplatz gesehen der einem gegenspieler während dem Spiel(!!!) zuerst die Hose ausziehen möchte , scheitert und dann mit dem schuh vorlieb nimmt.

Hiermit geht der intelligenzoscar des heutigen abends an Richard K. :super:

so und jetzt schnell weiter mit euren Huldigungen der goldenen austriageneration im gegensatz zu den grünen oldies wie Gutic, Kurtisi,Kavlak,Kulovits,Garics,Dober,Ivanschitz, ......

Da brauchst du dich jetzt aber echt nicht wundern, nach der Haeme und der Masse an herzergreifender Kritik, die von den Gruenen in den letzten Tagen geflossen ist, dass das Ergebnis dieses Spieles hierorts ausgekostet wird. Dein Spott geht in die falsche Richtung, deine eigenen Leute haben sich hier aufgespielt und muessen nun damit leben, gegen die "Ballbuben", die niemald sehen will und denen moralisch/seelisch nur geschadet wird, verloren zu haben.

Der Hallencup ist mir nach wie vor schnurz, und ein Sieg in den paar Minuten auch nicht ueberzubewerten - den Spott bzw. die hier ausgebrochene Freude haben allerdings eure Postinghelden wie Lucio, CocoHernuss oder GWM erst so richtig entfacht; diesem Faktum ist mein Genuss des 3:2 zuzuschreiben. Solltest du das nicht glauben, empfehle ich dir, die den Thread zum ersten Spiel sowie den Thread ueber die Kritik an der Austria bzgl. Hallenkaderpolitik durchzuackern.

Also - den Eselshut tragen nicht wir, auch wenn du es versuchst so hinzubiegen. Verzerr nicht das Bild, wozu sind euer Trainer und euer Präsident da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.