FK Austria - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

is eh wuascht

gutes Spiel der Austria U19 feat Papac und Kitzi.

Vor allem Respekt an Kuru ich mein mit 17 Jahren so sicher fangen und so tolle Reflexe. Will nicht über Safar lästern aber allein von den Reaktionen und der Sicherheit im Spiel ist Kuru ihm schon ne Klasse voraus. Ich denke wenn Didulica in 1-2 Jahren geht könnte mit Kuru ein mind. gleichwertiger Ersatz kommen wenn er an sich weiter arbeitet.

Weiters hat die ganze Truppe heute stark gespielt. Respekt das war die perfekte Antwort auf die Kritik in den letzten Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Na wo sind jetzt plötzlich all die Kritiker und Besserwisser.

Was ist mit dem Hicke, Edlnger, Krankl oder Prangl.

Aber wo sind auch die Leute aus dem Forum, die noch gestern und vorgestern große Sprüche gemacht haben.

Keiner zu sehen.

Wohl allen die Red verschlagen.

Einfach herrlich die Gesichter unserer grünen Freunde.

:laugh::winke::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...

Die Rapidler müssen das positiv sehn, so konnten sie schon den dummen Blick üben den sie am Ende der Saison auch wieder haben werden! ;)

Ansonsten defensiv gutes Spiel offensiv nicht überragend, aber sehr abgeklärt. Chancen effektiv ausgenutzt.

Die besten waren mMn Kuru, Schrager, Slavatore bzw Kitzi . :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

um es hier auch nochmals reinzuschreiben: Gratuliere den jungen Austrianern zum Derbysieg. Für viele wirds der letzte gewesen sein, da hat man sicher eine schöne Erinnerung für die Ewigkeit. Gratuliere auch allen Austria-Fans die bislang immer in der Halle waren und ihre junge Truppe unterstützt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
um es hier auch nochmals reinzuschreiben: Gratuliere den jungen Austrianern zum Derbysieg. Für viele wirds der letzte gewesen sein, da hat man sicher eine schöne Erinnerung für die Ewigkeit. Gratuliere auch allen Austria-Fans die bislang immer in der Halle waren und ihre junge Truppe unterstützt haben.

Das ist leider so- nicht jeder Spieler vom Nachwuchs schafft es später in die Kampfmannschaft. Ist nicht nur bei der bösen Austria so.

Aber ich mach mir da keine Sorgen, daß der eine oder andere mit einer anderen Mannschaft Rapid besiegen kann.

~ich fühl mich so verarscht~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

:laugh::laugh::laugh:

Eigentlich ist es ja unglaublich! Als hätte ich es geahnt. Wie jedes Jahr, schafft die Austria wirklich im 2.Derby die Revanche. Was dieser Sieg für unsere "Kleinen" heißt, braucht man wohl nicht näher erklären. So macht Fußballspielen Spass und die Profis bzw. Fans des SK Rapid, die noch so großgoschert waren nach dem 2:7, haben ihre gerechte Strafe bekommen. :finger: Schön, dass es noch Gerechtigkeit gibt, auch wenn das Turnier sonst weiterhin nur scheisse und absolut sinnlos ist.

(Jung-)Veilchen wir sind stolz auf euch!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Hiermit geht der intelligenzoscar des heutigen abends an Richard K. :super:

Nein, dieser Oscar ist dir nicht zu nehmen. Mir geht der Hallencup nach wie vor am Arsch vorbei.

Aber wenn unsere Profis gegen eure Amateure verlieren würden, würde mir das doch zu denken geben.

So lustig unsere Rapidbuben hier :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Respekt vor der Effizienz eurer Truppe, auch defensiv wart ihr wirklich stark, mit einem hervorragenden Kuru als Rückhalt. Wenn man soviele Chancen wie Rapid vergibt, hat man es nicht verdient, irgendwen zu schlagen.

Das zweite Tor war dazu wirklich schön rausgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
Frage an die Grünen/Violetten:

Wer hatte die bessere Choreo beim Derby ?

Stimmung dürfte in beiden Fanblöcken gut gewesen sein !

Ja, bei der Stimmung gibts nix zu meckern!

Die Frage der besseren Choreo ist mMn reine Geschmackssache. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.