FK Austria - SK Rapid


Dannyo

Recommended Posts

¿Por Qué?

interessant ist, dass Otto Baric wieder mal anwesend war. Vielleicht sollten wir ihn wirklich als Dauervisitator verpflichten? :smoke::laugh:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

:support: Hicke, wir können dich nicht hören!

:support: Edlinger, wir können dich nicht hören!

:support: Hansi K., wir können dich nicht hören!

Wo sind die gehirnamputierten Pappenaufreißer jetzt? Verlieren die "grünen Götter" doch glatt gegen eine bessere Amateurtruppe, der obig genannte die Berechtigung absprachen, in der Halle konkurrenzfähig zu sein!

:support: Oh, wie ist das schön! Oh, wie ist das fein!

Tja, Hochmut kommt eben vor dem Fall! Ich mag es normalerweise nicht, wenn herumgestänkert wird. Doch jetzt genieße ich es und lasse mich sogar dazu hinreißen, erstmals hier im ASB-Forum einen Smilie zu verwenden, der bisher von mir streng verpönt war.

Und diesen Smilie widme ich aus ganzem Herzen: Hicke, Edi und Hansi!!! :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kuru - Fussballguru !

:super:

KURU!!!!!!!!!!!!!!! :super:

ihm gehört die Zukunft bei der Austria, er MUSS einfach im Frühjahr wieder bei den Austria Amateuren im Tor stehen, Thomas Arthaber statt Kuru, spielen zu lassen, wäre grob fahrlässig.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

KURU!!!!!!!!!!!!!!! :super:

ihm gehört die Zukunft bei der Austria, er MUSS einfach im Frühjahr wieder bei den Austria Amateuren im Tor stehen, Thomas Arthaber statt Kuru, spielen zu lassen, wäre grob fahrlässig.....

Aha, wie viele Einsätze von Arthaber hast du denn bereits gesehen in diesem Jahr?

Und wie oft waren Fehler von ihm dabei?

Ich höre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wo sind jetzt eigentlich die ach so objektiven wiener medien? wo sind linden, skocek, sörös und co. ? is schon lustig wie sehr sich die medien heute zurückhalten. möchte nicht wissen was los gewesen wäre wenn wir gegen eine grüne nachwuchsauswahl verloren hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

KURU!!!!!!!!!!!!!!!  :super:

ihm gehört die Zukunft bei der Austria, er MUSS einfach im Frühjahr wieder bei den Austria Amateuren im Tor stehen, Thomas Arthaber statt Kuru, spielen zu lassen, wäre grob fahrlässig.....

Aha, wie viele Einsätze von Arthaber hast du denn bereits gesehen in diesem Jahr?

Und wie oft waren Fehler von ihm dabei?

Ich höre...

Ich habe Thomas Arthaber ein paar Mal bei den Austria Amateuren im Tor spielen gesehen und er hat auch nicht wirklich schlecht gespielt, er ist ein solider Tormann für die Regionalliga, doch wird niemals stark genug für die Bundesliga sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 spiele : 1 Sieg, 1 remis, 4 niederlagen :winke:

hallo sacred.

ich weis nicht ganz was du mit deinen beiträgen hier bezwecken willst? es haben die austria amateure gespielt, die immerhin rapid mit 3:2 besiegt haben.

Außerdem sollten jetzt auch die dümmsten verstanden haben das den meisten austrianern der hallencup nach wie vor am arsch vorbei geht.

DSC_0001.jpg

5 Tage nur Kommerz - Ein Turnier ohne Herz

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

KURU!!!!!!!!!!!!!!!  :super:

ihm gehört die Zukunft bei der Austria, er MUSS einfach im Frühjahr wieder bei den Austria Amateuren im Tor stehen, Thomas Arthaber statt Kuru, spielen zu lassen, wäre grob fahrlässig.....

Aha, wie viele Einsätze von Arthaber hast du denn bereits gesehen in diesem Jahr?

Und wie oft waren Fehler von ihm dabei?

Ich höre...

Ich habe Thomas Arthaber ein paar Mal bei den Austria Amateuren im Tor spielen gesehen und er hat auch nicht wirklich schlecht gespielt, er ist ein solider Tormann für die Regionalliga, doch wird niemals stark genug für die Bundesliga sein!

Ob man das bei einem erst 20 Jahre alten Torhüter sagen kann?

Ich schau mir keine Spiele der Amateure an... kann daher beide Spieler nicht einschätzen. Grundsätzlich denk ich mir, dass die Aufstellung schon seine Berechtigung haben wird.

Beide Torhüter sind noch blutjung... schauen wir mal in 3-4 Jahren weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.