Arsenal Football Club


Gast Seriöser Bub

Recommended Posts

навсегда

Wir werden jetzt auch mit Gustavo in Verbindung gebracht. Anscheinend will der nach England und wenn er bei uns Stammspieler wär, sind die Chancen auf die Nationalmannschaft für die Heim-WM auch nicht so gering.

Ich weiß nicht, ob der die ideale Lösung wäre..

Was denkt ihr, wo der Suarez bei uns dann spielen würde? Als Stürmer statt Giroud? Eins dahinter oder doch auf der Seite? Wir wären zumindest flexibler und hätten dann bis auf Giroud vorne nur Leute, die eigentlich auf jeder anderen Position im Angriff spielen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

this.

erinnert mich etwas an den Scotty Parker-Transfer...

Capoue ist/wäre eh nur als Ergänzung gedacht. Nachdem man Caulker ums gleiche verkauft hat sehr ok imo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Wir werden jetzt auch mit Gustavo in Verbindung gebracht. Anscheinend will der nach England und wenn er bei uns Stammspieler wär, sind die Chancen auf die Nationalmannschaft für die Heim-WM auch nicht so gering.

Ich weiß nicht, ob der die ideale Lösung wäre..

Was denkt ihr, wo der Suarez bei uns dann spielen würde? Als Stürmer statt Giroud? Eins dahinter oder doch auf der Seite? Wir wären zumindest flexibler und hätten dann bis auf Giroud vorne nur Leute, die eigentlich auf jeder anderen Position im Angriff spielen könnten.

Suarez würde wohl anfang wohl links und in der Mitte ausprobiert.. Je nachdem wo er sich besser tut bzw. die Spieler von der Form her schwächer ist wird halt auf der Bank landen..

Könnte auch sein das Suarez auf links geht und Cazorla dann wieder vermehrt den Spielmacher gibt weil Cazorla als LA ja zuletzt ja häufiger zu sehen war und dieser kaum auf der Bank sitzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ambassador of Awesome

trainieren ist eh leiwand aber verpflichten werden wir diesen nicht mehr(ist auch besser so)..

Bei den einzigen Klub von mir wo ich in mir vorstellen bzw. wünschen würde, wäre Marseille auch weil er von dort stammt und er für diese Aufgabe noch sehr wertvoll wäre..

bin auch ned davon überzeugt, dass er uns was bringen würde... maximal als ersatz für den arteta, aber da gibts schon bessere spieler und einen spieler zu holen, der keinen vertrag hat, bedeutet in der regel ein höheres gehalt und probleme ihn wieder loszuwerden, falls er doch nix bringt...

Wir werden jetzt auch mit Gustavo in Verbindung gebracht. Anscheinend will der nach England und wenn er bei uns Stammspieler wär, sind die Chancen auf die Nationalmannschaft für die Heim-WM auch nicht so gering.

Ich weiß nicht, ob der die ideale Lösung wäre..

Was denkt ihr, wo der Suarez bei uns dann spielen würde? Als Stürmer statt Giroud? Eins dahinter oder doch auf der Seite? Wir wären zumindest flexibler und hätten dann bis auf Giroud vorne nur Leute, die eigentlich auf jeder anderen Position im Angriff spielen könnten.

gustavo ist ein sinnvoller kicker, aber ich glaub mit einem stammplatz wirds für ihn eher schwer bei uns...

arteta soll meiner meinung anch diese saison gesetzt sein, hat letztes jahr echt gut gespielt und auch ruhe in unser spiel gebracht. und ansonsten würde ich aufgrund des alters und der entwicklungschancen eher ramsey/wilshere den vorzug für die 2. zm position lassen...

Capoue ist/wäre eh nur als Ergänzung gedacht. Nachdem man Caulker ums gleiche verkauft hat sehr ok imo.

eh, ein solider kaderspieler, evtl. sogar mit potential mehr zu werden... sag ned dass es ein schlechter transfer ist, nur dass unsere prioritäten bei anderen spielern liegen sollten/dürften

Suarez würde wohl anfang wohl links und in der Mitte ausprobiert.. Je nachdem wo er sich besser tut bzw. die Spieler von der Form her schwächer ist wird halt auf der Bank landen..

Könnte auch sein das Suarez auf links geht und Cazorla dann wieder vermehrt den Spielmacher gibt weil Cazorla als LA ja zuletzt ja häufiger zu sehen war und dieser kaum auf der Bank sitzen wird.

Könnt mir sogar einen flexiblen 4-4-2/4-3-3 hybrid mit ihm und giroud vorstellen, aber ich möcht mir jetzt noch nicht den kopf über usnere potentielle aufstellung zerbrechen... selbst wenn er zu uns kommen sollte, haben wir dafür noch 6 spieltage zeit ;)

mal wieder in eigener sache:

der Blog ist jetzt umgezogen, ab jetzt ist er unter www.goonervida.net zu finden!

hat damit zu tun, dass ich für die saison was geplant hab, dass auf wp nur zach umzusetzen wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Gustavo war mir bei Bayern schon ein Dorn in Auge - Der gefällt mir genau garnicht.

Deswegen bin ich nicht begeistert wenn Arsenal und Gustavo in einen Atemzug genannt wird..

Dein Punkt bzgl. Flamini und höheres Gehalt ist in diesen Fall sicher nicht zutreffend.. Wäre Flamini sehr gefragt wäre es so aber dieser hat kaum Angebote also wirds nix.. Ein Klub aus Dubai war schon hinter erm her(letzter stand war vor paar wochen) aber Flamini dürfte das nicht reizen aktuell.

Angebote dürfte in diesen Fall sehr rar sein was wirklich gute betrifft - denke Flamini hofft noch auf einen Klub der entweder CL spielt(Frankreich) oder will bei einen besseren Klub in einer Top-Liga spielen -> dort würde Das Gehalt halbwegs stimmen denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

this.

erinnert mich etwas an den Scotty Parker-Transfer...

der Scotty war halt schon auch ziemlich stark bei den Spurs eine zeitlang...

und wie gesagt, komplett scheißegal wie fans ihn angeblich "hypen" (ich seh ja davon nix eigtl), 11 Mio (Euro, wenn man Berichten glauben kann) wäre für den Mann ein absolut angemessener Preis wenn nicht ein Schnäppchen, und als Ersatz für Arteta bei uns absolut begrüßenswert.

Also noch ist er ja nicht bei Spurs, aber die machen transfermäßig vieles in letzter Zeit viel besser als wir, Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.